Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 03.09.2008, 14:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Also mich würde es aufjedenfall auf die Palme bringen wenn mein Mann tausend Frauen abknutschen würde.
es gibt zum Glück Berufe wo man auf Körperkontakt verzichten kann.
Alt Alt 03.09.2008, 14:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 03.09.2008, 14:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Vielleicht fand sie es witzig...
Humor ist eigentlich etwas, das ich bei ihr noch nie ausmachen konnte. Diese Frau ist doch eigentlich das glatte Gegenteil des ständig zu Scherzen aufgelegten Elvis.
  #53  
Alt 03.09.2008, 14:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Tja, so ein Publikum war das von Parker angestrebte. :traurig:
ja. zum Glück hat er auch Dich erwischt
  #54  
Alt 03.09.2008, 14:19
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
abgesehn davon, dass sie nur kurz nach vorne kam ... so dick war sie ja nun auch nicht, dass sie den anderen Damen den Weg versperrt hätte
Die Dame hätte ich komplett über den Haufen gerannt... für so ein klitzekleines Küsschen von Elvis
  #55  
Alt 03.09.2008, 14:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja. zum Glück hat er auch Dich erwischt
Ich kam über den klassischen Weg zu Elvis: Rock 'n' Roll.
  #56  
Alt 03.09.2008, 14:21
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Vielleicht fand sie es witzig...
Klasse, dann hatte sie ja doch Humor .
  #57  
Alt 03.09.2008, 14:24
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Naja, zum Küssen gehören immer zwei. Ich denke nicht, dass weibliche Fans anderer Künstler unbedingt darauf scharf sind, den Mann auf der Bühne zu küssen.
Genau, die wollen sich mit solchem Kleinkram erst gar nicht aufhalten und sich gleich ein Kind von ihm machen lassen.

Zitat:
Das Küssen und Verteilen von Geschenken (selbstgemalte Bilder, Blumen, Teddys etc.) ist ja eigentlich etwas, das man so eher aus dem Schlagerbereich kennt. Ein Rockstar bekommt eigentlich keine Pappmascheeherzen oder Stoffrosen geschenkt.
Gut, dann ist Michael Jackson jetzt ein Schlagerstar...

Es gibt ja noch jede Menge zwischen den beiden Extremen "Rockstar" und "Schlagerstar", und da ist es durchaus üblich, dass die (meist weiblichen) Fans Geschenke an die Bühne bringen und ein Küsschen haben wollen.

Zitat:
Ich denke, Elvis wusste, dass es um mehr bzw. etwas ganz anderes als Musik geht, dass viele Menschen zu einem Konzert kamen, um ihrer Realität zu entkommen und in eine Traumwelt flüchten zu können.
Absolut richtig, das ist die Basis des gesamten Showgeschäfts, egal ob Film, Fernsehen, Theater, Oper oder Rockkonzert.

Zitat:
Und er glaubte wohl, er müsse ihnen etwas derartiges bieten für ihre Geld. Dieses "Leistung-für-Geld-bringen"-Denken war ja ganz tief in Elvis verwurzelt.
Wohl wissend, dass es ohne Leistung kein Geld gibt...

Zitat:
Leider bleibt dabei die Kunst gerne mal auf der Strecke, und irgendwann besteht die Veranstaltung dann nur noch aus der Hülle, aber innen ist es leer ...
Ich sehe das genau umgekehrt, denn dieser Faktor war in den 50ern wesentlich größer. Da konnte man ab der zweiten Reihe keinen Ton mehr von der Musik hören, und es intessierte auch niemanden. Das Gekreische war das Ereignis, nicht die künstlerische Darbietung. Erst ab 1969, als sich die Hysterie gelegt hatte, und seitens des Künstlers fette Orchester und druckvolle Soundsysteme aufgefahren wurden, rückte erstmalig bei Elvis-Konzerten die Musik in den Fokus, und wer (z.B. als Mann) diese Shows nur besuchte, um die Musik zu genießen, wurde bedient.
  #58  
Alt 03.09.2008, 14:26
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich kam über den klassischen Weg zu Elvis: Rock 'n' Roll.
Umso erstaunlicher, dass Du immer noch dabei bist...
  #59  
Alt 03.09.2008, 14:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Umso erstaunlicher, dass Du immer noch dabei bist...
Das ist wirklich erstaunlich, und damit meine ich nicht die Musik.
  #60  
Alt 03.09.2008, 14:53
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Du meinst in etwa so, wie beim Musikantenstadl?

Tja, so ein Publikum war das von Parker angestrebte. :traurig:
Genau das meinte ich. Und wenn du mal zum Todestag in Bad Nauheim warst oder Berichte vom Fackellauf in Memphis gesehen hast, weißt du, welches Volk sich da herumgetrieben haben muss. Wenn man sich vorstellt, dass Elvis das alles bedient hat, dann wird klar, dass er echt was getan hat für sein Geld ... Dummerweise war das gegen Ende immer weniger gute Musik.
Antwort

Stichworte
fans, küsse, weiblichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben