Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #541  
Alt 27.10.2008, 00:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Im ersten Moment hatte ich auch das Gefühl, dass es sich hierbei um eine recht gelungene
Produktion handelt.
ich finde es nett, dass damit durchaus Verständnis für ähnlich empfindende Menschen geäußert wird.
Off-Topic:

nein, ich hol sie mir erst gar nicht.
Alt Alt 27.10.2008, 00:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #542  
Alt 27.10.2008, 01:01
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Immerhin hat sie sich die Mühe gemacht, sich die CD anzuhören und auf die Dinge zu achten, die hier besprochen wurden. Du auch?
Natürlich! Allerdings hat es mich keinerlei Mühe gekostet,
mir die CD anzuhören. Mich begeistert sie - auch nach Lesen
dieses Threads. Der hier fokussierte „Fake“ und die damit
verbundene Assoziation der Täuschung und Abzockerei ist für
mich nicht bewiesen, solange ich die Hintergründe zur Entstehung
dieser CD nicht wirklich kenne.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #543  
Alt 27.10.2008, 01:07
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
hier fokussierte „Fake“ und die damit verbundene Assoziation der Täuschung und Abzockerei ist für mich nicht bewiesen, solange ich die Hintergründe zur Entstehung dieser CD nicht wirklich kenne.
Das nenne ich mal Ignoranz von höchter Güteklasse.

Allein schon bei "The Sound Of Your Cry" ist eindeutig bewiesen, dass es sich 1:1 um den Track von der Japan 20bit Remaster handelt. Die gepostete Grafik ist so sicher wie eine DNA-Analyse, denn die Wellenformdarstellung entspricht genau dem bei einem Klangereignis. Sogar prozessual anerkannt, wenn es ein Gerichtsverfahren wäre.

Oder glaubst Du's erst, wenn die Macher von "Surprise" hier ein Geständnis einstellen? Dass sie so ruhig geblieben und offenbar in Deckung gegangen sind, sagt doch schon alles!
  #544  
Alt 27.10.2008, 01:10
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Natürlich! Allerdings hat es mich keinerlei Mühe gekostet, mir die CD anzuhören. Mich begeistert sie - auch nach Lesen dieses Threads.
Ich habe kein Problem damit, dass manche Leute auf ihre Anspruchslosigkeit auch noch stolz sind. Es soll ja auch Menschen geben, die McDonald's für'n Gourmet-Tempel und IKEA für'n Designermöbelhaus halten...
  #545  
Alt 27.10.2008, 01:17
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das nenne ich mal Ignoranz von höchter Güteklasse.
Wie Du das nennst, ist mir, ehrlich gesagt, total egal.

Ich bilde mir eine abschließende Meinung immer erst,
wenn ich beide Seiten der Medaille kenne!
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #546  
Alt 27.10.2008, 01:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dass sie so ruhig geblieben und offenbar in Deckung gegangen sind, sagt doch schon alles!
Sorry, bin Spätentwickler. Ist das ne deutsche Produktion ?
  #547  
Alt 27.10.2008, 01:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ja, oder?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #548  
Alt 27.10.2008, 01:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Ich bilde mir eine abschließende Meinung immer erst, wenn ich beide Seiten der Medaille kenne!
Das ist ja eine faire Haltung, macht aber nur dann Sinn, wenn es um Meinungen, Darstellungen, Schilderungen etc. geht. Bei Fakten ist es jedoch obsolet, denn dazu gibt es keine zwei Meinungen. Genauso wie es auch keine zwei Meinungen dazu gibt, dass Deutschland in Europa liegt.

Außerdem gibt es ja bereits eine Aussage von "Surprise", nämlich dass es sich um die Original-Tapes von Joan Deary handelt. Das ist erwiesenermaßen nicht der Fall. Was sollen die jetzt denn noch dazu sagen? Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie sind selber einem Irrtum aufgesessen, oder sie haben uns bewusst getäuscht. Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, DASS es Fakes sind. Um mehr ging es hier nicht.

Und wenn die sich jetzt zu Wort melden und sagen, es seien doch die echten Tapes, weil es auf der Schachtel drauf steht, was dann? Glaubst Du das dann? Wenn ja, würde mich das sehr freuen, dann verkaufe ich Dir nächste Woche 20 weitere CDs mit Original-Tapes von Joan Deary, oder am besten gleich aus Elvis' privater Sammlung!
  #549  
Alt 27.10.2008, 01:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Sorry, bin Spätentwickler. Ist das ne deutsche Produktion ?
Sie wurden ja auch im FECC-Forum entlarvt, das ist international.

Dass die Bootlegger die Diskussionen in den Foren verfolgen, darauf kannst Du einen lassen. Sind schließlich ihre Abnehmer.

Die biegen sich sicher gerade vor Lachen über die Schlichtheit diverser Fans...
  #550  
Alt 27.10.2008, 01:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Mich begeistert sie - auch nach Lesen
dieses Threads.
vielleicht kann mir sie ja jemand mal auf Cassette aufnehmen.
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben