Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 16.10.2006, 13:44
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Dann widerlege mir doch bitte mal die These, dass Elvis aufgrund Krankheit, Medikamentenmisbrauch und einer mehr als ungesunden Lebensweise spätestens ab 1974 in einer derartigen Krise steckte, aus der er nicht mehr heraus kam.
*gggg* Bevor Du eine Widerlegung Deiner Behauptung forderst, solltest Du doch erst einiges tun, um die eigene Behauptung zu beweisen.
Wahrscheinlich bist Du kerngesund. Wäre doch mal interessant zu sehen, ob Du in dem oben genannten Zeitraum, also in ca. dreieinhalb Jahren, mit gnadenlos guter Gesundheit ebenso 350 hinreißende Konzerte hinbekämest wie der Gescholtene. Und wenn Dir dann gelegentlich mal auch was nicht so gelänge, wollte ich es Dir nicht krumm nehmen.
Alt Alt 16.10.2006, 13:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 16.10.2006, 13:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
"Hat was zu erzählen"
bitte keine Schmeicheleien!
  #533  
Alt 16.10.2006, 13:52
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Du meinst also allenernstes, Elvis selbst empfand diese 350 Konzerte auch als hinreißend?
  #534  
Alt 16.10.2006, 13:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Du meinst also allenernstes, Elvis selbst empfand diese 350 Konzerte auch als hinreißend?
ich meine allen Ernstes, dass seine Selbstbewertung im wesentlichen von der Reaktion des anwesenden Publikums geprägt wurde.
  #535  
Alt 16.10.2006, 13:58
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
In Lincoln [Anm.: 20.6.1977] after the show, Elvis sat in his bed in his pajamas asking Joe Guercio "Well, what do you think?". Joe said "It was a fair dress rehearsal", to which Elvis replied "Yeah, you're right". According to Ed Parker Elvis was not too happy about the situation before the concert in Omaha. The stadium was crowded with people and cameras. He said to Ed "How come I get placed in these situations?". Looking out of the window, biting his lip he said "Ah...hell, I guess it's show business!"
Natürlich ... so bewertet ein Künstler seine eigenen, hinreißenden Konzerte ...
  #536  
Alt 16.10.2006, 14:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Natürlich ... so bewertet ein Künstler seine eigenen, hinreißenden Konzerte ...
was beweist das bitte ? wer ist noch der Autor dieser Zeilen ? die er mit welcher Intention wann schrieb ?
  #537  
Alt 16.10.2006, 14:10
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
es ist sinnlos. Ich bin jetzt auch hier raus
  #538  
Alt 16.10.2006, 14:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
es ist sinnlos. Ich bin jetzt auch hier raus
ist das jetzt Showbusiness, oder wie ?
  #539  
Alt 16.10.2006, 17:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
es ist sinnlos. Ich bin jetzt auch hier raus
he, nehmt mich mit
  #540  
Alt 17.10.2006, 00:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Okay machen wir den Laden hier dicht. Reverent und Dream guten Weg noch! Ihr seid so vernagelt, Respekt! Hört mal, ein letzter resignierter Einwurf, vor solchen Bollerköpfen: Würdet ihr vielleicht Peter Guralnik glauben ? Sein Buch "Careless Love" müßte dieser Tage in deutscher Sprache erscheinen, es ist der zweite Teil seiner Elvis Biografie, die eigendlich als ganz gut angesehen wird. Er hat über 11 Jahre daran gearbeitet, eigendlich alle möglichen Quellen dazu herangezogen und mit vielen Zeitzeugen Interviews geführt.

Wem würdet ihr denn glauben? Dr. Nic ? Priscilla? Linda Thompson ? Kathy Westmoreland? Lamar Fike? Wem?Gibt es einen, dem ihr glauben würdet, wenn er etwas über Elvis berichten würde, was Euch nicht gefällt?

Wenn nicht, dann bleibt doch einfach so vernagelt und verbrettert wie ihr seid.

Und nun laßt uns einen neuen Thread eröffnen, einen schöneren! Und by the way, ich sehe auch die CBS Tapes an und bin gerührt und berührt und ich würde trotzdem mit Dir Reverent brüllen "I love you Elvis, thank you for everything!"
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben