Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 07.07.2009, 07:25
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Da haben wir es mal wieder, die Milliarde Fernsehzuschauer zu Elvis' Aloha wird natürlich wieder unterschlagen...
Weil es keine war
Alt Alt 07.07.2009, 07:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 07.07.2009, 07:45
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
*g* ....hahaha, wieder einer reingefallen, der alles so ernst nimmt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (07.07.2009 um 08:05 Uhr)
  #533  
Alt 07.07.2009, 08:59
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann den Beerdigungsrummel von Elvis & Michael gar nicht vergleichen. Heute gibt es viel mehr Möglichkeiten zu Reisen und zu Kommunizieren, so das der Hype heute natürlich größer ist als vor einem Viertel-Jahrhundert. Elvis setzte damals (natürlich in kleinerem Rahmen aber dafür als Erster) Maßstäbe, was die Vermarktung anging - auch bei seinem Tod. Heute würden mit Sicherheit ähnliche Massen nach Memphis pilgern.

Ein garantierter Million-Seller dürfte wohl die DVD der Konzert-Probe werden. Zumindest den Fotos nach zu urteilen hat MJ ja eine (mehr oder minder) komplette Show durchgezogen, die -wohl für eine geplante DVD-Produktion- sogar mit HD-Kameras mitgeschnitten wurde. Auch die zugehörige CD wird wohl ein Record-Seller. Und von den unveröffentlichten Songs noch gar nicht zu sprechen....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #534  
Alt 07.07.2009, 17:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Es gab keine Live-Übertragung der Beerdigung, aber es gibt darüber eine sehr beeindruckende Dokumentation, die Horst Königstein für den NDR gedreht hat mit dem Titel "Ein amerikanischer Tod". In dieser Doku spürt man auch, dass die Trauer über Elvis damals eine ganz andere war, wie die jetzt über MJ. Bei MJ hat das Ganze einen Event-Charakter, den ich persönlich nicht so toll finde.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #535  
Alt 08.07.2009, 12:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ntv
sagt die blöde kuh von moderatorin(was netteres ging nicht ) dreiml mindestens...in der trauerfeierberichterstattung ...

mj´s angeblichen kinder ....sie wurde quasi gar nicht müde das immer wieder aufs brot zu schmieren ...omg ...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #536  
Alt 08.07.2009, 14:41
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach, so blöde ist die Kuh gar nicht. Schließlich ist es auch fraglich, ob die Kinder von MJ sind.

Ansonsten kann man sich sämtliche Berichterstattung sparen und einfach nur einblenden: MICHAEL JACKSON IST TOT. ER WAR EIN GANZ GROSSER.

Das würde Deine Huntsville-Box übrigens auch arg verkleinern: DIE KONZERTE WAREN WICHTIG. DIE KONZERTE WAREN TOLL. Und auf die DVD packst Du dann einfach die 8mm Filme mit einem Laufband: DER TOLLE ELVIS BEI SEINER WICHTIGEN PERFORMANCE IN HUNTSVILLE.

Wäre aber auch irgendwie öde.....
  #537  
Alt 08.07.2009, 15:15
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Das würde Deine Huntsville-Box übrigens auch arg verkleinern: DIE KONZERTE WAREN WICHTIG.
Was genau war denn "wichtig" und "toll" an den Huntville Konzerten?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #538  
Alt 08.07.2009, 15:30
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Falsch
bei der berichterstattung und ner live übertragung hat ein solcher dreck im rahmen einer trauerfeier nichts zu suchen ...

und der huntsville zusammenhang erschliesst sich mir nicht...

bei der trauerfeier deines vaters die ich dann moderiere werde ich dann sagen und nun tritt sein angeblicher sohn an den sarg
und blumige dinge wie

sein angeblicher vater ist von uns gegangen ...das findest du dann bestimmt kritisch cool und spannend
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #539  
Alt 08.07.2009, 15:42
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
Falsch
bei der berichterstattung und ner live übertragung hat ein solcher dreck im rahmen einer trauerfeier nichts zu suchen ...

...ich habe mich nach ca.20 min der n24 berichterstattung für cnn entschieden.
selbst dieser anwesende jacko biograph hat dermassen quatsch erzählt,dass ich es nicht mehr ausgehalten habe.


(ich kann n24 nicht wirklich etwas abgewinnen,nicht unbedingt ein kriterium für einen nachrichtensender,aber schau dir nur mal den wetterbericht von diesen hohlen tussen an.insbesondere "herz aller liebst"
andrea kemper.
neulich meinte sie noch :" es zieht ungemach auf,petrus ist uns nicht wohl gestimmt,es kommt zu heftigen gewittern die zeitweise von blitz und donner begleitet werden". NEEEE ANDREA,beim gewitter blitzt und donnert es???
nur der anblick dieser bratze sorgt bei mir für ungemach,somit hielt sich die entäuschung über diese miese jacko berichterstattung in grenzen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #540  
Alt 08.07.2009, 15:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sein angeblicher vater ist von uns gegangen ...das findest du dann bestimmt kritisch cool und spannend
Nein, finde ich nicht. Allerdings finde ich auch die quasi Heiligsprechung von Michael Jackson pervers, ebenso wie die Heiligsprechung von Elvis Presley. Je nach Blickwinkel kann man sich wahlweise aufregen oder Loslachen. Wirklich ernst nehmen kann man es jedoch nicht.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben