Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 29.05.2009, 07:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich finde das äußerst seltsam. Wenn ein Elvis viele Millionen hat muss er auch für eine Bürgschaft nicht sein Haus verpfänden, also das entbehrt jeder Logik.
Vielleicht wollte er ihnen auch nicht sein Bargeld geben. Er hätte ihnen ja auch genauso das Geld geben können, aber vielleicht war da doch Misstrauen? Deswegen hat er diese Bürgschaft gemacht und sich wohl gesagt, wenn sie es in den Sand setzen, die Bürgschaft zahle ich locker zurück. Aber bevor sie mit dem Geld was anderes machen, doch lieber so. Spinnerei, aber durchaus einen Gedanken wert.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.05.2009, 07:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 29.05.2009, 08:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finds echt schlimm, dass Elvis mit dem 73er Deal auch keine laufenden Einnahmen an Tantiemen als Interpret an seinen Songs vom Bühnencomeback bis zu Aloha hatte. Das ist der Hammer. Und was blieb ihm aus dem Deal nach Abzug der Steuern? 1,3 Millionen. Damit konnte er Priscillas Forderungen und Lebensstil nicht finanzieren. :traurig:
  #533  
Alt 29.05.2009, 08:56
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, so ist es eben, wenn man zuerst seine Einnahmen nicht investiert, das Bargeld raushaut und sich dann auch noch von zukünftigen Erträgen abschneidet. VERGEIGT - VERGEIGT - VERGEIGT.
  #534  
Alt 29.05.2009, 09:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hier mal zwischendurch, wie es Anfang 70 bei Presleys zuging:

Elvis erzählte Jerry Schilling einmal, das Vernon und Priscilla ihm Vorwürfe machen würden, wie er sein Geld ausgäbe.

"It's because Daddy and Priscilla were complaining about the way I spend my money. The way I spend my own damn money. And they went and brought the fucking Colonel into it, too."

Und zum Thema "Verschwendungssucht", wo gemeinhin angenommen wird, das Geld für sich auf den Kopf zu hauen...(was Elvis sicherlich auch machte), aber auch deutlich macht, wie gern er es verschenkte....

Jerry: "In den letzten Monaten gab Elvis Tausende von Dollars aus u.a. für die Anfertigung der TCBs für seine Crew, dann hat er die komplette Hochzeit von Gerorge Klein bezahlt, die Flüge für alle zu einem Weekend nach Las Vegas, eine Anzahlung für das Haus von Joe und Joanie Esposito, verschiedene Mercedes als Geschenke gekauft usw".

Tja, so war Elvis...er glaubte sicher daran, dass er sein Geld ausgeben könne, wie ihm beliebt und er es schließlich habe. Der Rubel rollte ja auch immer weiter...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (29.05.2009 um 09:15 Uhr)
  #535  
Alt 29.05.2009, 09:43
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Hätte Priscilla denn derart Theater gemacht (Colonel einschalten), wenn sie im Geld schwimmen würden?
  #536  
Alt 29.05.2009, 09:47
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
das hat wohl eher weniger mit der Menge zu tun als mit dem Gefühl, er schmeißt es raus und zwar für andere Dinge als sie für richtig empfand.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #537  
Alt 29.05.2009, 09:48
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Hätte Priscilla denn derart Theater gemacht (Colonel einschalten), wenn sie im Geld schwimmen würden?
Meinst du Priscilla hatte überhaupt einen richtigen Einblick in die Finanzen oder hat Vernon sie evtl. benutzt um Elvis davon zu überzeugen, dass er nicht so viel Geld ausgibt?
  #538  
Alt 29.05.2009, 09:52
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß es nicht.
  #539  
Alt 29.05.2009, 09:53
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich auch nicht!
  #540  
Alt 29.05.2009, 09:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Vernon und Cilla konnten es ganz gut miteinander. Nicht zu vergessen, was er ihr geschäftlich in späterer Zeit zugetraut hat...

Zu den Ausgaben, die ich nannte, wenn das mein Mann täte..., würde ich auch denken, nun reicht's aber...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
1977, almost, bankrupt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben