Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 29.06.2009, 20:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
DAS kann ich mir lebhaft vorstellen.
Alt Alt 29.06.2009, 20:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 29.06.2009, 21:05
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das muss man alles nicht so extrem sehen. MJ hat große Kunst geschaffen, hatte aber auch sehr strange Seiten. So darf doch neben dem Schrecken, dass er verschied, durchaus auch ein komischer Nachgeschmack bleiben.
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
DAS würde ich gerne von Dir mal in einer Diskussion um Elvis lesen.


Leider wird das auch direkt in einen Topf geworfen ! Wir hatten in Italien kaum Infos und haben amerikanische Hotelgäste am Pool gefragt, was denn passiert sei. Also,sie erwähnten,dass MJ tot ist fragten wir dann nach (wir rannten nicht hin und hingen an ihren Lippen will ich damit sagen ).

Was kommt?
" Oh, it's really weird,it's becoming a real Elvis-thing in the states! He kind of overdosed just like the king did and died alone in his house....... . Isn't that funny? The king of pop and the king of rock'n'roll - the same tragedy.... ."

WAAAAHHHHH - meine Begleitung konnte mich gerade noch zurückhalten !

"She's a huge Elvisfan!" murmelnd,zog sie mich zurück zu meinem Liegestuhl, bevor ich jemanden ertränken konnte

Ich meine,wo sind denn da bitte die Parallelen, ausser dass beide herausragende Persönlichkeiten der Musikgeschichte waren, jeder auf seine Art? Und dass sie beide "scheinbar plötzlich " verstorben sind für die Öffentlichkeit.
Die Todesursache und die Gründe die zum Tod führten scheinen mir nicht im Geringsten ähnlich zu sein

Evtl. ist der kollektive Schock gemeint
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #533  
Alt 29.06.2009, 21:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...man soll die Gefühle der Trauernden akzeptieren...wenn ein Arsch*loch stirbt , gehe ich ja nicht extra zur BEerdigung und pöbel die Trauergemeinde an:" War doch eh ein Penner, hört doch auf, Ihr Heuchler!" Oder doch?
"die trauernden" sind sicher nicht hier im elvisforum registriert (auch wenn sich manche user theatralisch den trauerflor vors gesicht ziehen). auch sind wir hier nicht auf einer beerdigung sondern in einem öffentlichen forum, und da gilt immer noch freie meinungsäußerung.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #534  
Alt 29.06.2009, 21:12
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Evtl. ist der kollektive Schock gemeint
So kann ich mir das auch nur erklären mit der ganzen Vergleicherei. Man findet keine anderen Worte als "just like Elvis"?
Ich weiß nicht, für mich sind das zwei ganz und gar unvergleichbare Künstler und Menschen und sind meiner Meinung nach auch in den Umständen des Todes nicht sonderlich ähnlich. Entsprechend bin ich auf die Vergleichswut, die zur Zeit läuft, nicht so gut zu sprechen. Das nimmt beiden die Individualität. Das ist schade. Aber vielleicht hört das ja bald auf?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #535  
Alt 29.06.2009, 21:19
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du fühlst dich nicht wohl, wenn du nicht alle 10 Min. betonen kannst, ein ganz cooler Held des Abendlandes mit dem Durchblick überhaupt zu sein, hm, Krassie?
Du gefällst dir in deiner Rolle als die Leute hier anspuckender Gift & Galle Zwerg bestimmt sehr gut... ich habe dich eigentlich immer für einen eher weltoffenen, gewandten Lebemann gehalten mit einem ziemlich großen Background in Sachen Musik, der es anderen Leuten aber auch zugestehen kann, wenn sie sich für Künstler zu begeistern wissen, die dem eigenen Anspruch nicht genügen... Leben und leben lassen, oder?
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #536  
Alt 29.06.2009, 21:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"die trauernden" sind sicher nicht hier im elvisforum registriert (auch wenn sich manche user theatralisch den trauerflor vors gesicht ziehen). auch sind wir hier nicht auf einer beerdigung sondern in einem öffentlichen forum, und da gilt immer noch freie meinungsäußerung.
Jaklar hast Du Dein Recht auf freie Meinungsäußerung, darauf bestehe ich auch. Ich frage mich nur,ob man (dann kochen wir es halt runter) in einem Thread wo sich Leute besprechen, denen es anscheinend doch etwas näher geht...(echte Trauer ist es vielleicht wirklich nicht)...und da dann kundtun muss, wie scheiße man den Verblichenen findet oder dass man der Meinung ist, dieser habe Sex mit Kindern gehabt. Ich denke das muss na dem Todestag selbst schon einmal gar nicht sein. Jetzt 4 Tage später kann man eher schon über die Standpunkte dazu reden. Ich bin der Letzte, der das nicht versteht und zulassen muss man diese Diskussion sicherlich.

Auch wenn man die Person nicht kannte, kann man ja trotzdem eine Beziehung zu der Person haben, diejenigen Dinge, die man kennt schätzen usw.

Jacko hat so ein kontroverses Leben geführt, da war er immer schon das Ziel von Spekulationen und Urteilen. Zurecht. Er war so berühmt und inzenierte sich derart, dass er damit leben und rechnen musste. Fair wird man da nicht behandelt, das gehört dazu.

Ich finde es legitim Michael Jackson Scheiße zu finden, absolut. Aber man kann ja an dem Tage des Todes selbst und in der Phase wo das so frisch ist und dann noch in einem Thread wo sich Leute zusammenfinden, die echt traurig deswegen waren, zurückhalten.

Das ist ja unnötig. Aber es gibt eben auch den Drang von Manchen immer den konträren Standpunkt zu vertreten. Der Schmollschlumpf der dann immer sagt: "Ihr seid alle doof!"
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #537  
Alt 29.06.2009, 21:20
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Wie kann man wegen dem Tod eines Menschen heulen,den man nicht persönlich kannte?

Ich war über Michael Jacksons Tod ebenfalls ein bißchen erschrocken,da er in den Medien seit meiner Jugend immer präsent war.

Eher hätte ich damit gerechnet,daß man die Winehouse an einer Überdosis verstorben in einem Hotelbadezimmer findet.

Aber deswegen heule ich nicht oder bin vom perversen M.J.-Konsumwahn ergriffen.
mein gott, jeder geht mit seinen emotionen anders um.
warum heulen menschen bei einem liebesfilm ?
warum haben menschen bei elvis' tod geheult ?
das wird schon seine gründe haben.
natürlich kennt keiner einen davon persönlich. aber wenn ich jemanden seit 25 jahren, selbst nur aus den medien kenne, auch traurige entwicklungen miterlebt habe, warum kann ich da nicht mitleid mit dem ende einer person haben und es mich traurig machen ?

vielen scheint ein bisschen das menschliche mitgefühl verloren gegangen zu sein. wir sind eine gesellschaft geworden, wo sich jeder nur noch um sein eigenes wohl schert.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #538  
Alt 29.06.2009, 21:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde den Vergleich mit Elvis Tod absolut auf der Hand liegend und angebracht, ich denke das auch dauernd.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #539  
Alt 29.06.2009, 21:25
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das muss man alles nicht so extrem sehen. MJ hat große Kunst geschaffen, hatte aber auch sehr strange Seiten. So darf doch neben dem Schrecken, dass er verschied, durchaus auch ein komischer Nachgeschmack bleiben.
genau ! und der "komische nachgeschmack" muss auch gleich kundgetan werden, während er noch im sterben liegt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #540  
Alt 29.06.2009, 21:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
..auch sind wir hier nicht auf einer beerdigung sondern in einem öffentlichen forum, und da gilt immer noch freie meinungsäußerung.
Das einzige was ich dir zugestehe, ist, dass du eben nicht mit den "Wölfen heulen" willst. Ich denke, und da hättest du nicht unrecht, dass du Mikel Jackson zum Mainstream zählst und du da nicht mitmachen willst. Das ist in Ordnung.

Nun ist es aber so, dass Jackson zu den größten Musikern gezählt wird, und der ist jetzt gestorben. Das ist ein Megaereignis. Das möchten die User hier öffentlich machen, wie erschrocken und traurig sie sind über seinen plötzlichen Tod. Da ist jede hämische Bemerkung, dass getrauert wird und wie vollkommen unangebracht.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben