Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 12.01.2009, 18:13
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
zu seinen Lebzeiten bestand sie aber nicht aus Plastik, sondern hauptsächlich aus Farbe. 'Trösten' können wir uns damit, dass der Job, seine 'Witwe' zu sein, echt kein leichter ist. Wenn Du merkst, dass sich alle Welt nur für Dich interessiert, weil Du mit einem bestimmten liiert warst, muss das doch höllisch nerven. Sowas kann einen doch schon an den Rand des Wahnsinns und in die Hände einer Sekte treiben.
Rev. jetzt muss ich dich aber bitten. Man darf ja wohl nicht ihre Glanzleistung als Schauspielerin in der Rolle als Rebecca Wentworth (musste ich erst googlen ) in der Serie "Dallas" und natürlich die Nackte-Kanone-Filme vergessen. Durch diese schauspielerische Leistung hätte sie auch Erfolg im Showbusiness gehabt, ohne je mit Elvis Presley in Verbindung gebracht worden zu sein.
Alt Alt 12.01.2009, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 12.01.2009, 18:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
unglaublich, was manche Leute sich meinen über Priscilla zusammenreimen zu können
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #533  
Alt 12.01.2009, 18:35
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Priscilla habe ich heute im TV gesehen. Wie sie in Graceland stand. Sie klang so komisch. Als wäre sie erkältet.
  #534  
Alt 12.01.2009, 18:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Priscilla habe ich heute im TV gesehen. Wie sie in Graceland stand. Sie klang so komisch. Als wäre sie erkältet.
Das kann nach der Weintraube jetzt nicht Deine Antwort sein ?
  #535  
Alt 12.01.2009, 18:50
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
In "Dallas" hieß Priscilla aber Jenna Wade. Ganz sicher!!!

Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Rev. jetzt muss ich dich aber bitten. Man darf ja wohl nicht ihre Glanzleistung als Schauspielerin in der Rolle als Rebecca Wentworth (musste ich erst googlen ) in der Serie "Dallas" und natürlich die Nackte-Kanone-Filme vergessen. Durch diese schauspielerische Leistung hätte sie auch Erfolg im Showbusiness gehabt, ohne je mit Elvis Presley in Verbindung gebracht worden zu sein.
  #536  
Alt 12.01.2009, 18:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
jau. Jenna! den Namen haben viele behalten, weil sie sie damals echt ansehnlich fanden.
  #537  
Alt 12.01.2009, 20:02
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Das kann nach der Weintraube jetzt nicht Deine Antwort sein ?
Grübel...Grübel...
  #538  
Alt 13.01.2009, 11:34
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
In "Dallas" hieß Priscilla aber Jenna Wade. Ganz sicher!!!
Ups! Jau stimmt! Jenna Wade!
Und ich muss sagen, auch wenn ich kein wirklicher Fan von ihr bin, sie sah damals wirklich verdammt gut aus. Und ich verspreche hier jetzt hoch und heilig, dass ich niemals mehr was Negatives über sie sagen werde. Sollte ich irgendwann mal Elvis begegnen, will ich ja nicht, dass er böse auf mich ist, weil ich so schlecht über seine ehemalige Frau geprochen habe.
  #539  
Alt 13.01.2009, 11:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
elvis zu der zeit wie dreck behandeln und dann als er gestorben ist den namen wieder benutzten
Hat sie das? Hast Du dafür Quellen? Vielleicht Aufzeichnungen der stundenlangen Telefongespräche der beiden, die sie bis zu Elvis Tod regelmässig geführt haben?
__________________

  #540  
Alt 13.01.2009, 13:25
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
A) das sie ihn geheiratet hat kann manihr nicht vorwerfen denke ich schließlich hat sie lange darauf gewartet,das es nciht so gekommen ist wie sie wollte das wusste sie vielleicht aber wollte es nciht wahr haben.
B) Priscilla ist für mich einfach ein geldgieriges plastik gesicht das sich gern mit elvis schmückt wenns dafür genung kohle gibt(sorry an die die sie mögen ist nicht böse gemeint)

C) was mich an dieser frau am meisten ank**zt ist dies oh ich bin die arme Elvis-Witwe geschwaffel und das sie seinen namen benutzt seinen!
CC) sie hatt kein recht mehr darauf erst scheiden lassen und den namen so zu sagen ablegen elvis zu der zeit wie dreck behandeln und dann als er gestorben ist den namen wieder benutzten und s tun als hätte sie ja so getrauert
D) und als würde sie dies noch tun,so oft hat sie verschieden aus sagen zu einem thema mit elvis gemacht hat sich immer selbst wiedersprochen,wer soll ihr noch was glauben ich nicht diese frau ist so unten durch bei mir,sie hat keine emotionen
E) wenn sie über elvis spricht sieht sie nur noch dollar zeichen sie sollte sich mal klar machen da sie ohne elvis ein niemand wäre.

F) das einzige wofür ich ihr dankbar bin ist das sie graceland der öffentlichkeit zugängig gemacht hat aber das wiederrum ist nur aus einem grund passiert da kann sie sagen was sie will - MONEY MONEY MONEY!

G) ps. wollte hier wirklich niemanden verärgern das ist einfach nur meine meinung über diese plastik frau!
Also so viel Unsinn auf ein mal habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Und es wäre schön wenn du bisschen öfter Kommas setzen würdest, es ist schon ein wenig anstrengend zu lesen...


Dein Posting enthält so viele Vorurteile und eigentlich Schwachsinn... Och mann...

A) Woher hätte sie es wissen sollen? Mein Gott, sie war grade volljährig geworden und in der Zeit vor der Hochzeit hatte sie auch kein normales Leben geführt wie unser eins, genauso anders war ihr Beziehung zu Elvis. OKay, sie kannte ihn schon "ein wenig" als sie heirateten, aber das sie davon träumte ihren Mann nur fürs sich und ihre Tochter zu haben, kann man ihr nicht vorwerfen... Sie dachte es ändert sich vielleicht etwas, ich glaube nicht, das sie wollte das Elvis sich um 180° wendet, aber sie wollte bestimmt das er richtig zu ihr steht und sich wie ein verheirateter Mann und Vater benimmt/gibt.

B) Sie nur auf ihr Aussehen und Geldgier zu reduzieren finde ich etwas übertrieben und nicht angebracht. Es ist ihre Sache was sie tut, egal ob es danach gut oder schlecht aussieht... Übrigens hat Elvis auch ein paar OPs machen lassen

C) Auch nach einer Scheidung wird sie für immer eine Presley bleiben.
CC) Fast jede zweite Frau behält nach der Scheidung den Namen des Ehemannes. Und für die Geschichte mit Presley Namen abgeben und wieder annehmen wurde mir bis jetzt kein Beweis vorgelegt, du kannst mich des besseren belehren... Und Cilla hat Elvis nie wie Dreck behandelt, woher du diese Info hast würde mich ganz brennend interessieren... Sie hatten einen sehr guten Kontakt bis zu seinem Tod...

D) Welche Emotionen soll sie nach über 30 Jahren denn noch zeigen? Würde sie in jedem Interwiev rumflemmen, würde es ihr niemand abnehmen... aber umgekehrt ist es auch nicht gut... und bedenke, du und wir alle kennen diese Frau nicht, das meiste kennen wir aus der Zeitung, auch die meisten Interwievs... und das diverse Reporter den Promis das Wort in Mund umdrehen, sollte auch mittlerweile bekannt sein oder?

E) Also ich sehe keine Dollarzeichen wenn ich in ihre Augen schaue...

F) Einerseits wäre es für sie vielleicht besser gewesen, Graceland nicht zu eröffnen, dann müsste sie sich jetzt nicht immer wieder vorwerfen lassen das sie es nur des Geldes wegen getan hat... Weißt du eigentlich aus welchem Grund sie Graceland eröffnet hat? Weil der Bedarf da war. Die Fans waren sofort Feuer und Flamme damals. Und da sie mit Lisa in Los Angeles lebte, warum hätte sie es nicht für die Fans eröffnen sollen? Das so ein Vorhaben auch mit Geld verbunden ist, ist klar. Und es ist eigentlich Lisas Geld nicht Cillas.

G) Du hast mich zB nicht verärgert, aber ein bisschen mehr Hintergrundwissen wäre angebracht, bevor man Cilla als DIE schlechte und böse hinstellt.

Geändert von Aleksandra (13.01.2009 um 13:32 Uhr)
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben