Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 04.04.2008, 12:35
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur weil man reich und berühmt ist, sich finanziell alles leisten kann, hat man ein wunderschönes Leben??? Es stimmt zwar, daß Geld beruhigt, aber ob es unbedingt glücklich macht?? Da habe ich so meine Zweifel. Auch wenn man in einem goldenen Käfig lebt, so bleibt es doch ein Käfig. Sicherlich war Elvis glücklich über seinen Erfolg. Aber es gibt doch im Leben, außer den o.g. Gründen, auch noch was anderes - das meist tiefer geht als der äußere Schein. Ich denke, daß E. vielfach zutiefst enttäuscht u. verletzt wurde. Der eine verkraftet sowas besser, der andere frisst es in sich hinein. Dass er sich dagegen nicht zur Wehr setzte hängt vielleicht damit zusammen, daß er konfliktscheu war. Und wenn man alles nur in sich hineinfrißt, dann gibt es halt irgendwann psychische Probleme. Man sollte solche Situationen bzw. die Folgen aus so einem Verhalten nicht unterschätzen. Auf Dauer kann man sowohl psychisch als auch physisch krank werden. Und mit wem hätte er denn über seine Gefühle oder über das, was ihn wirklich beschäftigt, reden sollen??
Schauen wir uns doch mal unsere Gesellschaft an: Weicht man mit seinen Ansichten oder Gedankengängen von der "Norm" ab, dann wird man doch sofort als "Spinner" eingestuft. Und heute wollen wir ja viel toleranter u. aufgeklärter sein als zu den guten,alten Zeiten.
Alt Alt 04.04.2008, 12:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 04.04.2008, 12:35
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Seine "Krankheiten" ergaben sich doch erst aus dem Medikamentenmissbrauch und den daraus resultierenden Nebenwirkungen.
Irgendwie rede ich gegen eine Wand, habe ich das Gefühl. Na, braucht ja keiner hinzuhören.
Also, noch einmal: Elvis hatte von Kindesbeinen an ein Problem damit, seine innere Unruhe in den Griff zu bekommen. Heute gibts halt einen Namen dafür.

Das war schon einmal der Anfang dafür, sich vielleicht mit Hilfe von Pillen ein wenig Ruhe zu verschaffen.

Okay, ist nicht so interessant wie das eigentlich faszinierende Drogenthema.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #523  
Alt 04.04.2008, 12:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wo bleibt das "Danke" von Dream für des Revernds weltfremde Wahrnehmung der Lage?


Stecks weg, ich sehe es halt anders. Das hatten wir schon.
__________________
Ohne Worte!
  #524  
Alt 04.04.2008, 12:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Nur weil man reich und berühmt ist, sich finanziell alles leisten kann, hat man ein wunderschönes Leben???
Ist man glücklicher, wenn man arm ist und sich einen Kopf machen muss, wie man den nächsten Monat übersteht?

Zitat:
Es stimmt zwar, daß Geld beruhigt, aber ob es unbedingt glücklich macht??
Die Reichen, die immer sagen, Geld macht nicht glücklich, sagen das nur, damit man sie in Frieden lässt. Und die Armen, die das sagen, belügen sich selber, um ihr ärmliches Leben zu ertragen.

Dieser Spruch "Geld macht nicht gücklich" ist doch nur Opium fürs Volk, um die Armen ruhigzustellen.

Ich halte es da mit Sir Peter Ustinov, der einmal gesagt hat: "Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber ich weine lieber im Rolls Royce als in der Straßenbahn."
  #525  
Alt 04.04.2008, 12:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Also, noch einmal: Elvis hatte von Kindesbeinen an ein Problem damit, seine innere Unruhe in den Griff zu bekommen. Heute gibts halt einen Namen dafür.

Das war schon einmal der Anfang dafür, sich vielleicht mit Hilfe von Pillen ein wenig Ruhe zu verschaffen.
Das halte ich für eine gewagte Fernanalyse. Und wenn, dann hatten Millionen anderer Kinder das Problem auch, ohne danach zu Drogensüchtigen zu werden.
  #526  
Alt 04.04.2008, 12:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das halte ich für eine gewagte Fernanalyse. Und wenn, dann hatten Millionen anderer Kinder das Problem auch, ohne danach zu Drogensüchtigen zu werden.
Egal, ich analysiere mal aus der Ferne, dass keines der Mio. Kinder so extrem gelebt hat wie Elvis.

Aber ich bin weg, das hier führt zu nichts. Tschüssi
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #527  
Alt 04.04.2008, 12:45
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ist man glücklicher, wenn man arm ist und sich einen Kopf machen muss, wie man den nächsten Monat übersteht?

Natürlich nicht - was für ein Quatsch...


Ich halte es da mit Sir Peter Ustinov, der einmal gesagt hat: "Geld allein macht zwar nicht glücklich, aber ich weine lieber im Rolls Royce als in der Straßenbahn."

Würde ich auch lieber als Rad fahren

Aber man kann nicht nur die materielle Seite des Lebens betrachten bzw. alles mit Wohlstand entschuldigen, weil es uns dann ja gut geht. Was nützt mir mat. Reichtum wenn ich unglücklich bin?? Dann bin ich trotzdem ein armes Schwein - ich kann mir dafür aber den besten und höchstbezahlten Psycho-Doktor leisten.
  #528  
Alt 04.04.2008, 12:49
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das halte ich für eine gewagte Fernanalyse.
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Seine "Krankheiten" ergaben sich doch erst aus dem Medikamentenmissbrauch und den daraus resultierenden Nebenwirkungen.
Mensch, zum x-ten Mal nimmst du jetzt schon das, was du anderen vorhältst, für dich selbst in Anspruch. Wie lange gedenkst du denn, dieses merkwürdige Spielchen mit der verpönten Ferndiagnose noch zu betreiben? Solange es dir und deiner Theorie zum Vorteil gereicht?
  #529  
Alt 04.04.2008, 12:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Egal, ich analysiere mal aus der Ferne, dass keines der Mio. Kinder so extrem gelebt hat wie Elvis.

Aber ich bin weg, das hier führt zu nichts. Tschüssi
Das ist richtig
  #530  
Alt 04.04.2008, 12:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Musicman ich schätze Deine Postings und dumm bist Du wirklich nicht, aber was es sehr unspannend macht ist, dass Du alles negierst was man Dir entgegenet. Das macht mir echt keinen Spaß mehr.

Was soll denn das? Jeder hat einen Grund krank zu werden tut es aber nicht?
Schade, dass Du vernagelt bist, sonst würde ein Gespräch über diese Dinge noch fruchtbarer verlaufen...aber so renne ich nicht weiter gegen Deinen Betonschädel an... Da ist wohl jeder machtlos. Vielleicht hatte ja Elvis auch so einen Betonschädel...dann war es unmöglich ihn abzubringen...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
colonel, parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben