Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 25.04.2008, 12:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
ahja...es lag also nicht an der 3-fachen Dosis , die er an dem Morgen einnahm ? Liest sich etwas positiv muss es stimmen, klingt etwas negativ , dann stimmt es nicht.

Praytome hast du in diesem Megathread mal einen Auszug deiner Beweise/Dokumente gescannt und gezeigt ? Es reicht nur eine Andeutung oder ein Auszug.
ja klar habe ich und hättest du gelesen hättest du ihn gefunden...

übrigens wie kommst du auf die dreifache dosis sache....
was elvis ja tatsächlich mal gemacht hat...aus versehen...deshalb hat man ja die medies vom nachttisch ins bad verbannt...was selbst elvis richtig fand...
ansonsten befanden sich alle medies in der exakten menge im körper wie sie von den ärzten verschrieben wurden...aber das wissen wir ja eigentlich bereits...
wie kommst du auf die dreifach dosis und wie kommst du drauf das sie obwohl alle medies blutverdünnend wirken darauf das sie was damit zu tun hätten selbst wenn er sie genommen hätte

aber halt jetzt gehen wir ganz off topic ...hier gehts um zaster...penunse
aber das hatten wir doch alles schon aber in den richtigen threads....
Alt Alt 25.04.2008, 12:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 25.04.2008, 12:31
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
schön das du dich auch beteidigst...

erklär mir doch einer mal folgendes....


so goldman schreibt ne story........
er gibt selbst zu er hat gelogen
selbst die sideburbns und maries sagen....jau voll gelogen
sooo und nun schreibt man diese story ab....
dann wandelt man die story von der bereits abgeschriebenen version ab...
dann übernimmt sie nash wortwörtlich aus diesem buch
dann übernimmt sie guralnik wortwörtlich aus nashs buch...
dann wird aus guralniks buch zitiert und wir haben die alte gelogene story...
Das ist doch das alte Problem des Zitierens. Es klingt glaubwürdiger und hat sogar den Touch der wissenschaftlichen Herangehensweise, wenn man seine Aussagen mit Zitaten belegen kann. ......
Irgendwann ist dann die ursprünglich falsche Quelle vergessen, weil es ja auch in so vielen anderen Büchern steht und schon deswegen wahr sein "muss".....

Um noch ein anderes Beispiel zu nennen:
Wie lange galt Spinat als besonders gesund und eisenhaltig?
Einige Jahrzehnte. Und das nur, weil in den 1910er Jahren einer Sekretärin beim Tippen der Forschungsergebnisse ein Kommafehler unterlaufen ist. Erst über 70 Jahre später wurde das entdeckt und aufgeklärt.


Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und warum entwickeln diese internet typen einen hass gegen leute die das gegenteil beweisen können...
sosehr das sie bereit sind sich der lächerlichkeit preis zu geben...
siehe er hat keine quellen..ectr..obwohl sie wissen das die allgemeinheit weiss das die aussage die sie da tätigen lächerlich ist....

......
was denkt ihr...ich habe da therorien.....möchte jetzt mal was von euch hören...
Wer sich die Mühe macht, vorhandene Irrtümer zu widerlegen, hat es nun mal nicht immer leicht. Bezüglich Elvis gibt es nun mal eine Art von Fans, die einen "Allwissenheitsanspruch" haben. Nur das, was sich mit ihrem Wissen deckt, ist auch wahr. In ihrem Verhalten erinnern sie mich an den "ehrwürdigen Jorge" aus "Der Name der Rose", der sinngemäß sagt, dass es kein neues Wissen geben muss bzw. gibt, sondern dass eine ständige Beschäftigung mit dem vorhandenen Wissen ausreicht.
In dem Roman sieht man auch, wie weit da gegangen wird um unbequemes Wissen verborgen zu halten....
  #523  
Alt 25.04.2008, 12:59
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
up
Wer sich die Mühe macht, vorhandene Irrtümer zu widerlegen, hat es nun mal nicht immer leicht. Bezüglich Elvis gibt es nun mal eine Art von Fans, die einen "Allwissenheitsanspruch" haben. Nur das, was sich mit ihrem Wissen deckt, ist auch wahr. In ihrem Verhalten erinnern sie mich an den "ehrwürdigen Jorge" aus "Der Name der Rose", der sinngemäß sagt, dass es kein neues Wissen geben muss bzw. gibt, sondern dass eine ständige Beschäftigung mit dem vorhandenen Wissen ausreicht.
In dem Roman sieht man auch, wie weit da gegangen wird um unbequemes Wissen verborgen zu halten....
Super - da sehe ich auch so! Gerade bei den Geschichten um Elvis wimmelt es nur so von Falschaussagen, Halbwahrheiten ect. Darum ist es auch so schwer, sich da durchzukämpfen - auch wenn man seine Meinung anhand von dargelegten Fakten ab und an revidieren muss. Aber offensichtlich sind manche nicht in der Lage, über den "Tellerrand" zu schauen....
Aber nichts destro trotz - wir lassen uns diesen interessanten Thread nicht kaputt machen .......hier wird nämlich zu dem Thema ernsthaft diskutiert...

In diesem Sinn ein schönes Wochenende allen Usern..
  #524  
Alt 25.04.2008, 13:11
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Die braucht er nicht zu posten, die verstehst du eh nicht. Du musst dich schon damit zufrieden geben, was er schreibt (vorausgesetzt, du kannst es lesen).

Mann, Mann - was für eine fundierte Aussage..... Sind wir hier denn im Kindergarten..... eigentlich sind wir doch alle erwachsen, oder sehe ich das falsch??
Man kann doch konstruktiv miteinander und über alles diskutieren...immer diese proletenhafte Art. Diese Animositäten, Sticheleien wenn sich mal zwei Diskutierer "kurz in die Haare kriegen", noch schnell das "Feuer" schüren, damit sich alles aufschaukelt, teilweise diese Fäkalsprache, Häme - wenn man Argumente nicht entkräften kann (siehe oben)..

Ist es eigentlich notwendig, sich auf so ein Niveau zu begeben???

Schade, kann ich mir eigentl. nicht vorstellen, aber ....
  #525  
Alt 25.04.2008, 13:20
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch, ujetzt bin ich mal 2 Tage auf Geschäftsreise und Ihr zaubert hier mal eben so den gigantischsten Thread aller Zeiten aus dem Hut.

Alle Achtung .
  #526  
Alt 25.04.2008, 13:21
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
lol zwei tage ohne sich abzumelden...beitrag gemeldet!

viel spass beim lesen freu mich schon auf deine antworten
  #527  
Alt 25.04.2008, 13:42
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Aber offensichtlich sind manche nicht in der Lage, über den "Tellerrand" zu schauen....
Aber nichts destro trotz - wir lassen uns diesen interessanten Thread nicht kaputt machen .......hier wird nämlich zu dem Thema ernsthaft diskutiert...
Genau, Linda, die Diskussion ist sehr interessant auch wenn sie den einen oder anderen wohl an seine Grenzen führt....
  #528  
Alt 25.04.2008, 13:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also:

Ich kann mir vorstellen, dass es diesen "Stille Post" Effekt gibt. Wenn mehrere Leute journalistisch nicht sauber arbeiten, falsch zitiren, kann es passieren, dass sich Halb- und Unwahrheiten manifestieren. Aber:

Praytome führt das existierende Elvisbild auf Goldman zurück. Goldman hatte gelogen und Stories teilweise erfunden und übertrieben. Dabei entstand ein fatales Elvisbild, welches revidiert werden muss.

Aber:

Was Praytome hier anscheinend versucht, ist Elvis Geschichte neu zu schreiben in einer blütenweißen Variante. Elvis war nicht tablettensüchtig, war stinkreich und stets toperfolgreich usw.

Das widerspricht allem gesunden Menschenverstand. Es wurde bedeuten, dass alle anderen Autoren unfähig sind und nur Praytome Publishing und Greg in der Laqge sind die Wahrheit herauszufinden. Wer Augen im Kopf hat und eine gewisse Lebenserfahrung, der kann sehr deutlich sehen, was mit Elvis passiert ist. Viele Zeitzeugen berichten ausverschiedenen Perspektiven darüber und viele Dinge decken sich und ergeben ein Bild.

Elvis ging leider unter und zwar in einer herzzerreissenden Art, die keiner von uns gerne sieht. Er war heftigst depremiert und nahm viele verschreibungspflichtige Medikamente um sich "dicht" zu machen. Folglich litt seine Leistung, jeder kann das sehen und hören.

Darunter litt auch sein Erfolg und Stellenwert in Musikwelt. Er hatte immer uns, die treuen Fans,die ihn liebten, obwohl er sich so stark veränderte, aber das ist eine Liebe zwischen Elvis und den Fans, die man nicht erklären kann. Ein wunderschönes Gefühl verbindet uns alle.

So sehr ich Greg irgendwie als Charakter mag, weil ich einen Faible für Freaks und urige Typen habe, aber ich muss Euch sagen, dass ich teilweise schokiert bin, wie manche hier bereitwillig Glauben schenken, wenn Dinge aufgetischt werden, die so ziemlich allemwidersprechen, besonders dem gesunden Menschenverstand.

Es gibt sehr viele Interviews im Internet von Zeitzeugen, Dr. Nick, den Bandmitgliedern...MM-Leute usw....die würden alle lügen, alle Autoren würden nur gegenseitig Unwahrheiten abschreiben, alle.

Da lehnt sich einer aus dem Fenster und behauptet: "Die Welt ist ein Würfel! Ich habe Beweise!"

Ich habe keinen Beweis für ein Milliardenvermöegen von Elvis gesehen.

Wenn wir die Suchtgeschichte streifen, dann wird es ganz übel. Auch hier der Versuch ein realitätsfernes, reines Elvisbild zu zeichnen. Fanatisch.

Leute, das ist nicht die Wahrheit.Wer einigermaßen Augen im Kopf hat und ein Hirn im Kopf, der kann sowas doch nicht wirklich glauben.

Wenn hier ein versierter Fan wie Marie etwas schreibt..gut Sie fasst sich kurz...aber diese Lady ist viele Jahre in der Elvisszene und hat einen Riesenüberblick...dann hat das Substanz und Sie weiß ne Menge.

Ich glaube folgendes: Praytome weiß wie gerne Elvisfans eine andere Wahrheit hätten...wär doch so schön...also bietet er diese Wahrheit an...und verkauft sie...

Wo sind denn die konkreten Beweise ? Jedes posting ist wieder und wieder eine Anhäufung von Behauptungen.

Wenn ich jetzt sage: "Ich war neulich auf dem Mond!" würdet Ihr mir das glauben? Dann sagt vielleicht einer:" Die letzte bemannte Mondlandung war in den Siebzigern, oder so!" dann sage ich:" Bullshit. Das weiß nur keiner, wir sind von China in einer geheimen Mission geflogen! Ich war da oben und wisst ihr was? Der Mond ist ein Würfel! Er sieht nur durch die Raumkrümmung von hier unten rund aus!" Ihr würdet es mir glauben, oder? Ich habe Fotos! Ich war auf dem Mond und er ist aus Käse!

Lasst Euch nicht verarschen. Ich wundere mich, wie unwissend oder leichtgläubig hier manche zu sein scheinen. Von Anfang an haben die Leute gesagt : "Er hatte zirka ne Million Barvermögen" und was kommt nach Seiten und Seiten raus? Es stimmt.


__________________
Ohne Worte!
  #529  
Alt 25.04.2008, 14:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Sehr schön geschrieben TheKing Und es ist die wahrheit
  #530  
Alt 25.04.2008, 14:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
wäre ich epe würde ich jeden verklagen der behauptet elvis wäre an etwas anderem gestorben als einen herzinfarkt(inkl.foren) und würde absolut jeden verklagen der behauptet die authopsie wäre geheim und unveröffentlicht....
Wo zum Teufel steht denn jetzt, dass Elvis an einem Herzinfarkt gestorben ist, und wo kriege ich den kompletten verdammten Autopsiebericht her?
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben