Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 24.01.2015, 13:16
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Man muss aber fairerweise auch sagen das Elvis jetzt nicht irgendein normaler Mann war , er war der King und Umschwärmt von Millionen Frauen ,ich denke da muss man schon Abwegen und als Ehefrau vielleicht das eine oder andere weggucken solange es nur sagen wir kurze Affären sind
Da spricht die Frau mit Durchblick Udo Jürgens beschrieb es mal so: "Treue ist keine Frage des Charakters, sondern der Gelegenheiten". Wenn man als Künstler, dem die tollsten Frauen der Welt zu Füßen liegen, wochenlang, manchmal Monate, von der Ehefrau getrennt ist (Tournee, Dreharbeiten, was auch immer) und die schönsten und attraktivsten Frauen einem tagtäglich ganz eindeutige Angebote machen - der Mann, der das aushält, ohne schwach zu werden, muss wahrscheinlich erst geboren werden.

Diesen Umstand kannte Priscilla, denn so lebte Elvis bereits, bevor sie geheiratet haben. Entweder sie hat das in kauf genommen (was man auch als berechnend interpretieren kann), oder sie war dermaßen naiv, dass sie glaubte, er würde sich radikal ändern.

Dazu kommt noch, dass Ausnahmekünstler, wie Elvis, sich sehr stark mit sich selbst beschfätigen (müssen), um hre Karriere voranzubringen. Das bedeutet auf der anderen Seite, dass solche Menschen Schwierigkeiten haben, sich auf 1 Menschen exklusiv und auf Dauer einzulassen. Um es radikal auszudrücken: Solche Menschen sind oft beziehungsunfähig.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn Priscilla einen solchen Mann heiratet, dann muss sie wissen, dass sie ihn niemals für sich allein haben wird.

Ich denke, dass die beiden gar nicht hätten heiraten dürfen. Vielleicht wollten sie es sogar gar nicht. Es heißt, der Colonel hätte da mächtig Druck gemacht. Es war auch eine völlig andere Zeit, in der es die gesellschaftlichen Konventionen forderten, sich irgendwann zu verehelichen.

Geändert von MysteryTrain (24.01.2015 um 13:27 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.01.2015, 13:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 24.01.2015, 13:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Also ist es okay, dass Elvis durch die Betten vögelt und das Weibchen sitzt daheim und fügt sich in ihrer Rolle ein? Man soll also noch drüber hinweg schauen und womöglich noch gratulieren, wenn er mal wieder ne geile Schnecke flach gelegt habt? Ihr habt es echt drauf.
__________________

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #523  
Alt 24.01.2015, 14:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
"Treue ist keine Frage des Charakters, sondern der Gelegenheiten".
Da hat(te) er auch recht, der Mann. Allerdings ist dies auch weder neu, noch wohl ursprünglich von ihm selbst.

Ich mag dir -bis auf eben den "Durchblick"- sogar vollinhaltlich recht geben. Nur geht es auch wieder grob an der eigentlichen Problematik vorbei, welche ich hier die ganze Zeit anzusprechen versuche.

"Gelegenheiten" bieten sich auch anderen Menschen, einem jeden eigentlich, der in gewissem Umfang am Leben teilzunehmen versteht. Dafür muss man weder Künstler, bekannt oder sonst etwas sein.

Nur, wenn ich euch wissen ließe, dass ich im vorigen Jahr drei mal fremd ging, wären doch nicht wenige hier vorschnell geneigt, in mir (allein) den Arsch zu sehen, das Charakterschwein schlechthin. Dabei wissen die meisten User hier über mich oder etwaige Lebensumstände noch sehr viel weniger, als dass diese über Elvis zu wissen meinen oder auch "schätzen". Und die anderen werden denken: Ja, das passt zu ihm. Über die so betroffene Frauen wüsstet ihr aber schon mal rein gar nichts.

Was also ist anders?

Es ist der Sockel, auf den ihr euren Elvis hebt, eure Sichtweise -ob welcher Diskussionsinhalte auch immer- als Fan eines Idols, welches hier über jeden Verdacht erhaben ist und so von euch völlig zweifelsfrei auch bei einer Thematik wie dieser gesehen und entsprechend verteidigt wird.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (24.01.2015 um 14:44 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #524  
Alt 24.01.2015, 14:23
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Ich finde Mystery hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht

@cos.
ich glaube nicht das Elvis den Frauen nachgerannt ist ,das gegenteil trifft wohl eher zu .
Ich möchte nicht wissen wie standhaft du bist Cos ,wenn sie dir nachlaufen und reihenweise vor deinen Hotelzimmer warten, so wie es einmal Jerry Schilling beschrieben hat das viele Frauen mit ihm in die Kiste wollten . Und ich könnte mir gut vorstellen das auch ein noch so treuer Ehemann eventuell das eine oder andere mal schwach wird ,und macht er es einmal ,dann immer wieder .,das gilt auch für ganz normale brave Ehemänner ,wenn sie Blut geleckt haben wollen sie mehr ,so ticken nun mal Männer


@graves_bei_Nacht:
Natürlich keine ich Lisa nicht , aber ich finde sie kommt sympathischer rüber als Cilla .

Es gibt soviel Berichte von menschen die Elvis getroffen haben zb: bei Filmaufnahmen oder auch Privat ,die erzählen fast alle sie hätten noch nie so einen netten sympathischen und höflichen Menschen kennen gelernt .
Es gibt eine Story die mir persönlich besonders gut gefällt aus Dark Moons Forum (ich hoffe ich darf das sagen Sabine )

Der Regisseur der mit Elvis Change of Habit gedreht hat sagte im Interview :

Frage: Möchten Sie den Fans auf der ganzen Welt noch etwas mitteilen ?


Antwort:
Nur das eine , ich bin jetzt über 47 Jahre im Filmgeschäft, und mir ist bis Heute nie mehr ein netterer Mann über den Weg gelaufen....


Und solche Erzählungen gibt es genügend , und gerade deswegen liefen die Frauen ihm in Scharren hinterher , wer weiß ob du da standhaft geblieben wärst @Cos wenn du der King gewesen wärst .

LG Rynn
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #525  
Alt 24.01.2015, 14:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Und solche Erzählungen gibt es genügend ....
Das scheint mir schon reichlich einfältig, sich auf solche Dinge stützen zu wollen. Dies -Argumentationen in jener Art- hört oder liest man immer wieder.

Aber mal ehrlich: Da wird jemand zu einem (speziellen) Fan-Kreis, einem entsprechenden Event geladen und u.a. vor nicht nur versammelter Mannschaft, sondern unter Umständen per TV gar vor einem Millionenpublikum zu Elvis befragt bzw. über diesen...
Es erwartet doch hier wohl keiner, dass da in der Masse an Statements je etwas anderes gesagt werden würde?
  #526  
Alt 24.01.2015, 14:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
so ticken nun mal Männer

Man muss schon sehr viel Phantasie haben, um so einen Nonsens schön zu reden. Sorry, aber das ist schon fernab der Realität, wenn man dann auch noch sagt, dass Männer so sind. Ich möchte jetzt nicht von den Weibern anfangen, die sich durch die Betten hochschlafen. Sonst könnte ich es beenden mit den Worten. So ticken Frauen eben.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #527  
Alt 24.01.2015, 14:49
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
@Graves_bei Nacht:

Diesen Interview gibt es und der Regisseur braucht Elvis keinen Honig ums maul schmieren da er mit genug anderen Berühmtheiten gedreht hat .
Das Interview von Director William A. Graham gibt es wirklich und ist kein Fake !

Er hätte nicht sagen müssen :Nur das eine , ich bin jetzt über 47 Jahre im Filmgeschäft, und mir ist bis Heute nie mehr ein netterer Mann über den Weg gelaufen....

Es hätte auch gereicht zu sagen : Elvis war netter Kerl und fertig , aber zu sagen nach 47 Jahren Filmgeschäft ist mir bis heute kein netter Mann als Elvis über den Weg gelaufen ,das hat er sicher nicht nur so dahergeredet ,das glaube ich weniger .

Irgendwie kommt mir vor @Graves du hast was gegen Elvis ? alles zerlegst du und bezeichnest es als einfältig , wie siehst du denn Elvis `?
  #528  
Alt 24.01.2015, 14:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
...so ticken nun mal Männer
So manch eine Frau -gerade auch in unseren Breiten- mag sich durchaus im Klaren darüber sein, wie der EIGENE Mann tickt und so auch diesen dann u.a. sich zum Untertanen machen können.

Als Verallgemeinerung taugt es aber mit Sicherheit nicht, wisst ihr -die Frauen- doch nicht einmal von euch selbst, wie "ihr tickt".
  #529  
Alt 24.01.2015, 14:55
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Graves_bei_Nacht :
Zitat:
Als Verallgemeinerung taugt es aber mit Sicherheit nicht, wisst ihr -die Frauen- doch nicht einmal von euch selbst, wie "ihr tickt".
Wie du Tickst ist mir klar
  #530  
Alt 24.01.2015, 15:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Rynn, sorry, aber so kannst du dass nicht auf alle Männer auslegen.
Es gibt Männer, die Gelegenheiten, wie du sie ansprichst, nicht annehmen, um Fremdzugehen, sondern bleiben ihrer Frau treu.
Und so ist es auch bei den Frauen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben