Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 05.02.2009, 19:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hey, Pray Du brauchst nicht gegen mich zu kämpfen...ich mag Dich..Du bist irre, aber ich steh auf Freaks...erzähl doch mal was von den Interviews, wo Du die Dinge erfahren hast, die wir alle nicht wissen...ich bin nicht Dein Feind..ich hör Dir zu....raus damit!
ich kämpfe nicht gegen dich...
schau dich mal um....sind die typen um dich rum alle in weissen gewändern und singen hosianna?
nee
siehste ich kämpfe nicht...

freust du dich das du deine eigene zelle hast ?
ich habe schon emails bekommen wann dir den zu ihrer zelle kommen ...ihr seid krank
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (05.02.2009 um 19:54 Uhr)
Alt Alt 05.02.2009, 19:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 05.02.2009, 19:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Bitte keinen Psychiater, das sind doch die mit der größten Macke unter der Sonne!
Mensch ist Mensch und in jedem Job gibt's auch Verrückte.
  #513  
Alt 05.02.2009, 20:23
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ibep Beitrag anzeigen
Lord have mercy!!!
Du bist neu hier. Eins gleich vorneweg: Mercy wirst Du hier nicht finde. Das ist nämlich ein Elvis-Forum !
  #514  
Alt 05.02.2009, 20:38
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier mal ein paar Fotos von 1977:



Springtour 77



ebenfalls Springtour 77



Februar 77 - on Tour

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 05.02.2009, 20:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
yeahhh yeahhh yeaah beging you for....

mist ...burtons zelle vergessen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #516  
Alt 05.02.2009, 20:38
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
@ Praytome

....wie redest du denn mit uns........?
Genauso wie es angebraucht ist, Carly. Der Mann hat für sein "Zellen-Posting" den kleinen Elvis-Literaturpreis verdient . Treffender geht's nicht.
  #517  
Alt 05.02.2009, 20:43
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Weisste wir kritischen,selbstdenkenden Menschen lesen gerne ALLES was es so gibt, und dann überlegen wir uns, was die Wahrheit sein könnte
Und wieso postest Du dann so viel Unsinn?
  #518  
Alt 05.02.2009, 20:54
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a


on Tour 77





24. Mai 77



21.6. 77 - Rapid City



24.6.77



24.6.77

[img]http://www.abload.de/img/1977nthelastconcert-
261vgd.jpg[/img]






Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 05.02.2009, 21:03
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn man sich das Foto vom 21.6. in Rapid City ansieht und anschließend die Fotos vom 24.6. - dann kann man durchaus den Unterschied feststellen und niemand kann mir erzählen, dass Elvis innerhalb von 3 Tagen soviel abnimmt, dass er mindestens ca. 10 Kilo leichter wirkt. Das waren ganz einfach Wassereinlagerungen, was auch die "Atemnot" erklärt. Denn so viel Wasseransammlung im Körper drückt auch auf das Herz.

Und somit ist es doch durchaus vorstellbar, dass sein Gesundheitszustand starke Schwankungen hatte was wiederum bei einer Besserung sein Karate-Training durchaus vorstellbar macht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #520  
Alt 05.02.2009, 21:05
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Und wieso postest Du dann so viel Unsinn?
Was hat dich denn gebissen *g*?! Nur weil das, was ich schreibe deiner Meinung nicht entspricht, ist es noch lange kein Unsinn Werteste


Eigentlich hatte ich's exklusiv für Greg geschriebe, aber aus gegebenem Anlass:

...Rev&Ann gingen weiter und langten an einer Zelle weiter unten am Gang an..auf der Tür war ein bild der 3 Affen abgebildet "Speak No Evil See No Evil Hear No Evil" - wer wohnt denn hier fragte der Rev neugierig... . Ann zog die Stirn kraus: "Das sind die Allerschlimmsten!Willst du da wirklich 'reinschaun Rev? Das ist gefährlich! "
"Ja der Herr ist mit mir, es wird schon nichts passieren! "
"Okay wie du meinst!" Als sie näher an die Tür traten hörten sie Gemurmel..genauer gesagt..Gesänge...es war eindeutig..."How great thou art" . Ann steckte den Schlüssel vorsichtig in's Schloß und drehte ihn langsam um. In Zeitlupe schwang die Tür auf und gab den Blick frei auf eine hellrosa gestrichene Zelle: Drin saßen Reconsider,Linda und Praytome...sie hielten sich an den Händen, saßen ihm Kreis und sangen friedlich, ein Elvis-Poster in der Mitte... . doch als Pray Ann erblickte sprang er auf begann hektisch, das Blatt aufzuessen, was er grade noch in der Hand hielt "Nur ich bin im Besitz der einzig wahren Geschichte, nur ich hab die Beweise" murmelte er zwischen 2 Fetzen Papier." Ann trat schnell zurück, ihr Gesicht verzog sich und sie schluchzte: "Ich muss raus hier, letzte Woche hat er mich geschnappt und mich gezwungen hundertmal zu schreiben: Guralnick ist ein elender Lügner und Yellowpress-Abschreiber". Die Tränen strömten über ihre Wangen. Ein seliges Lächeln breitete sich aufs Revs Gesicht aus: "Ich bin Zuhause!" Er taumelte entzückt in den Raum hinein und setzte sich in den Kreis... .
Erschüttert schloß Ann die tür ab und murmelte vor sich hin "Die Gefahrenstufe ist seben hochgesetzt worden, wir brauchen ein zweites Schloß"....
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (05.02.2009 um 21:18 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben