Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 21.10.2008, 13:54
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Dream Foundation Ambassador Priscilla Presley came out to support one of her favorite causes this past weekend, and she gave ET the latest news on daughter Lisa Marie and hubby Michael Lockwood's newborn twins!

"That's a dream come true," she says about the little bundles of joy, Harper and Finley. "It's been a real delight; entering into the room and seeing these two babies, it's been pretty terrific."

"Mother is doing great; father's a little nervous," she continues. "He's a first-time dad, so it is the most beautiful thing to watch the way he holds and carries the babies. It's so endearing to watch how delicate he is with the babies."

Last Friday the Dream Foundation held its 7th Annual First Ladies of the Dream Foundation -- An Evening of Fashion and Dreams at Bacara Resort & Spa in Santa Barbara, CA.

"We grant wishes to terminally ill adults. Where the Make-A-Wish Foundation ends, we start," Priscilla tells ET. "We're here tonight to celebrate generosity."

The mission of Dream Foundation is to enhance the quality of life for individuals and their families during the end of life's journey. Dream Foundation helps adults find peace and closure with the realization on a final wish. With approximately 1,400 dream requests annually, Dream Foundation relies on donations of cash, airline miles and other resources to make many of their dreams come true.

Watch ET for more with Priscilla!

http://www.etonline.com/news/2008/10/66782/index.html (mit Video)
Alt Alt 21.10.2008, 13:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 30.10.2008, 09:53
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Na da kann man Lisa Marie und ihrem Ehemann herzlich zum gesunden Familienzuwachs gratulieren (sorry, hinke urlaubsbedingt etwas hinterher).

Ich kann mir vorstellen, daß Elvis über die beiden kleinen Mädchen überglücklich gewesen wäre und ein stolzer Großpapa sein würde.
Wenn man die Fotos mit Lisa Marie und ihm sieht oder all die Fotos mit anderen Kindern, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, wie sehr Elvis die beiden kleinen Mädchen vergöttern und verwöhnen würde - u. verziehen, aber nur ein klitzekleines bißchen.
  #513  
Alt 30.10.2008, 14:07
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Gibt es denn schon Fotos von den kleinen? Habe im Net nichts gefunden..
  #514  
Alt 30.10.2008, 16:33
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon Fotos von den kleinen? Habe im Net nichts gefunden..
Nein leider nicht

Ich weiss gar nicht wie lange da die Promis immer warten...könnte mir aber vorstellen dass es in vier Wochen welche gibt. (oder sogar früher)
  #515  
Alt 30.10.2008, 18:23
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Elvis lebt doch! Lisa Marie Presley stellt ihrem Vater (†42) jetzt ihre neugeborenen Zwillinge vor. Wie das geht? Eine Séance machts möglich.
Knapp einen Monat sind ihre Zwillinge Finley und Harper jetzt schon alt. Da wird es Zeit, dass sie endlich die ganze Familie kennen lernen. Da Grossvater Elvis Presley (†42) aber nicht mehr unter den Lebenden weilt, muss sich seine Tochter Lisa Marie etwas einfallen lassen. Die überzeugte Geister-Gläubige nimmt laut «Daily Star» durch ein Medium Kontakt zum Vater auf.
Seine Energie war klar zu spüren
Die Operation «Calling Elvis» ist von Erfolg gekrönt! Denn der spirituelle Führer kann tatsächlich eine Verbindung zu dem Toten herstellen. «Das war mein Vater, das war Elvis, der da kam. Ich würde seine Energie überall erkennen und das war er, da gibt es keinen Zweifel», ist sich Lisa Marie sicher.
Elvis versichert, dass es ihm gut geht
Die Begegnung wühlt die 40-Jährige auf. «Ich konnte exakt dieselbe Liebe spüren, die er mir gab, als ich ein kleines Baby war. Es war so überwältigend.» Nach der Séance ist Lisa Marie in Tränen aufgelöst. Denn jetzt weiss sie, dass ihr Vater immer bei ihr ist. «Das Tröstendste, das er mir sagte, war, dass er, obwohl er nicht mehr physisch hier ist, trotzdem bei mir ist und über die Babys wacht.» Elvis habe ihr auch versichert, dass es ihm auf der anderen Seite gut gehe.

Quelle:
http://www.blick.ch/people/calling-elvis-lisa-marie-ruft-toten-vater-an-103921



naja....
  #516  
Alt 30.10.2008, 19:22
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
«Ich konnte exakt dieselbe Liebe spüren, die er mir gab, als ich ein kleines Baby war. Es war so überwältigend.»
Diesen Satz finde ich schön.
Wenn Lisa mit Hilfe eines sog. Mediums an dieses Gefühl anknüpfen kann, das vielleicht verschüttet oder nicht greifbar war, dann war's das wert.

Off-Topic:

Vorausgesetzt der Bericht ist keine Ente.
  #517  
Alt 31.10.2008, 18:26
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
http://www.usmagazine.com/news/prisc...very-beautiful
Priscilla hat was über die Zwillinge zu sagen. Laut eigener Aussage sind die Babies sehr hübsch und sie war im Geburtssaal dabei. Würde gerne mal Fotos sehen, vielleicht die ganze Familie, auch Riley und Ben...
  #518  
Alt 01.11.2008, 21:00
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
...und sie war im Geburtssaal dabei
Und wo war Mike?

Wäre interessant zu wissen ob sie dann zu dritt im Kreissall waren oder ob Mike draußen warten musste (was ich mir schon vorstellen könnte)
  #519  
Alt 04.11.2008, 07:30
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Und wo war Mike?

Wäre interessant zu wissen ob sie dann zu dritt im Kreissall waren oder ob Mike draußen warten musste (was ich mir schon vorstellen könnte)
also ich würde meinen Mann dabei haben wollen und nicht meine Mutter!!
  #520  
Alt 04.11.2008, 11:58
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass es noch immer keine Bilder von den Zwillingen in der Öffentlichkeit gibt. Fast einen Monat nach der Geburt. Sollte da doch etwas nicht in Ordnung sein? Oder will Lisa Marie die Babies schützen, weil sie sie nicht zeigt?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben