Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 11.03.2009, 19:50
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
na gut, jetzt ist hier endgültig Pipi-Kaka Niveau...hauts rein, Burschen und Madels!
Hast Du schon Cola und Popcorn bereitstehen?
Alt Alt 11.03.2009, 19:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 11.03.2009, 19:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Ansicht, dass Elvis ohne den Colonel nicht "so groß" geworden wäre, ist kein Fakt, sondern m.E. lächerlich. Aber okayokay, Elvis war mit dem Colonel im großen und ganzen zufrieden. Elvis empfand seine eigene Popularität als unbegreiflich. Und ich habe an seiner Karriere sowieso nichts zu meckern.
  #513  
Alt 11.03.2009, 19:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ne, möchte ich aber mich garnicht dran gewöhnen.
Aber es ist meistens so, dass auf eine Aktion eine Reaktion erfolgt.

Es gibt einen der angreift und einen der sich angreifen lässt und dieses Niveau dann übernimmt. Und im Nachhinein hat keiner angefangen und jedes Mal war es doch der andere Schuld. Wie im Kindergarten. Ich dachte erwachsene Menschen müssten die Fähigkeit besitzen, und schon gar, wenn man sich in einem Forum aufhält, auch diskutieren zu können.
Off-Topic:


Das ist ja alles schön und gut, nur sollte man dann auch mal zwischen denen unterscheiden, die hier die ganze Zeit versuchen mit Fakten und Argumenten (was jetzt richtig ist, sei mal dahin gestellt), die Diskussion zu beleben und denjenigen, die hier nur reinschneien, um ihre Beleidigungen und dummen Sprüche abzulassen.

Und dass man auf sowas mal reagiert, wird doch wohl gestattet sein, oder?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (11.03.2009 um 19:57 Uhr)
  #514  
Alt 11.03.2009, 19:58
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wobei ich mit meiner Ironie auf Dummheit,Verblendung und Ignoranz noch relativ soft reagiere.

Wenn ich ernsthaft(z.B. im Kinski-Stil ) auf so manches Deppenposting reagieren würde,wäre ich schon längst auf Lebenszeit gesperrt.
  #515  
Alt 11.03.2009, 20:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich erinnere mich da gerade spontan an ein interview für einen tv-sender, welches als bonus-feature auf einem wundervollen western zu finden ist

apropos:
gibts eigentlich brauchbares interview-material zu/rund um *nosferatu* von klaus?
auf der deluxe edition findet sich ja leider *nur* ein interview mit dem regisseur
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #516  
Alt 11.03.2009, 20:01
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Nochmal zu dem Bild hier:

Es gibt im Übrigen haufenweise Fotos, wo Elvis und Parker ihr Image persiflieren. Das zeigt, dass sie beide einen ähnlichen Humor hatten und genau wussten, wie man sie nach außen hin sah. Und was machen sie? Sich darüber lustig.


Und das sei an dieser Stelle auch nochmal erwähnt:

Arbeitszeittechnisch investierte Parker auf jeden Fall Unmengen mehr als Elvis, das steht fest.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (11.03.2009 um 20:04 Uhr)
  #517  
Alt 11.03.2009, 20:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
bloß warum hat er dann "taking care of business" als sein motto genommen?
http://wizbangblog.com/content/2003/...lvis-tcb-o.php
  #518  
Alt 11.03.2009, 20:03
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Macht ihr mal, wie ihr wollt.
  #519  
Alt 11.03.2009, 20:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es gibt im Übrigen haufenweise Fotos, wo Elvis und Parker ihr Image persiflieren.
zb das von den dreharbeiten zu follow that dream, wo sie beide mit maschinenpistolen aufeinander zielen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #520  
Alt 11.03.2009, 20:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Macht ihr mal, wie ihr wollt.
Off-Topic:

Du darfst ruhig immer sagen wie Du's am liebsten hättest.
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben