Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 27.10.2009, 13:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
In der Pressekonferenz in Houston 1970
...
Er spielt damit zwar auf die mindere Qualität seiner eigenen Filme an, aber auf eine ganz und gar nicht frustrierte Art und Weise, sondern er geht sehr locker damit um
na logo. er hatte den scheiß hinter sich und war wieder in seinem eigentlichen element als performer.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 27.10.2009, 13:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 27.10.2009, 13:07
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Aber jetzt hoffe ich, das ich im Thema bin?

http://www.elvisforever.de/filmographie.htm
  #513  
Alt 27.10.2009, 13:10
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%

editiert da link nicht direkt funzte.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.

Geändert von Monday (27.10.2009 um 13:25 Uhr)
  #514  
Alt 27.10.2009, 13:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Er war die bekannteste Person, die damals in Hollywood herumlief, hatte Kontakte zu den wichtigsten Personen dort.
Welche großartigen Kontakte hatte er denn? Schon am Film-Set saß Parker allen im Genick, dass mancher Regisseur schon Schwierigkeiten hatte, wirklich zu Elvis durchzudringen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #515  
Alt 27.10.2009, 13:19
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Nehmen wir das Beispiel "Jailhouse Rock" , der zu den besseren Elvis Filmen gehört. Thematisch bietet der Film viel: junger Rebell, Gefängnis, Talent als Sänger der mit dem Erfolg sehr arrogant wird, Womanizer...

Hat Elvis das Optimum an schauspielerischer Leistung heraus geholt oder ginge da noch mehr ?

Nimmt man Elvis diesen Charakter 100 % ab ?
  #516  
Alt 27.10.2009, 13:20
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
...sorry manni,kann es sein das du heute mit pappnase und narrenkappe vorm pc sitzt?

was soll dieser link????

Nein, im Meisterbüro und wenn ich hier alleine sitze, dann schaue ich ab und zu rein.
Also mit pappnase und narrenkappe? Ich doch nicht.


Außerdem sagt doch Elvis was über seine Filme, oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #517  
Alt 27.10.2009, 13:23
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Nein, im Meisterbüro und wenn ich hier alleine sitze, dann schaue ich ab und zu rein.
Also mit pappnase und narrenkappe? Ich doch nicht.


Außerdem sagt doch Elvis was über seine Filme, oder?

sorry manni,der link funktionierte nicht direkt.deshalb die pappnase.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #518  
Alt 27.10.2009, 13:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Welche großartigen Kontakte hatte er denn? Schon am Film-Set saß Parker allen im Genick, dass mancher Regisseur schon Schwierigkeiten hatte, wirklich zu Elvis durchzudringen.
Und schon wieder hätten wir den bösen bösen Colonel, der Elvis die Karriere vermasselt hat und daran schuld ist, dass Elvis keine oscargekrönten Filme gedreht hat.
Sag mal, für wie fremdgesteuert und blöde hältst du Elvis eigentlich?

Mit diesen Filmen konnte er nicht viel falsch machen. Sie waren auch ohne Schauspielausbildung zu bewältigen, waren schnell abgedreht und er konnte sich bald wieder der Freizeitbeschäftigung mit seinen Jungs widmen. Ganz nebenbei wurde auch noch sein Konto kräftig gefüttert. Also ich fürde mir die Finger lecken nach so einem lockeren Leben.

Geändert von MysteryTrain (27.10.2009 um 13:48 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #519  
Alt 27.10.2009, 13:34
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
sorry manni,der link funktionierte nicht direkt.deshalb die pappnase.

Ok Monday, ich dachte wirklich schon, ich hätte die pappnase auf die Augen.
  #520  
Alt 27.10.2009, 13:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sag mal, für wie fremdgesteuert und blöde hältst du Elvis eigentlich?
Zufälligerweise wurde alles genau so gemacht, wie Parker es wollte, während Elvis NACH EIGENEN AUSSAGEN oft darüber frustriert war. Tja...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
fans, filme, probleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben