Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 10.09.2008, 11:44
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Aber Aufputschmittel werden dem Problem doch wohl kaum entgegen wirken, oder?
Elvis wollte schlafen wann er es wollte und nicht wann sein Körper es wollte, ebenso ging es mit dem Wachsein, dem Hunger bekommen, dem Abführen usw. Für ihn waren Medikamente schöne bunte Spielzeuge, mit denen er über seinen Körper (scheinbare) Macht bekam. An LAngzeitschäden dachte er nicht (und dachte damals kaum jemand). Eine gewisse Wende im Umgang mit Medikamenten/Drogen ist ab den 70ern festzustellen, als immer mehr Menschen an den Folgen von Drogen-/Medikamentenmissbrauch starben. Elvis sah die Gefahr in den kleinen bunten Dingern nicht, so wie viele andere auch. Leider war sein Körper nicht stark genug, um damit fertig zu werden (andere werden über 90, trotz lebenslangem Medikamentenmissbrauch).
Alt Alt 10.09.2008, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 10.09.2008, 11:49
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Elvis' Tagesrhythmus war nicht das Problem. Daran gewöhnt man sich schnell (siehe Menschen, die Schichtarbeit verrichten - die müssten ja dann alle medikamentenabhängig sein, um das aushalten zu können)

Ich denke du hast das falsch verstanden, ich meinte damit, er konnte nachts nicht mehr schlafen, eben wegen den Aufputschmitteln.

Off-Topic:

Zum Thema Schichtarbeit, du glaubst doch nicht, dass sich ein Mensch daran jemals gewöhnt, nachts zu arbeiten, ich arbeite selbst in einem 3 bzw 4 Schichtbetrieb und je älter diese Leute werden, umso schwerer finden sie in den Schlaf, diese Leute schlafen trotz nacharbeit teilweise nur 3 bis vier
Stunden, da sie gegen ihre innere Uhr arbeiten.
Ein mensch gewöhnt sich nie an die Nachtarbeit....außerdem hat diese Art von Arbeit auch sicherlich Spätfolgen
  #513  
Alt 10.09.2008, 11:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Er nannte "Junkie, Loser, Suchtknochen" ...
Mag sein, aber ich denke, er hat diese Worte lediglich benutzt, um der
Aussage zwecks Ansicht anderer Menschen über Suchtkranke -wenn
vielleicht auch nicht aus diesem Forum hier- Nachdruck zu verleihen.

Zumindest habe ich das so verstanden

Okay, aber kein Grund sich daran hochzuziehen. Ich hör schon auf ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #514  
Alt 10.09.2008, 11:50
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
(andere werden über 90, trotz lebenslangem Medikamentenmissbrauch).
Ja, als Drogensüchtiger kann man steinalt werden, aber nicht, wenn man sich die verschiedensten Medikamente in Massen reinzieht. Das hält ein Körper auf Dauer nicht aus.
  #515  
Alt 10.09.2008, 11:53
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mag sein, aber ich denke, er hat diese Worte lediglich benutzt, um der
Aussage zwecks Ansicht anderer Menschen über Suchtkranke -wenn
vielleicht auch nicht aus diesem Forum hier- Nachdruck zu verleihen.
Wenn man aber dazu liest, wie absurd er hier Elvis verteidigt,
liegt der Schluss sehr nahe, dass dies seine eigenen Ansichten sind.
  #516  
Alt 10.09.2008, 11:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hier wurde schon, ich schätze mal, gefühlte eine Million Mal erwähnt, dass die Schlafprobleme schon in seiner Kindheit auftraten und Elvis' ursächliches Problem war.

Damit fing alles an leider:traurig:
  #517  
Alt 10.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wenn man aber dazu liest, wie absurd er hier Elvis verteidigt,
liegt der Schluss sehr nahe, dass dies seine eigenen Ansichten sind.
Ja okay! Das wissen wir hier ja alle ...

Es ging mir jetzt nur um das Anprangern der Wortwahl. In allen anderen
Punkten des besagten Postings stimme ich Dir voll und ganz zu.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #518  
Alt 10.09.2008, 12:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Warum macht ihr euch eigentlich die Mühe und schreibt noch? Ist doch einfacher eure alten Beiträge zu zitieren, wiederholt sich doch eh ständig.
__________________

  #519  
Alt 10.09.2008, 12:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wir machen hier solange weiter bis wir wissen, woran Elvis denn nun tatsächlich starb ...
... auch wenn bis dahin schon einige von uns nicht mehr unter uns weilen ... warum auch immer
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #520  
Alt 10.09.2008, 13:48
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
, aber am allermeisten begeistert Elvis, mit dieser unglaublichen Stimme, mit seinem Verliebtsein in die Musik, mit seiner unverkrampften Art, seiner Bereitschaft sich über alles zu beeumeln, und seiner Verliebtheit zu den Menschen und dem Publikum. Nach soviel Jahren für mich immer wieder eine Offenbarung. Ein Wunder. Was für ein Geschenk! Einfach nur perfekt!
Halt, Moment mein Freund. Wer wird denn gleich vor lauter Manie wieder in die Luft gehen? Hörst du denn nicht wie krank der Eumel war, ein Junkie, ein Loser, ein Suchtknochen, der seinen Darm so zerstört hatte, dass er vor Anstrengung beim Ka... sterbend vom Klo fiel. Und siehst du denn nicht, in welchen Schatten dieser Eumel gefangen war? Von wegen Wunder.
Rev er war GENAU DESHALB das Wunder! Er war so unglaublich TROTZ des ganzen Mists den er in sich hatte, trotz des Lebenwandels, trotz der Schatten die ihn umfangen hielten. Er war einfach unglaublich und nichts was er in seinem Privatleben getan hat kann an dieser Tatsache etwas ändern.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben