Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 01.10.2008, 19:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Off-Topic:

...hmmmm, scheint mir eine echt unangenehme angelegenheit zu sein !! ..kann man da irgendwie auf besserung hoffen, so das die geräusche im ohr mal verschwinden !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 01.10.2008, 19:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 01.10.2008, 20:00
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Man muss lernen, damit zu leben! Dann geht's


Aber ... immerhin.... kann ich noch die geile Qualität der CD bestimmen!

Und wieder ist mir ein super Übergang zum Topic gelungen!
__________________
><((((º>
  #503  
Alt 01.10.2008, 20:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn ich dieses ganze Drumherum sehe, frag ich mich:

So viel Rauch um................ Nix..................?......

Sorry,...nur meine Meinung.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #504  
Alt 01.10.2008, 20:04
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Wieso nix? Hast du sie dir schon angehört? Solltest du auf jeden Fall machen. Ganz feines Ding!
__________________
><((((º>
  #505  
Alt 01.10.2008, 20:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vom klang her ist sie zumindest schon mal nicht schlechter als die kursierende cdr, und das will schon mal was heissen
zum thema cover und booklet hab ich meine meinung schon gesagt, dass sollte reichen.
einziger wermuths-tropfen für mich an der ganzen sache: die schwankungen in der lautstärke :traurig:
30 minuten länger hinterm digitalen mischpult, und die songs wären alle gleich laut bzw leise (je nach geschmack) gewesen.
kurz: ganz gut gemacht für einen erstling
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (01.10.2008 um 20:45 Uhr)
  #506  
Alt 01.10.2008, 20:58
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Feine CD, nettes Booklet.

Zum Thema Soundverbesserungen kann ich nichts sagen, da bin ich absoluter Laie. Aber es klingt klasse!
  #507  
Alt 01.10.2008, 21:14
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch heute bei mir angekommen.
Noch nicht gehört.
Optische Gestaltung sehr schön, gefällt mir (das doppelseitige Poster muss wegen der Herzchen leider in der Schublade verschwinden, man hat ja einen Ruf zu verlieren).
Booklet ist dick, aber leider nur auf der letzten Seite Infos über die titelgebende Namenspatronin, ansonsten halt die Songtexte en detail, dafür entschädigen aber zumindest teilweise die Bilder, wenngleich der Aficionado alles schon mal gesehen haben dürfte.
Songauswahl ist klasse, wahrscheinlich genau die Comp. die ich jemandem mit auf den Weg geben würde, um sich einen Eindruck vom 70's Elvis verschaffen zu können...
Okay, wohl pro forma nichts was die Fanbase erschüttert, aber da wüsste ich weitaus mehr C-R-A-P mit der man jeden Monat das Geld aus der Tasche zu ziehen gedenkt (und auch oftmals erfolgreich)...

Wird es eine Vol. 2 geben?
  #508  
Alt 01.10.2008, 21:15
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
alles schon geliefert ...
na dann ist´s ja gut - hoffe ich jedenfalls
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #509  
Alt 01.10.2008, 21:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Auch heute bei mir angekommen.
Noch nicht gehört.
Optische Gestaltung sehr schön, gefällt mir (das doppelseitige Poster muss wegen der Herzchen leider in der Schublade verschwinden, man hat ja einen Ruf zu verlieren).
Booklet ist dick, aber leider nur auf der letzten Seite Infos über die titelgebende Namenspatronin, ansonsten halt die Songtexte en detail, dafür entschädigen aber zumindest teilweise die Bilder, wenngleich der Aficionado alles schon mal gesehen haben dürfte.
Songauswahl ist klasse, wahrscheinlich genau die Comp. die ich jemandem mit auf den Weg geben würde, um sich einen Eindruck vom 70's Elvis verschaffen zu können...
Okay, wohl pro forma nichts was die Fanbase erschüttert, aber da wüsste ich weitaus mehr C-R-A-P mit der man jeden Monat das Geld aus der Tasche zu ziehen gedenkt (und auch oftmals erfolgreich)...

Wird es eine Vol. 2 geben?
Da hast du wohl recht. Ich denke mir aber es dürfte mehr als unmöglich sein ein Booklet mit Text über Joan Deary zu füllen, denn es gibt einfach eigentlich nichts über sie zu sagen. Mir wäre kein einziges Fan- oder Fachmagazin bekannt wo mal eine ausführliche Story über sie zu lesen war
Das war einfach eine ruhige unspektakulär lebende Dame glaub ich
Und selbst wenn....man könnte wie in 99% der Booklets nur bekanntes einfach abgeändert neu schreiben. Es ist ja alles was bekannt ist schon hundertfach gesagt und geschrieben worden (das meine ich jetzt generell für alle CDs, auch offizielle-siehe die neue 68er Box usw.- und da kann man nichtmal Vorwürfe machen, weil die Geschichte wird nicht mehr anders wenn sie zehnmal anders formuliert wird).
So gesehen finde ich Songtexte (in den Fall ja genau wie von Elvis gesungen) auch nicht schlechter.
  #510  
Alt 01.10.2008, 21:55
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Das schaut ja Herzig aus
Antwort

Stichworte
anlauf, records, sound, surprise


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben