Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 05.02.2009, 18:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
die von MysteryTrain geposteten Videos zeigen einen überaus fitten Elvis.
Findest Du das wirklich? Er ist überaus fit für seine Verhältnisse, das mag sein...ich sehe ihn ja eh milde an und finde ihn auch 1977 noch symphatisch und ich liebe meinen Elvisjungen eben...aber ich sehe da nichts topfittes...es tut mir sehr leid...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.02.2009, 18:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 05.02.2009, 18:59
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Dachte ich auch grade...das war ja dann doch eher ne PolkSaladAnnie-Parodie da in dem ersten Clip - er bekommt ja kaum noch das Bein hoch am Schluss

Magst mal nen fitten Elvis 'sehn Rev? Enjoy !

YouTube - Elvis - Polk Salad Annie
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #503  
Alt 05.02.2009, 18:59
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Findest Du das wirklich? Er ist überaus fit für seine Verhältnisse, das mag sein...ich sehe ihn ja eh milde an und finde ihn auch 1977 noch symphatisch und ich liebe meinen Elvisjungen eben...aber ich sehe da nichts topfittes...es tut mir sehr leid...
erinnere dich an die story...
ich zeige perle 68 special
sie begeistert...
sagt dann da issa abba schon fett

was willst du denn da sehen jemand der nicht in der lage ist ne dämliche katta(lass dir das von linda erklären) machen kann und der nicht in der lage ist sport zu machen und ein normales abendliches training durchzustehen????
komm bitte...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #504  
Alt 05.02.2009, 19:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
aber ich sehe da nichts topfittes...es tut mir sehr leid...
Ich leider auch nicht. Aber wenn das für die rosa Jungs hier schon ein überaus fitter Elvis ist, dann haben wir wohl die ganze Zeit aneinander vorbei geredet.
Schade um die Zeit.:traurig:
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 05.02.2009, 19:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich leider auch nicht. Aber wenn das für die rosa Jungs hier schon ein überaus fitter Elvis ist, dann haben wir wohl die ganze Zeit aneinander vorbei geredet.
Schade um die Zeit.:traurig:
wieder nicht mitgelesen
der der alles einfach so glaubt.... rosa...
kritische selbstdenkende leute ...nicht rosa...

und annie verschreiben wir in meinem büro einfach mal ein paar andere bücher...
nicht immer nur das goldene blatt lesen
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von cos (06.02.2009 um 09:10 Uhr) Grund: entschärft....
  #506  
Alt 05.02.2009, 19:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hey, Pray Du brauchst nicht gegen mich zu kämpfen...ich mag Dich..Du bist irre, aber ich steh auf Freaks...erzähl doch mal was von den Interviews, wo Du die Dinge erfahren hast, die wir alle nicht wissen...ich bin nicht Dein Feind..ich hör Dir zu....raus damit!
__________________
Ohne Worte!
  #507  
Alt 05.02.2009, 19:09
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen

und pillen annie verschreiben wir in meinem büro einfach mal ein paar andere bücher...
nicht immer nur das goldene blatt lesen
Aber Schatz, ich hab doch alle DEINE Bücher gelesen ?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #508  
Alt 05.02.2009, 19:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
=praytome;551219]wieder nicht mitgelesen
Dafür mitgeschaut, gesehen und verstanden.
Zitat:
der der alles einfach so glaubt.... rosa...
Eben.
Zitat:
kritische selbstdenkende leute ...nicht rosa...
Eben

Zitat:
und pillen annie verschreiben wir in meinem büro einfach mal ein paar andere bücher...
Sie gehört zu den kritisch selbstdenkenden Leuten hier und ich denke, das sie dir eher mal ein, zwei Bücher "verschreiben" könnte.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #509  
Alt 05.02.2009, 19:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Aber Schatz, ich hab doch alle DEINE Bücher gelesen ?
War das etwa ein Fehler?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #510  
Alt 05.02.2009, 19:17
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
War das etwa ein Fehler?
Weisste wir kritischen,selbstdenkenden Menschen lesen gerne ALLES was es so gibt, und dann überlegen wir uns, was die Wahrheit sein könnte
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
karate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben