Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 19.04.2009, 22:58
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Naja, die PR Agentur sagt es hast du denen auch das Bild geschickt? Ich meine, ich glaube nicht das sie ihn wg so einer Pille Palle angesprochen haben... aber ich weiß es ja nicht...


Die Person die ich auch fragte, kennt Sammy persönlich aus dieser Zeit...und ich konnte mich bis jetzt darauf verlassen...

Ich fragte: Who is it?

Und die Antwort war: Sammy Shore... ohne das ich irgendwelche Alternativantworten beisteuerte...

Schauen wir mal was Sammy dazu sagt
Würde sagen wir warten ab was Sammy dazu meint.Dieses Antwortschreiben hat mich einfach überzeugt,weil gewisse details wie z.b. die Dreharbeiten zu seinem Film in Nevada usw. benannt wurden.
Schau´n wir mal
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.04.2009, 22:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 19.04.2009, 23:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Würde sagen wir warten ab was Sammy dazu meint.Dieses Antwortschreiben hat mich einfach überzeugt,weil gewisse details wie z.b. die Dreharbeiten zu seinem Film in Nevada usw. benannt wurden.
Schau´n wir mal
Naja, du hast denen bestimmt auch schon ein paar Infos geliefert...

Und ich glaube die wissen schon wo er zu der Zeit war...

Warten wir mal ab!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #503  
Alt 20.04.2009, 16:21
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a


Hier ein Foto vom jüngeren Sammy

und zum Vergleich 2 Fotos von Woody Allen





Anhand der Fotos sieht man ganz deutlich, dass W. Allen bereits in jungen Jahren sogenannte "Geheimrats-Ecken besaß, während S. Shore einen sehr fülligen Haaransatz und sehr lockige Haare hatte - wie heute auch immer noch.

Ich denke, das Foto der Afterparty zeigt S. Shore.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #504  
Alt 20.04.2009, 22:47
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe heute Abend um 21:25 Uhr eine Antwort von Mr. Sammy Shore erhalten


Die Antwort war kurz und bündig:

"Yes, it's me in person - thanks for the picture sammy"


Ich würde sagen, das Rätsel ist gelöst

Geändert von Aleksandra (20.04.2009 um 23:22 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 20.04.2009, 22:56
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Danke Aleks!
Endlich Gewissheit....
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvislover76 für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 20.04.2009, 22:58
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Danke Aleks!
Endlich Gewissheit....
Gern geschehen

Er scheint sich auch über das Bild zu freuen...

Und ich habe jetzt seine Privat Mail Addy

  #507  
Alt 21.04.2009, 01:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Update- 00:53 Uhr:

Auf meine Frage ob er mir vielleicht etwas über diesen Abend erzählen könnte, antwortete Sammy:

"My new book just came out a few months ago. All the stories about me and Elvis are in there, ' The Man Who made Elvis Laugh"
sammy"




Ps. Unglaublich wie flott er auf meine Anfragen reagiert hat, Klasse!

Geändert von Aleksandra (21.04.2009 um 02:04 Uhr)
  #508  
Alt 21.04.2009, 08:29
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Woody Allen bei einer After-Show-Party von Elvis zu entdecken, wäre schon interessanter als Sammy Shore, aber was soll´s. Ich freue mich, dass Cary Grant dabei war und der ist auch noch dazu eindeutig zu erkennen.

Die PR-Abteilung von Woody Allen hat aber anscheinend auch nicht gut recheriert. Woody Allen hat nur das Drehbuch zu "Pussy Cat, Pussy Cat I love you" geschrieben und die Dreharbeiten waren in Italien laut IMDB.
  #509  
Alt 21.04.2009, 08:57
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich habe heute Abend um 21:25 Uhr eine Antwort von Mr. Sammy Shore erhalten


Die Antwort war kurz und bündig:

"Yes, it's me in person - thanks for the picture sammy"


Ich würde sagen, das Rätsel ist gelöst

Naja, so wirklich überzeugt mich diese ausführliche Antwort nicht.
Würde sagen, Aussage gegen Aussage.Warum sollte Woody Allen bestätigen das er es ist,wenn er es nicht war???Zumal er nun überhaupt nichts von unserem Hero hielt/hält?

Für mich ist dieses Rätsel nicht gelöst,aber das wäre ja nicht das erste in der Elvis World.
  #510  
Alt 21.04.2009, 09:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Aber man kann es doch sehr deutlich an den Fotos sehen, dass das nicht Woody Allen ist, also ich kann das.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
bunter, hübscher, nebensächlichkeiten, reigen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben