Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 29.06.2009, 10:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hier ist ein Kondolenzthread, bitte das zu beachten. Es gibt noch andere, wo man sich austauschen kann...
ich hatte mich nur bemüht auf eine Frage zu antworten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.06.2009, 10:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 29.06.2009, 10:22
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Mein Gott, dass meine ich doch mit meiner Aussage. Das ist doch dasselbe.
Jackson hat ja wirklich versucht und es war ihm auch wichtig, dass er die absolute Nummer 1 aller Zeiten ist bzw. jetzt war.......

Es gibt ja auch viele, die meinen, dass er "größer" als Elvis war, bedingt duch das "Thriller" Album usw......

Es gibt ja auch viele, die sagen, dass Michael Jackson sich viel besser bewegen konnte als Elvis......
wieso hat man immer den drang, jedes ding miteinander zu vergleichen ?? kann man eine leistung nicht mal als unikum stehen lassen ?
woher kommt immer dieser drang her, eine leistung mit der anderen schlecht zu reden. ich sehe keine parallelen, oder kein motiv, elvis oder mj's leistung miteinander zu vergleichen.
sie waren beiden geniale musiker und haben beide ganz andere musik germacht. das ist auch kein kompliment, weil man dann beiden musikern die individualität nimmt, die sie beide auf unvergleichliche art und weise hatten. das einzige, was beide gemeinsam hatten, war, dass sie massen begeistert und beindruckt haben und beide ein sehr trauriges leben und ende hatten.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #503  
Alt 29.06.2009, 10:23
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
michael hat nicht nur uns begeistert, sondern auch unsere kinder. das thriller album kam 82 heraus, und 82 wurde auch unser erstes kind geboren.

alle unsere kinder mögen die musik von michael jackson (von elvis kann ich es leider nicht behaupten, maurice mag elvis nicht) und wenn ich meinen mann auf die tanzfläche locken will, dann nur mit michael. dann geht die post ab... und zu dieser musik tanzt dann noel immer mit ihm, schon seit er laufen kann, rockt er zu billy jean und black or white die bühne. billy jean übt er gerade auf seiner e-gitarre...

selbst meine mutter ist tief betroffen vom tod, es ist schon anrührend, wie sich die generationen über sein talent einig sind.

die nächste feier ist nicht mehr weit... ich freue mich schon darauf, meine kids ausgelassen zu michaels musik tanzen zu sehen...

so wie noel hier :

__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #504  
Alt 29.06.2009, 11:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
ICh weiß nicht wie es Euch geht, aber ich denke viel an Michael und ich habe ein ganz bestimmtes Gefühl, welches mich seit Tagen begleitet. Ich habe das Gefühl noch ein paar Tage zu brauchen mit dem Geschehenen irgendwie mich anzufreunden. Es hat auf jeden Fall großen Einfluss auf mich. Michael Jacksons Tot hält die Welt in Atem. Daran kann man schon seine Größe sehen. Er war der berühmteste Mensch der Welt und der einsamste...der Elvis seiner Zeit...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 29.06.2009, 11:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Heute Morgen aufgewacht und sofort wieder daran gedacht.:traurig:
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 29.06.2009, 12:35
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Mir geht es genauso, es ist schwer zu begreifen. Wenn ich mir jetzt diverse Jacko-Videos anschau, schüttel ich ab und an den Kopf, weil ich es nicht fassen kann. Alle Berichte die im TV zu sehen sind haben so etwas unwirkliches, und doch ist es leider die traurige Realität.:traurig:
Jacko war auch ein Teil meiner Kindheit und Jugend, und es macht mich unbeschreiblich traurig dass er viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Ich denke gerade sehr viel an die Schlußszene aus dem Video "Will you be there" als ein Engel die Flügel um Jacko legt. Eine schöne Vorstellung!

In Our Darkest Hour
In My Deepest Despair
Will You Still Care?
Will You Be There?
In My Trials
And My Tripulations
Through Our Doubts
And Frustrations
In My Violence
In My Turbulence
Through My Fear
And My Confessions
In My Anguish And My Pain
Through My Joy And My Sorrow
In The Promise Of Another Tomorrow
I'll Never Let You Part
For You're Always In My Heart.
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #507  
Alt 29.06.2009, 14:01
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit Michael Jacksons Tod kann ich jetzt besser verstehen, wie sich die Elvis - Fans damals gefühlt haben müssen, als sie im TV oder Radio darüber erfahren haben, Elvis ist tot.

Irgendwie hat mich der Tod von Michael Jackson auch berührt. Mir liefen ein paar Tränen und gleichzeitig ging mir durch den Kopf wie es damals bei Elvis alles gewesen sein muss.

Einerseits hat es mir gut getan.

Obwohl ich Elvis nie mehr zu Lebzeiten gekannt habe, war ich oft traurig und am kämpfen zu wissen das er nicht mehr unter uns ist. Sogar habe ich mich die ersten Jahre an manchen Tagen traurig in eine Ecke gesetzt, bis ich damit umgehen lernte. Keine Elvis Konzerte mehr. ( Kleine Rettung war Elvis auf Leinwand mit der TCB - Band )

Ich hätte mich gerade in meiner Teeny Phase für jeden anderen Star umentscheiden können. Ich hörte Techno, Michael Jackson und Boy Groups.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #508  
Alt 29.06.2009, 14:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis Tod wird weltweit oft erwähnt im Zusammhang mit Michaels Tod...es kam ähnlich überraschend und es lenkt noch einmal die ganze Aufmerksamkeit auf den Künstler...erst jetzt wird mir so richtig klar, was Michael Jackson geleistet hat und welche große Rolle er spielte. Alle interessierten sich für ihn, jeder Mensch kennt ihn...und wir alle haben ihn verloren...es ist sehr interessant zu spüren, wie dieses gemeinsame Erleben alle Menschen oder zumindest sehr viele vereinigt...Sein Tod bringt uns emotional zusammen irgendwie...das ist schon ein Phänomen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #509  
Alt 29.06.2009, 16:10
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gleite langsam in die Normalität dank der Arbeit über...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #510  
Alt 29.06.2009, 16:29
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Wie traurig :traurig:

Ich war in Italien als es passiert ist, bekam eine Sms mit der Nachricht, hab direkt den Fernseher angemacht, mitten in den italienischen Bergen, kein Sender war richtig zu bekommen, kein Bild, meist nur Rauschen, aber der eine Sender der zumindest Ton hatte, berichtete mitten in der Nacht : "Michael Jackson é morta".

In den darauffolgenden Tagen haben sich alle Urlauber darüber unterhalten, überall wurde darüber gesprochen: Im Hotel, Restaurants, Cafés, am Strand, auf dem Boot und auch heute am Airport und im Flieger. Menschen aus der ganzen Welt waren betroffen und traurig und sich einig: Da ist ein ganz Großer von uns gegangen.

Michaels Musik und Talent und auch seine Geschichte sind so einzigartig berührend.
Er ist ein herausragender Sänger, Tänzer und Entertainer gewesen und hinterlässt eine große Lücke. Einer der letzten ganz großen Weltstars ist von uns gegangen.

Rest in peace Michael!
And thank you for the music !
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben