Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 23.01.2015, 21:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
helene fischer und andrea berg.. bei den beiden würd ich auch gern mal den elvis rauslassen

Hab' gerade mal eben beim mdr vorbei geschaut: Andrea Berg in der Lanxess Arena in Köln. Ganz ehrlich: "Elvis" has left the building!



Wiedergekommen wäre er allenfalls für Zita (eine der Tänzerinnen).
Alt Alt 23.01.2015, 21:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 23.01.2015, 21:52
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Hab' gerade mal eben beim mdr vorbei geschaut: Andrea Berg in der Lanxess Arena in Köln. Ganz ehrlich: "Elvis" has left the building!



Wiedergekommen wäre er allenfalls für Zita (eine der Tänzerinnen).
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
  #503  
Alt 23.01.2015, 23:41
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Es steht uns nicht zu diese Dinge aus der Entfernung zu beurteilen.
Dann gehen uns aber die Themen ziemlich schnell aus... . Ich gestehe aber ein, dass diese Beurteilung nicht rein rational war. Aber mir geht die Selbstdarstellung bei der ganzen Sache durch Priscilla auf die Nerven. Die betrogene Witwe, die gebrochenen Herzens und doch voll Liebe für Elvis gegangen ist, kaufe ich ihr nicht so recht ab.

Zitat:
Wenn man Jemanden liebt, mit dessen Untreue auf Dauer zu leben, ist echt sehr verletzend. Ich könnte das nicht.
Völlig nachvollziehbar. Die Betrachtungsweise von "Elvis und Priscilla" im ZDF war jedoch ein interessanter Gegensatz zu Priscillas autobiographischer Version und zeigt eine ganz andere Seite auf. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #504  
Alt 24.01.2015, 06:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es steht uns nicht zu diese Dinge aus der Entfernung zu beurteilen.
Denkverbot?

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wir können es nicht wissen und sind immer darauf angewiesen etwas vom Hörensagen zu bewerten.
Das ist bei allen historischen Ereignisseen so. Vom römischen Reich bis zur Mozart-Biographie: Von uns war keiner dabei. Trotzdem kann man gewisse Dinge rekonstruieren. Das ist durchaus legitim - es sei denn, man will ein bestimmtes Ergebnis erzielen oder den Mantel des Schweigens ausbreiten. Damit sind wir wieder beim Thema Denkverbot.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 24.01.2015, 08:00
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
Für mich hat Priscilla etwas absolut kaltes und herzloses. Macht auf mich immer einen berechnenden Eindruck.

Echte Gefühle kann ich bei ihr nicht erkennen. Aber ist halt eine Ferndiagnose.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
  #506  
Alt 24.01.2015, 09:13
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von michl1976 Beitrag anzeigen
Für mich hat Priscilla etwas absolut kaltes und herzloses. Macht auf mich immer einen berechnenden Eindruck.

Echte Gefühle kann ich bei ihr nicht erkennen. Aber ist halt eine Ferndiagnose.
Ja das sehe ich auch so bzw. kommt es mir so vor ,ganz anders ist Lisa ,die ist freundlich und hat eine Herzliche art und die dürfte sie von ihren Vater geerbt haben .

Zitat:
The King:Wenn man Jemanden liebt, mit dessen Untreue auf Dauer zu leben, ist echt sehr verletzend. Ich könnte das nicht.
Man muss aber fairerweise auch sagen das Elvis jetzt nicht irgendein normaler Mann war , er war der King und Umschwärmt von Millionen Frauen ,ich denke da muss man schon Abwegen und als Ehefrau vielleicht das eine oder andere weggucken solange es nur sagen wir kurze Affären sind ,und er seine frau liebt und immer für sie da ist dann sehe ich das speziell bei Elvis anders . Vielleicht hat Elvis aber gemerkt das Cilla eine kalte und Herzlose Person ist und hat sich von ihr nicht mehr angezogen gefühlt .
Immerhin lebten sie in einen anderen Welt als anderer Menschen deren Leben nicht mit Ruhm und Erfolg gesegnet ist .
LG Rynn
  #507  
Alt 24.01.2015, 10:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
...ganz anders ist Lisa ,die ist freundlich und hat eine Herzliche art und die dürfte sie von ihren Vater geerbt haben .
Ihr kennt euch näher?



Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Man muss aber fairerweise auch sagen das Elvis ....
Dieser Persilschein, welcher hier ein Fan mal wieder seinem Idol so ganz ohne Zweifel auszustellen gedenkt, steht einem ELVIS nun wahrlich nicht.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (24.01.2015 um 10:54 Uhr)
  #508  
Alt 24.01.2015, 10:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Graves, über diese Aussage von dir wundere ich mich schon.
  #509  
Alt 24.01.2015, 10:55
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Graves, über diese Aussage von dir wundere ich mich schon.
Warum? Ich vermute mal, das Rynn weder Lisa, Priscilla noch Elvis persönlich kennt oder kannte.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #510  
Alt 24.01.2015, 11:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Denkt ihr nicht, dass Elvis freundlich und herzlich war und Lisa es auch ist ???
Lisa hat sicherlich einiges von ihrem Vater, nicht nur das Aussehen.
Aber auch von ihrer Mutter gewisse Eigenschaften.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben