Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 25.04.2008, 00:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
haglgagl

Komm, dann geh pennen Alter, wenn Du hier nur noch rumsabberst!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 25.04.2008, 00:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 25.04.2008, 00:54
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Komm, dann geh pennen Alter, wenn Du hier nur noch rumsabberst!
Off-Topic:

Das liest sich hier richtig niedlich, wenn Ihr Euch schreibt wie ein altes Ehepaar......
  #503  
Alt 25.04.2008, 09:47
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber Spass beiseite..... ich finde es hochinteressant - wird immer besser...
Bezüglich der Behauptung, das der Col. ein Illegaler war... beinahe habe ich ganz kurz an meinem Verstand gezweifelt.... Aber gottseidank, ich muss nicht zweifeln..

Hey Praytome, wenn du so ein tolles Archiv mit Beweisen hast, kannst du mich nicht mal eine Woche darin einsperren, damit ich alles durchackern kann? Ein bißchen habe ich ja schon herausgefunden, aber ich denke, daß es nur über Internet etwas schwieriger ist als vor Ort. Oder ich habe die richtigen Seiten noch nicht gefunden, da muss ich mal mehr ran - bei etwas mehr Zeit...

Super finde ich auch die Argumente/Gegenargumente vom King.... Junge, da muss ich mich aber anstrengen.....mit meinem noch zu geringen Wissen, aber ich bin auf dem Wege dazu... auch dank euch...
Weiter so...
  #504  
Alt 25.04.2008, 10:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Mein himmel Linda JnB wie naiv bist du das du all diese märchen glaubstl Lese leber was aus vernunftige quellen.
  #505  
Alt 25.04.2008, 10:28
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was sind denn Deiner Meinung nach "vernünftige Quellen"?

DEINE Links?
  #506  
Alt 25.04.2008, 10:31
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schließe mich marquardt72 an.

Nenne uns doch mal Quellen, die Du für vernünftig erachtest.
  #507  
Alt 25.04.2008, 10:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Lese Guralnick .Aber sang und klanglos diese märchenonkel glauben
Der hat keine quellen nur ein haufen fantasie
  #508  
Alt 25.04.2008, 10:50
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Mein himmel Linda JnB wie naiv bist du das du all diese märchen glaubstl Lese leber was aus vernunftige quellen.

Ich bin weder naiv noch dumm.... ich benütze mein Gehirn zum Denken und sammle lieber Fakten u. Beweise, aus denen ich mir meine Meinung bilde...
Ausserdem bin ich sehr skeptisch, das dass, was so alles verbreitet wird, auch richtig ist. Aber ich weiche auch von meiner Meinung ab, wenn diese vernünftig widerlegt wird.

Und deine Hinweise nur auf Links sind auch nicht gerade konstruktiv bei der "Wahrheitsfindung". Ich glaube jedenfalls nicht jedes geschriebene Wort in Büchern o. ä., sondern halte mich an beweisbare Fakten - soweit sie bekannt sind oder vorliegen. Viele Puzzle-Teilchen ergeben doch letztendlich ein "Ganzes" u. das ist doch im Interesse aller Elvis-Fans, wenn ich mich nicht irre. Ich kann doch nicht alles, was Elvis betrifft, durch die rosarote Brille sehen. Er war ein faszinierender Mensch und begnadeter Sänger, aber auch ein Mensch mit Fehlern, Schwächen u. Stärken - wie wir alle hier.

Und ganz ehrlich: Wenn ich so deine "Kommentare" bei den einzelnen Beiträgen von Usern lese, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da sehr oft eine persönliche (?) Abneigung gegen einzelne Personen in diesem Forum zum Ausdruck kommt. Ich jedenfalls kenne weder dich noch andere Personen hier persönlich, daher bin ich ziemlich wertfrei in meiner Beurteilung über alle User.
Aber bei bestimmten Verhaltensweisen denke ich mir schon meinen Teil....
  #509  
Alt 25.04.2008, 11:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ihr könnt gerne mal vorbei schauen und wir stöbbern ein bißchen...

mit phantasie hat das nichts zu tun phantasie wid nur in diversen büchern verwendet...und im internet wo man oft...das 50 mal abgeschriebene nochmal interpretiert...

aber die alten stories elvis hat seine rechte verkauft elvis wat pleite ectr immer wieder nachplappert hilft einen da nicht weiter...und um die sachen zu wiederlegen muss man nicht generell um die ganze welt reise so wie ich das mache...

es hilft auch sich zu informieren und die querverweise zu verfolgen...

man darf sich jetzt nur nicht einreden das man hier im internet auch nur das geringste ändern kann...

das internet ist so irrelevant und hat unglaublich wenig einfluss...

zb die verlage werden weiterhin nur dinge veröffentlichen die auf gewisse weise angehaucht sind....was dann damit endet der colonel hat einen umgebracht und ähnlichem...

und solange diese... ich schreibe schlichtweg von den anderen ab.... die ja bereits abgeschrieben haben von denen die es von goldman genommen haben (guralnik,revelation of the memphis mafia ectr.) nicht aufhört wird es auch immer journalisten geben die artikel in diese richtung schreiben...

wäre ich epe würde ich jeden verklagen der behauptet elvis wäre an etwas anderem gestorben als einen herzinfarkt(inkl.foren) und würde absolut jeden verklagen der behauptet die authopsie wäre geheim und unveröffentlicht....

desweiteren ist es ja so das einige im internet krampfhaft versuchen ihre kranken thesen auf teufel komm raus am leben zu halten...
siehe mein harty posting....es genau wissen das es anders ist aber sich nach ablauf einiger wochen wieder hinstellen und den gleichen scheiss erzählen...

die gehirnwäsche die über so viele jahre so intensiv betrieben wurde kann man ja nicht mal eben in so einem thread ungeschehehen machen...

ein beispiel.....

ich schaue mit jemanden das 68 spezial ...kein elvisfan ...sie findet es toll...saugeil und ist vollkommen begeistert...sie sagt sie will absolut alles sehen was es gibt.......

und dann...

.....

....
sagt sie da (68) da ist er aber schon fett...

...ohne worte...

ich wünschte mir nur das man ein wenig mehr auf die dinge eingeht die ich hier schreibe....

aber letzendlich ist die beste art was zu ändern ...die sachen sachen in printform zu bringen....
es sind schöne momente wenn man ein forum besucht ...(meist weisen mich kunden drauf hin) - dort wird wieder dieser unsinn zum tausendsten male nachgeplappert wird....und wenn dann dort die leute beweise gegen den unsinn auf den tisch knallen oder aus unseren produkten zitieren ...dann ist das schon schön...

das aber besagte leute ihr verhalten ändern glaube ich nicht....ein stutz (den ich übrigens als mensch schätze und als fan auch im gegensatz zu jemanden anders...ich sage das nicht um ihn zu verunglimpfen sondern um was zu erklären...siehe auch die harty sache) ...ein stutz wird immerwieder in threads gehen und die mystik elvis authopsie bericht ist geheim sache bringen obwohl er genau weiss das es nicht stimmt (frag mich nicht warum das so ist....)


aber dank kings mitarbeit und der anderen die diesem thread seele gegeben haben bin ich mir sicher ....

das die die hier fleissig mitgelesen haben die mir pms geschrieben haben ...tolle bwertungen mit kommentar gegeben haben....beim nächsten mal wenn einer dieser leute zb die elvis hat seine rechte verkauft story lesen....selbst wenn sie gar nicht posten....beim lesen denken jaja bla bla rede du mal und lächeln....oder gar sich hinstellen und die sache richtigstellen....
  #510  
Alt 25.04.2008, 11:08
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
....
Klar ist Elvis am Herzinfarkt gestorben da gebe ich Dir recht.Aber frage Dich doch bitte mal warum er den bekommen hat.

Geändert von Mike (25.04.2008 um 11:18 Uhr) Grund: Fullquote entsorgt
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben