Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 22.06.2009, 10:20
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann wäre er eben auch ein Trotttel !!
Ich schrieb ja "hatte" Trottel ist doch nur, wer noch hat.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 22.06.2009, 10:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 22.06.2009, 10:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
mir den spaß an der box zu vermiesen ...
Ist doch schön, wenn du Spass an der Box hast.

Es geht doch nur darum, das manche hier das Teil in den Himmel heben. Da gehört es nun einmal definitiv nicht hin.

Mir ist aber auch eh egal, da ich für die Box kein Geld ausgegeben habe.

Zitat:
jausenreste
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #503  
Alt 22.06.2009, 10:25
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
sorry, "speisenreste" auf deutsch

ich heb das teil nicht in den himmel, aber für jemanden wie mich, der damals diese ganze verschiedenen dvdr-dinger (bewusst) ausgelassen und nicht (überteuert) gekauft hat, passt diese zusammenstellung einfach ... und von daher kann ich die ganze aufregung einfach nicht verstehen

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (22.06.2009 um 10:27 Uhr)
  #504  
Alt 22.06.2009, 10:39
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Eigentlich gehören MW, Circle G, ich und sonstige mit diesem Pack gut auskommende Typen ja standrechtlich erschossen...
Die Box ist ihr Geld einfach nicht wert, was ist daran so schwer zu akzeptieren, außer der Tatsache sich deswegen nicht selbst an der Ellenbogenspitze lecken zu können?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #505  
Alt 22.06.2009, 10:41
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
im Grunde muss doch jedem vorher klar gewesen sein,dass das was man von den Bootleggern die die box gemacht haben bekommen wird nicht die 1. Liga ist.Und ich gehe mal davon aus das alle die die Box gut finden auch genau dieses gewusst haben und sich trotzdem freuen das sie soviel Material in einer Box haben und es relativ geordnet ist.Dass das nicht perfekt ist steht ausser Frage, aber dem einen gefällts und dem anderen halt nicht,weil die Erwartungen unrealistisch hoch waren.
Ich geniesse es einfach Elvis zu sehen.
Und wer das komplette TTWII Material wirklich uncut haben möchte(falls das überhaupt möglich ist),der muss darauf hoffen das dieses Material irgendwann offiziell veröffentlicht wird.

Ich würde es gerne sehen das es so kommt.Ein Traum wäre es doch wenn man von offizieller Seite mal alles vom King(also auch die 50'er TV Auftritte,die movies,68'er comeback,TTWII,On tour,Hawaii und CBS) in einer perfekten Quali und von Profis gemacht bringen würde.

bis dahin vergnüge ich mich mit der Box

und nehmen wir mal an man hätte sich von offizieller Seite aus tatsächlich die mühe gemacht dieses Material zu Ordnen und bearbeiten um das ganze auf ein bis zwei Blu-Ray zu bringen,wäre schön,aber würde sich sehr wahrscheinlich nicht rechnen
  #506  
Alt 22.06.2009, 10:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Eigentlich gehören MW, Circle G, ich und sonstige mit diesem Pack gut auskommende Typen ja standrechtlich erschossen...
Wieso MW auch? IHR plappert und kopiert doch nur nach.

Zitat:
Die Box ist ihr Geld einfach nicht wert, was ist daran so schwer zu akzeptieren,
Subjektiv betrachtet für Dich und einige andere auch. Aber willst Du oder irgendein anderer für jemanden anderen festlegen, was ihm eine Sache wert ist? Wie soll das funktionieren? Wenn ich für eine Platte 25000€ ausgeben will und ein anderer nur 100€, ist das mein subjektives Empfinden, was MIR die Sache wert ist. Mehr nicht. Alles andere ist dummes Gewäsch, denn Gefühle und Meinungen lassen sich nicht diktieren. Ging schon immer schief und wird auch weiterhin schief gehen.
Zitat:
außer der Tatsache sich deswegen nicht selbst an der Ellenbogenspitze lecken zu können?
Geht nicht? Geht doch. Hab hier zuhause eine Frau sitzen, die das kann.
__________________

  #507  
Alt 22.06.2009, 10:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann wäre er eben auch ein Trotttel !!
schön gesagt, herbi, sehr schön
zu schade, dass wir hier keine reaktion mehr darauf lesen können..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #508  
Alt 22.06.2009, 11:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wieso MW auch? IHR plappert und kopiert doch nur nach.
Wieso soll ich mir den Ast schreiben, wenn MW es doch so trefflich kann?
Es ist doch allgemein bekannt, was MW (und auch Circle G schreiben), ist per se eh nur Nonsens und entbehrt jeglicher Authenzität, da beide vom Neid zerfressen, besessen und manisch-depressiv sind...
Die Wahrheit ist nämlich nur, weil beide keine Heidschi Bumbeidschi Ansichten vertreten, ihnen man sogar von Grund auf abspricht, sich mit dem womit sie sich ausführlichst auseinander setzen...
Und wenn man dann keine Argumente hat, dann packt man eben die "Igitt, mit denen spricht ein treuseliger, mit allen gut auskommender Fan aber nicht!" Keule aus, finde ich vollkommen nachvollziehbar, der Mensch grenzt sich nun mal gerne ab...

Zitat:
Subjektiv betrachtet für Dich und einige andere auch. Aber willst Du oder irgendein anderer für jemanden anderen festlegen, was ihm eine Sache wert ist? Wie soll das funktionieren? Wenn ich für eine Platte 25000€ ausgeben will und ein anderer nur 100€, ist das mein subjektives Empfinden, was MIR die Sache wert ist. Mehr nicht. Alles andere ist dummes Gewäsch, denn Gefühle und Meinungen lassen sich nicht diktieren. Ging schon immer schief und wird auch weiterhin schief gehen.
Darum geht es doch gar nicht.
Wieso wird hier immer auf Biegen und Brechen es so hingestellt, als ob man die emotionale Verbundenheit zu einem Produkt abspricht, ich beschränke mich in diesem Falle rein auf die Wertigkeit...
Und für den, im besten Falle, für 160 Mücken an den freudig erregten Käufer gebrachten Box, ist es nach all den Erkenntnissen - von Grund auf verpfuschte M/T Tracks auf Mono bei den CDs, nicht wirklich qualitativ und quantitativ aufbereiteten DVDs und einem wohl nicht wirklich stabil haltenden Booklet - eine Farce...

Zitat:
Geht nicht? Geht doch. Hab hier zuhause eine Frau sitzen, die das kann.
You never cease to amaze me...

Geändert von gast-20111607 (22.06.2009 um 11:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #509  
Alt 22.06.2009, 11:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ach MW , ..dann ist ja alles klar !! ...der hat die box selber nicht darum kann ich den gar nicht ernst nehmen !!

..bei uns sagt man... "vom hören sagen lernt man lügen ! "
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..dann wäre er eben auch ein Trotttel !!
Du solltest vielleicht auch mal genau nachlesen, bevor Du hier so unverschämte Behauptungen aufstellst. MW hat im Grünen mehrfach erwähnt, dass er das gesamte Material vorliegen hatte, und zwar nicht nur irgendwelche Kopien, sondern das komplette Set im Original. Er hat es sich zur Ansicht ausgeliehen. Er weiß also ganz genau wovon er spricht.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #510  
Alt 22.06.2009, 11:24
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wieso MW auch? IHR plappert und kopiert doch nur nach.
Wie bereits mehrfach betont, habe ich keine Ahnung was die 6 CDs angeht. Ich habe sie bis heute nicht angehört. Das Buch und die 3 DVDs allerdings, und nur dazu habe ich mich geäußert, habe ich ganz genau angeschaut, und nicht nur einmal. Ich weiß also absolut, wovon ich rede. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, habe ich mir das Teil nicht nur einfach in den Schrank gestellt, sondern mich intensiv damit beschäftigt, zumindest mit den Teilen des Box-Sets, die mich interessieren. Wer im Grünen gelesen hat, wird gesehen haben, dass ich detaillierte Äußerungen dazu abgegeben habe, Tracks beim Namen genannt habe und Fehler explizit aufgelistet habe. Ich habe genau aufgeführt, wo das Problem liegt und diese Informationen habe ich ganz sicher nicht von MW, denn das ist gar nicht seine Baustelle. Was die CDs anbelangt, verlasse ich mich auf MWs und das Urteil derer, die sich damit bestens auskennen und da ja inzwischen sogar von den Machern bestätigt wurde, dass hier bewusst schlecht gearbeitet wurde, kann man eigentlich nur noch feststellen, dass alle Negativ-Urteile ihre volle Berechtigung haben. Wo also liegt Eurer Problem?

Ich habe nichts dagegen, dass irgendwer die Box gut findet, dass er sich freut, das gute Stück sein Eigen nennen zu können. Das alles ist schließlich subjektiv. Ändert aber dennoch nichts an der miserablen Quali ... und nur darum ging es hier.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben