Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 28.06.2009, 13:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

auch auf die gefahr hin, wieder anmassend zu wirken:
VOLLQUOTTEL!

was die sympathie angeht, scheinst du -da du offenbar weniger tv siehst als ich, keine ahnung von sarkasmus zu haben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 28.06.2009, 13:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 28.06.2009, 14:30
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Wir befinden uns hier im Off-Topic-Bereich „Musik - TV - Film“
und dieser Thread ist dazu gedacht, einen verstorbenen Künstler
würdevoll zu verabschieden.

Wem daran nicht gelegen ist, sollte die Möglichkeit nutzen, in eines
der hier zahlreich vertretenen alternativen Foren zu klicken.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #493  
Alt 28.06.2009, 18:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich wollte euch kurz was erzählen und ich denke, dass passt in diesen Thread.

Mein Sohn rief gerade aus San Francisco an. Er ist gestern Abend mit seinen Kumpels "um die Häuser gezogen". Von weitem hörte er schon über riesige Außenlautsprecher Musik von Michael Jackson. Überall ausgelassene Menschen, die auf der Strße nach seiner Musik tanzten.
"Es war so geil und plötzlich war ich mittendrin und wir tanzten wie verrückt."
Alle riefen: Michael, we love you. Es war keine Trauer zu spüren, sondern unglaubliche Lebensfreude mit seiner Musik.


Ich finde, so sollte man Michael Jackson auch in Erinnerung behalten. Das, was er für die Menschen war, was er ihnen bedeutete, was für ein Feeling seine Musik bei ihnen auslöst, das sollte übrig bleiben.

Kritik ist bestimmt hier und da angebracht und diejenigen, die Dinge in seinem Leben verurteilen, sollten bedenken, dass niemand in seinen Schuhen gestanden hat und sein Leben gelebt hat.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #494  
Alt 28.06.2009, 19:01
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Er ist gestern Abend mit seinen Kumpels "um die Häuser gezogen". Von weitem hörte er schon über riesige Außenlautsprecher Musik von Michael Jackson. Überall ausgelassene Menschen, die auf der Strße nach seiner Musik tanzten.
"Es war so geil und plötzlich war ich mittendrin und wir tanzten wie verrückt."
Alle riefen: Michael, we love you. Es war keine Trauer zu spüren, sondern unglaubliche Lebensfreude mit seiner Musik.

Das musst echt toll gewesen sein... da wäre Frau gerne dabei
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #495  
Alt 29.06.2009, 09:28
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Ich bin immer noch fassungslos, its so sad. :traurig:

YouTube - Janet Jackson remembers Michael Jackson

:traurig:
YouTube - BET Awards 2009 - Jamie Foxx, Ne-Yo -...
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Sandy75 für diesen Beitrag:
  #496  
Alt 29.06.2009, 09:39
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch fassungslos, its so sad. :traurig:
ich auch.....:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
  #497  
Alt 29.06.2009, 09:56
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn man das so sieht, kommen einem immer wieder dieselben gedanken:
warum konnte das keiner verhindern ? wie konnte es soweit kommen ?
hat seine familie nicht gemerkt, was da jahrelang passiert ?
dieselben gedanken wie bei elvis. die dingen scheinen sich 1:1 zu wiederholen. immer dieses tragische jahrelange sterben auf raten. :traurig:
wobei man auch fair bleiben muss: man weiss nicht, wer es alles versucht hat, mit ihm zu reden, oder ihm zu helfen.
es ist immer noch so schockierend und unwirklich.

ob man ihn, oder sein stimme nun mag, das sei mal dahin gestellt. wer aber hier nicht begreift, welch begnadete talente er hatte, hat einfach keine ahnung.
wer dieses video sieht, kann doch nicht anders, als beeindruckt, von den socken sein und gebannt dahin glotzen.
und von wegen, in 20 jahren wird da kein hahn mehr danach krähen.
billie jean ist schon 26 jahre her und ich kann das lied immer noch begeistert rauf und runter hören. und billie jean ist nur eins von vielen.

P.S. bei youtube stand bei einem seiner videos " chandler admitted he lied about mj." wisst ihr was darüber ? das soll er gestern irgendwo gesagt haben.


YouTube - michael jackson - billie jean

Geändert von Marty (29.06.2009 um 10:00 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #498  
Alt 29.06.2009, 10:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
P.S. bei youtube stand bei einem seiner videos " chandler admitted he lied about mj." wisst ihr was darüber ? das soll er gestern irgendwo gesagt haben.

always new News

http://www.newsoftheworld.co.uk/news...l-Jackson.html
  #499  
Alt 29.06.2009, 10:09
Benutzerbild von Monja
Monja Monja ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 171
Monja Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Mein Gott, dass meine ich doch mit meiner Aussage. Das ist doch dasselbe.
Jackson hat ja wirklich versucht und es war ihm auch wichtig, dass er die absolute Nummer 1 aller Zeiten ist bzw. jetzt war.......

Es gibt ja auch viele, die meinen, dass er "größer" als Elvis war, bedingt duch das "Thriller" Album usw......

Es gibt ja auch viele, die sagen, dass Michael Jackson sich viel besser bewegen konnte als Elvis......
Das ist doch egal.
Jeder der Beiden ist und war auf seine eigene Weise einzigartig.
Sicher ist für Elvis Fans Elvis der "Größte", genauso wird MJ es für seine Fans sein.
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
  #500  
Alt 29.06.2009, 10:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Hier ist ein Kondolenzthread, bitte das zu beachten. Es gibt noch andere, wo man sich austauschen kann...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben