Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 26.12.2009, 08:04
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Lisa-Marie kein Interesse daran hat, dass Millionen von Touristen die Toilette ablichten, von der Elvis schlussendlich gekippt ist, ist mehr als verständlich.

Und -es wurde bereits erwähnt- die Bausubstanz ließe es auch gar nicht zu, das Volumen von Touristen durch das obere Stockwerk zu lotsen. Allein dadurch hat sich das Thema erledigt.

@MysteryTrain: Du hast's schon wieder nicht verstanden. Aber mach Dir nichts draus, kleine Schwächen machen den Menschen ja erst sympathisch.
Alt Alt 26.12.2009, 08:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 26.12.2009, 10:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
@MysteryTrain: Du hast's schon wieder nicht verstanden. Aber mach Dir nichts draus, kleine Schwächen machen den Menschen ja erst sympathisch.
Off-Topic:

Wie durchsichtig.
Wer andauernd von den Schwächen eines anderen Menschen spricht, will eindeutig von seinen eigenen ablenken...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #493  
Alt 26.12.2009, 10:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

dann sollte man aber auch lesen, wer hier wem zuerst ne schwäche unterstellt bzw leid getan hat..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #494  
Alt 26.12.2009, 10:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Es fällt auf, dass er es überall macht, wo er auftritt...also nicht nur hier.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #495  
Alt 26.12.2009, 10:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ja ja, so ist er, der klaus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #496  
Alt 26.12.2009, 19:43
kingcreol kingcreol ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Griesheim
Beiträge: 85
kingcreol Renommee-Level 0,4%
Sagt mal streitet ihr euch immernoch wer recht hat, ob oben alles ausgräumt ist oder nicht?
Also ich finde es ist doch wurscht, wie es da oben aussieht. Ein bißchen privatsphäre( oh gott deutsche sprache schwere sprache) könne ich Lisa und ihrer Mutter und wer noch dazu gehört. Ich bin froh das es überhaupt die Gelgenheit gibt, Graceland und alles was mit Elvis zu tun hatte, mir alles ansehen zu dürfen.

Nur um in das obergeschoss zu kommen um mir vorzustellen wie Elvis da vor dem Kki gelegen hatte, nein danke!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei kingcreol für diesen Beitrag:
  #497  
Alt 29.12.2009, 09:57
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von kingcreol Beitrag anzeigen
Sagt mal streitet ihr euch immernoch wer recht hat, ob oben alles ausgräumt ist oder nicht?
Also ich finde es ist doch wurscht, wie es da oben aussieht. Ein bißchen privatsphäre( oh gott deutsche sprache schwere sprache) könne ich Lisa und ihrer Mutter und wer noch dazu gehört. Ich bin froh das es überhaupt die Gelgenheit gibt, Graceland und alles was mit Elvis zu tun hatte, mir alles ansehen zu dürfen.

Nur um in das obergeschoss zu kommen um mir vorzustellen wie Elvis da vor dem Kki gelegen hatte, nein danke!
Du sprichst mir aus der Seele.
Wir Fans sollten dankbar sein für alles was uns die Familie gönnt.Es hätte auch anders kommen können nach Elvis' Tod.Von welchem Künstler wird einem schon so viel (von off. Seite) geboten?
  #498  
Alt 29.12.2009, 10:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Wir Fans sollten dankbar sein für alles was uns die Familie gönnt.Es hätte auch anders kommen können nach Elvis' Tod.Von welchem Künstler wird einem schon so viel (von off. Seite) geboten?
Natürlich hätte es anders kommen können. Aber dass Priscilla aus Graceland ein öffentlich zugängliches Haus machte, gehörte mit zum Rettungspaket, um Graceland überhaupt zu erhalten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 29.12.2009, 17:34
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Natürlich hätte es anders kommen können. Aber dass Priscilla aus Graceland ein öffentlich zugängliches Haus machte, gehörte mit zum Rettungspaket, um Graceland überhaupt zu erhalten...
Alternative wäre nämlich gewesen: Verkauf, wohlmöglich als Privathaus genutzt und Elvisfans wären vielleicht schon vertrieben worden, wenn sie ein Foto von der Straße aus gemacht hätten
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #500  
Alt 30.11.2010, 20:06
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Laut elvismatters sind neue foto's vom obergeschoss gefunden:

Upstairs Graceland ElvisMatters Member Edwin Karel emailed us these two great shots, taken - probably - late sixties in Graceland. They show the make up room on the first floor, where Elvis and his hair dresser Larry Geller spent many hours. It was there, according to Larry, that Elvis developed his interest in spiritual books and religion. As far as we know, it's the first time that these exclusive shots showed up. Inside Graceland pictures, especially from upstairs, are mega rare.

Published: november 30th 2010 06:57 PM.
Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
Antwort

Stichworte
geschoss, graceland, obere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben