Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 03.07.2022, 17:26
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Ich war vorgestern noch einmal im Kino, dieses Mal mit meinen beiden Mädels (36, 38). Meine Kinder sind ja gezwungenermaßen mit Elvis aufgewachsen, deshalb haben sie "nebenbei" einiges von ihm mitbekommen (frühkindliche und spätkindliche Indoktrination sozusagen... ).

Meine ältere Tochter war, wie mein jüngster Sohn, auch schon mit uns in Memphis und natürlich auch in Graceland (damals noch im Heartbreak Hotel gewohnt).

Während meine Jungs total geflasht waren und den Film grandios fanden, waren die Mädels nicht so leicht zufrieden zu stellen.

Ihnen haben vor allen Dingen die Filmjahre gefehlt, sie mögen zB. Follow that Dreams u. Blue Hawaii sehr. Gefühlt nicht einmal eine Minute für 8 Hollywoodjahre fanden sie nicht angemessen. Sie vermissten auch den einen oder anderen Klassiker, vor allem In the Ghetto und Always on my mind wurde genannt.

Sie fanden, wie ich, die Szenen aus Tupelo sehr übertrieben und teilweise sogar nervig, besonders die im Zelt, wo Elvis wie in Ekstase war. Das lag aber auch mit daran, dass der Ton um einiges lauter und manchmal sogar übersteuert war, anders als bei der ersten Vorstellung in einem anderen Kinoraum (beide Male Cinemaxx). Meine Älteste meinte ferner, dass die Farbigen in Tupelo zu obszön dargestellt wurden.

Sie würden sich den Film aber trotz ihrer Kritik noch einmal ansehen. Meine Älteste sagte, der Film würde dem Image von Elvis sehr gut tun. Er würde zeigen, dass er eben nicht nur der übergewichtige Tablettensüchtige war, wie er oft dargestellt wird.

Besonders gelungen fanden sie das Ende. Natürlich wurde ich beäugt, ob ich Tränen vergieße... Nein, ich hatte mich wieder im Griff, mit dem Kloß im Hals bin ich gut klargekommen. Zwei Besucherinnen von den insgesamt 13 besetzten Plätzen mussten ihre Taschentücher rausholen. Das war mir bei der ersten Vorstellung so nicht aufgefallen (da waren wir mit uns 18).

Vor dem Film merkte ich an, dass ich kurz überlegte, meine Schwiegertochter erst noch zu fragen, uns zu begleiten ("Mädelsabend"), dann aber doch davon abgesehen habe, weil ich meinen Schwiegersohn dann als einzigen aus der Familie von einer Kinoeinladung ausgeschlossen hätte. Am späten Abend kam eine Nachricht von meiner Tochter, ihr Mann würde auch gern den Film sehen, sie dürfe daheim nicht spoilern. Falls ich noch einmal hin wolle, hätte ich eine Begleitung. Nun gehe ich mit Schwiegersohn UND Schwiegertochter gemeinsam am kommenden Mittwoch Abend ein drittes Mal in den Film. Ich bin sehr gespannt, wie ihr Urteil ausfällt, denn beide sind in Sachen Elvis nicht erblich vorbelastet, wie es meine Kinder sind.

Mittwoch den 06.07. ist hier bei uns die letzte Möglichkeit, den Film im Kino zu sehen. Wie sieht das bei euch aus?

Schönen Sonntag!

Moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.07.2022, 17:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 03.07.2022, 17:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

Mittwoch den 06.07. ist hier bei uns die letzte Möglichkeit, den Film im Kino zu sehen. Wie sieht das bei euch aus?

Schönen Sonntag!

Moni
Das Kinoprogramm ab Donnerstag wird ja erst morgen veröffentlicht. Bis jetzt steht der Film bis Mittwoch im Programm.
Ich hatte im Kino angefragt, ob ich nach Ablauf ein Plakat bekommen kann. Antwort: Gerne, kann aber noch ein paar Wochen dauern.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #493  
Alt 03.07.2022, 23:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
New Behind The Scenes of Elvis Movie ???...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #494  
Alt 03.07.2022, 23:45
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
ELVIS (2022) The Making Of An Elvis Presley Movie...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #495  
Alt 04.07.2022, 09:49
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.092
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ich muss jetzt sagen: Ich freue mich wie ein junges Hunderl auf den Film.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #496  
Alt 04.07.2022, 09:54
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Billy Smith hat sich auch zum neuen Film geäußert und der war alles andere als begeistert. Nur das Ende, wie man plötzlich den richtigen Elvis einblendete, fand er genial.

https://www.youtube.com/watch?v=eO6VKoxOJbs&t=657s
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Bronson für diesen Beitrag:
  #497  
Alt 04.07.2022, 13:24
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Billy Smith hat sich auch zum neuen Film geäußert und der war alles andere als begeistert. Nur das Ende, wie man plötzlich den richtigen Elvis einblendete, fand er genial.

https://www.youtube.com/watch?v=eO6VKoxOJbs&t=657s
Die familie Smith, Lacker, Thompson sind alle ein bisschen beleidigt das sie keine grösere rolle im film haben oder überhaupt im film sind. Verstehe das auch irgendwo, aber es ist ja kein biopic und geht über Parker/ Elvis und teils ja gar nicht basiert auf fakten. Verstehe nicht so gut warum diese familie sich so aufrägt, und Billy ist ja quasi vertreten im film
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #498  
Alt 04.07.2022, 16:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hat Ann-Margret sich auch schon beschwert? Oder June Juanico?
Überhaupt: was ist mit den Nachkommen von Anita Wood? Noch kein Kommentar?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #499  
Alt 04.07.2022, 16:05
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.893
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Nein, ihr Mann. :)
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #500  
Alt 04.07.2022, 16:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wessen Mann jetzt?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben