Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #491  
Alt 23.07.2014, 17:35
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Das FTD Shows von Boxsets wiederveröffentlicht wäre mir neu.
Wieso? Die, bis dahin, einzige unveröffentlichte 50´s-Show aus der Big-Beat-Box gibt´s doch jetzt auch auf FTD. Und falls sie nie einzeln kommt, habe ich eben nur fünf gleiche Konzerte vom August ´70 in professioneller Qualität. Werde ich irgendwie überleben. Auf keinen Fall werde ich diese Form der Abzocke auch noch unterstützen. Da sind wir uns einig.
Alt Alt 23.07.2014, 17:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #492  
Alt 23.07.2014, 23:07
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Die 2er Disc wird das Konzert vom 12 August Dinner Show beinhalten.

Quelle: Amazon
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #493  
Alt 24.07.2014, 15:33
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von funkdoobiest Beitrag anzeigen
Wieso? Die, bis dahin, einzige unveröffentlichte 50´s-Show aus der Big-Beat-Box gibt´s doch jetzt auch auf FTD.
Stimmt, hatte ich vergessen. Auch die Tupelo Shows haben sie ja noch mal rausgebracht.
  #494  
Alt 24.07.2014, 15:50
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Was echt der Knaller ist, wer die Box kauft, zahlt alleine rund 22€ für die DVD´s, die es im Set für ca. 5 Tacken gibt und die sowieso jeder hat und somit sogar noch 7€ mehr als für die Blu-Ray. Es bleiben also, für über hundert €, ganze acht völlig belanglose Live-Versionen. Super Produkt, klasse Box, danke Sony.
  #495  
Alt 24.07.2014, 16:01
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hatte das auch Andernorts so geschrieben, und da bekommt man nur Haue für so eine Meinung.

Mir tut es durchaus leid das ich mir die fehlende Show nicht im optimalen Sound als Original ins Regal stellen werde. Aber ich würde mich über mich selbst ärgern wenn ich mir so dummdreist das Geld aus der Tasche ziehen lassen würde.

Geht weniger ums Geld an sich, mehr um die Unverschämtheit die dahinter steht und die ich nicht unterstützen mag.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #496  
Alt 24.07.2014, 16:28
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Mir tut es durchaus leid das ich mir die fehlende Show nicht im optimalen Sound als Original ins Regal stellen werde. Aber ich würde mich über mich selbst ärgern wenn ich mir so dummdreist das Geld aus der Tasche ziehen lassen würde.

Geht weniger ums Geld an sich, mehr um die Unverschämtheit die dahinter steht und die ich nicht unterstützen mag.
Nö, tut mir noch nicht mal Leid, sind eh nur ein paar Lieder die fehlen, bei denen sowieso kein Mensch mehr den Unterschied hört und von denen mir manche eh schon zu den Ohren rauskommen.
Ansonsten ganz Deiner Meinung.
  #497  
Alt 24.07.2014, 16:43
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Also über ein Doppel CD Set oder zwei einzel CD`s hätte ich mich schon gefreut.
Sogar ein Set mit den sechs Shows, ohne den ganzen anderen Kram, für 60,- oder so hätte ich geschluckt.
Aber du hast natürlich Recht, die interessanten Nummern aus den Shows hat man schon offiziell, der Rest ist der übliche Oldie Block. Dennoch höre ich die TTWII Shows gerne und komplett. Mit den Audionics macht das, wie bei allen Soundtechnisch nicht idealen Mitschnitten, leider nur begrenzt Spass.
Aber alles hat Grenzen.

Freue mich schon auf die Ankündigung von FTD eine der "On Tour" Shows zu veröffentlichen. Kommt bestimmt irgendwann.
Ist dann sicherlich das Zeichen dafür das 1-2 Jahre später die Box mit allen Shows kommt. Da kommt dann der Film auch noch mal mit "Don`t Be Cruel" im Intro und gleichzeitig die originale Fassung separat.

Geändert von dschungelkönig! (24.07.2014 um 16:48 Uhr)
  #498  
Alt 24.07.2014, 17:07
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf die Ankündigung von FTD eine der "On Tour" Shows zu veröffentlichen. Kommt bestimmt irgendwann.
Ist dann sicherlich das Zeichen dafür das 1-2 Jahre später die Box mit allen Shows kommt. Da kommt dann der Film auch noch mal mit "Don`t Be Cruel" im Intro und gleichzeitig die originale Fassung separat.
Klar, aber vorher kommt noch die "Elvis in Person" - Box.
Bevor sie die Rechte an Elvis´Musik hatten, hätten sie bei Sony wohl selbst nicht gedacht, daß man das Material den meisten seiner Fans wirklich so oft verkaufen kann, wie man Bock hat.
  #499  
Alt 24.07.2014, 17:43
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Noch ein kleiner Vorgeschmack auf die Box.


http://blogs.wsj.com/speakeasy/2014/...gas-exclusive/
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #500  
Alt 24.07.2014, 19:02
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man darf aber nicht vergessen eine Tonträgerfirma ist nicht die Caritas sondern ein Unternehmen bei dem man so viel Geld wie möglich verdienen möchte.

Da die gleichen Fans auch genügend Geld wieder ausgeben werden für die X Auflage des Pittsburgh Konzertes in einer Box ist es nur verständlich dass Elvis Plattenfirma da auch mitmischen möchte.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben