Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 02.11.2007, 07:28
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Ich habe jetzt so ein komplett Paket beim deutschen ebay gekauft, also mit Jailhause Rock, Viva LAs Vegas und This is Elvis und TTWII alle zusammen für 83 Euro
Das ist pro Film etwas über 20€..

Würde jetzt ja gern sagen, du hast ein Schnäppchen gemacht, aber..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 02.11.2007, 07:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 02.11.2007, 21:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das ist pro Film etwas über 20€..

Würde jetzt ja gern sagen, du hast ein Schnäppchen gemacht, aber..
Nee, ich habe mich nur falsch ausgedrückt die Hollywood Collection mit den Warner Filmen ist natürlich auch dabei also 8 Filme insgesamt, also alles was die da neu rausgebracht haben...bis auf die Filme die vorher schon vorlagen..hm naja verstehst Du nun?

Also:

Stay Away Joe
Liebling lass das Lügen Live a little love a little
Tickle me
Charro
Kissin Cousins

plus

Viva las Vegas
Jailhouse Rock
TTWII
Das ist Elvis

jetzt hab ich es alles ausm Kopf, nicht übel, Hoschi oder?
__________________
Ohne Worte!
  #43  
Alt 02.11.2007, 22:47
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Ich habe die DVD heute zufällig bei Saturn gesehen, für 22 Euro.
Seit wann gibt's denn solche Sachen im offiziellen Handel zu kaufen??
Welcher Saturn ist das denn? Ich war gestern bei der örtlichen Niederlassung und da wurde nur abgewunken. Das Angebot in solchen Märkten hängt ja offenbar echt extrem vom Geschmack der dort Verantwortlichen ab...
  #44  
Alt 03.11.2007, 07:28
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Welcher Saturn ist das denn? Ich war gestern bei der örtlichen Niederlassung und da wurde nur abgewunken. Das Angebot in solchen Märkten hängt ja offenbar echt extrem vom Geschmack der dort Verantwortlichen ab...
frau, du machts das aber auch dramatisch
schau bei amazon, das gibt es das teil schon ab €15.73 z.b.
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #45  
Alt 03.11.2007, 10:45
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
frau, du machts das aber auch dramatisch
schau bei amazon, das gibt es das teil schon ab €15.73 z.b.
Von Dramatik kann keine Rede sein. Ich habe nur eben gern Cash gegen Ware, und schau mir eine DVD dann gleich an. Dass das heutzutage outdated ist, hab ich auch schon mitbekommen. Früher war es noch selbstverständlich, dass man sich Platten oder CDs im Laden anhören konnte, oder der HmV hat mir was bestellt, was ich ihm deshalb noch lange nicht abkaufen musste.
Ach ja, früher war ja sowieso alles viel besser...
  #46  
Alt 03.11.2007, 10:52
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nee, ich habe mich nur falsch ausgedrückt
Das ist dann in der Tat ein Schnapp dich.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #47  
Alt 03.11.2007, 14:14
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Ach ja, früher war ja sowieso alles viel besser...
yo, wenn doch früher nicht schon solange her wäre
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #48  
Alt 03.11.2007, 15:06
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Welcher Saturn ist das denn? Ich war gestern bei der örtlichen Niederlassung und da wurde nur abgewunken. Das Angebot in solchen Märkten hängt ja offenbar echt extrem vom Geschmack der dort Verantwortlichen ab...
Das war im Saturn in Delmenhorst.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #49  
Alt 03.11.2007, 15:10
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Off-Topic:

dann mußt du ein paar Meter weiter zum Media Markt fahren und dann versuche ich dir in Sachen Elvis helfen...obwohl ich dir bestimmt nicht neues erzählen kann ...und die Suspicious Minds-CD haben wir hin und wieder im Regal stehen . Die Leute vom Saturn und Karstadt in Bremen kenne ich leider nicht...

Ich war heute in Bremen und hab' auf'm Rückweg mal im Media Markt reingeschaut...jetzt hab' ich auch endlich die Supicious Minds!
Ich war schon lange nicht mehr da und muß sagen, ich war doch positiv überrascht, wieviele Elvis CDs da im Regal stehen!
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #50  
Alt 04.11.2007, 03:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
schau in ebay! billiger geht es kaum noch! hab dort schon welche für $3,99 sofort kauf gesehen. die 6er box habe ich für €33.00 incl. porto bekommen, musste allerdings diesmal €7. und quietsch noch beim zoll berappen! also ca. €40.00 für die US box, quasi geschenkt
Die Box gab es in Ried um 36 Euro.
Wir sind da immer vorn
Antwort

Stichworte
tupelo, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben