Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 20.04.2007, 17:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
teilweise katastrophale qualität, trotzdem sehr geil.

bessere version gibt es hier zum download (20mb):
http://www.elvis-presley-superstar.c...ad&filecatid=5


Anastacia - Jailhouse Rock
Dixie Chicks - That's All Right
Shakira - Always On My Mind
Mary J. Blidges - Blue Suede Shoes
Stevie Nicks - Wear My Ring Around Your Neck
Cher - Heartbreak Hotel
Celine Dion - Can't Help Falling In Love


[yt=VH1 Divas 2002 - Elvis Medley]kYH9ub6aWjs[/yt]

Von den Songs gibt es auch ne feine DVD.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 20.04.2007, 17:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 20.04.2007, 17:04
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Von den Songs gibt es auch ne feine DVD.

theoretisch zumindest. die original dvd von divas 2002 is geschnitten bis zum abwinken. einige der damen sind da gar nicht bei und das elvis-medley ist zerstückelt.

soweit ich es in erinnerung habe fehlen stevie nicks, mary j. blidges, dixie chicks & anastacia
  #43  
Alt 20.04.2007, 17:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
theoretisch zumindest. die original dvd von divas 2002 is geschnitten bis zum abwinken. einige der damen sind da gar nicht bei und das elvis-medley ist zerstückelt.

Ups. Ich hab die Scheibe zwar aber noch nie reingeschaut. Ich sah es mal seinerzeit im TV und darum..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #44  
Alt 20.04.2007, 17:08
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
schau da mal bitte rein und sag mir was von dem medley noch über ist
  #45  
Alt 20.04.2007, 17:11
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
kommentar von amazon.de

Zitat:

Das komplette Konzert habe ich dann auch auf MTV gesehen und war begeistert - doch diese DVD ist eine reine Zumutung.
Von den ungefähr 80 Minuten Originallaufzeit wurde so viel weggenommen, dass gerade mal 45 minuten übrig sind.
Das phänomenale Duett von Cher & Cyndi Lauper wurde gekippt, ebenso die Performances von Mary J. Blige, Whitney Houston und 2 Songs der Dixie Chicks. Zudem wurde auch noch die Originalaufnahme von "Believe" einfach überspielt und die Studioversion darüber gelegt, was wohl eine der größten Frechheiten an dieser DVD ist.
Und auch noch die Moderationen und der Song von Ellen DeGeneres, der Presenterin des Abends, wurden rausgeschnitten.
Das sogenannte Extra "Behind the scenes" ist gerade mal 6 Minuten lang und zeigt ein paar megakurze Interview-Ausschnitte mit Celine Dion, Shakira und Anastacia. Wer das Orignal-Konzert gesehen hat, wird extrem enttäuscht sein, wer es nicht kennt, wird wahrscheinlich damit zufrieden sein.
  #46  
Alt 20.04.2007, 21:46
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Blues Brothers - Jailhouse Rock

[yt=Jailhouse Rock]DebG06_CPmc[/yt]
  #47  
Alt 21.04.2007, 11:13
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
hatten wir zwar schon mal in einem anderen thread, aber trotzdem...

[yt=Olivia Newton-John, ABBA & Andy Gibb - Jailhouse Rock]NPA-5DtFzmw[/yt]
aus dem ONJ Tv-Special von 1978


und leicht off-topic, aber trotzdem interessant und rock'n'roll

[yt=Olivia Newton-John, Cliff Richard, Elton John & Andy Gibb - Oh Boy]XKjOx2ZDh38[/yt]
aus "Hollywood Nights" (1980)
  #48  
Alt 21.04.2007, 18:41
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
und leicht off-topic, aber trotzdem interessant und rock'n'roll
Macht nix dass es offtopic ist, ist es eigentlich auch nicht. Wr sind ja hier in der Rubrik andere Künstler.

Hat mir auch sehr gut gefallen!
  #49  
Alt 21.04.2007, 19:53
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
nun gut, es ist ja dein thread und jetzt bist du für alles weitere selbst verantwortlich


erstens will ich jetzt noch mal das video von seite 4 korrigieren: das elvis medley von VH1 Divas Las Vegas (2002) hab ich wegen der unglaublich miesen bildqualität jetzt noch mal bearbeitet und neu bei youtube eingestellt (das alte hab ich wieder gelöscht!). JETZT kann man auch was dabei erkennen

[yt=VH1 Divas Las Vegas (2002) - Elvis Medley]CyM1aATQeAM[/yt]
Anastacia - Jailhouse Rock
Dixie Chicks - That's All Right
Shakira - Always On My Mind
Mary J. Blige - Blue Suede Shoes
Stevie Nicks - Wear My Ring Around Your Neck
Cher - Heartbreak Hotel
Celine Dion - Can't Help Falling In Love



und um meinen off-topic von oben zu erweitern (ich bin gerade in upload-laune!) noch 2 weitere videos ohne grossen elvis bezug.... allerdings um nicht vollständig off-topic zu sein:
im ersten video hört man "feeling good", welches auch michael buble schon gesungen hat - und der ist ja hier auch ein thema im board, also nicht 100% off-topic
ausserdem hat elvis ja auch einige songs von olivia newton-john gesungen
zusätzlich will ich keinen neuen thread eröffnen und weiss auch sonst nicht wohin ich das posten soll

[yt=Olivia Newton-John - Feeling Good & Gospel]oJWRmwIfZ0Q[/yt] [yt=Olivia Newton-John & Elton John - Candle In The Wind]WECMnXvU9Ns[/yt]
  #50  
Alt 21.04.2007, 20:00
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
ausserdem hat elvis ja auch einige songs von olivia newton-john gesungen
Ja ich weiß. Let me be there und If you love me let me know gehören z.B. dazu.

Zitat:
zusätzlich will ich keinen neuen thread eröffnen und weiss auch sonst nicht wohin ich das posten soll
Naja wenn du noch mehr Olivia anschleppst, könnte man tatsächlich schon einen Thread über diese Künstlerin eröffnen.
Hätte sie ja auch verdient...ich mag sie auch. Bloß die oben erwähnten Songs hat Elvis m.E. schon besser vorgetragen, als sie selbst.
Antwort

Stichworte
cover, elvissongs, originalversion, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben