Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 16.06.2006, 19:59
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht sollte es einen "online-Test" geben....


Das Ergebnis könnte dann so aussehen:

80 - 100 Punkte :

Gratulation: Du bist der einzige wahre Fan!
Wenn Elvis noch leben würde, wärst Du die Memphis-Mafia, seine Köchin und der Colonel in einer Person. Soviel Treue muss belohnt werden !
Elvis würde Dir die 10 Mio. , die Du in Platten, CD's, Bücher, Armbändern, Mitgliedsbeiträgen von Fan-Clubs, und allen Bootlegs investiert hast, direkt auf Dein Konto zurück überweisen.

79 - 50 Punkte:

Du bist ein Mitläufer....findest nicht nur Elvis gut, sondern hörst möglicherweise auch noch andere Musik.
Wahrscheinlichlich gehst Du nebenbei sogar noch einer beruflichen Tätigkeit nach.


49-0 Punkte:

Soviel Dreistigkeit in einer Person ist fast unglaublich.
Mit welchen Methoden Du Dich hier als Imitatoren-Anhänger einschleichst, nur um an Informationen für Dein Idol zu gelangen, ist beispiellos.
Aber Deine Punktezahl beweist, dass Du noch viel Zeit dazu benötigst.
Alt Alt 16.06.2006, 19:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 16.06.2006, 21:16
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist mal ne intelligente Frage.... was weiß ich, wer ein richtiger und wer ein gefläschter Elvis Fan ist. Ich weiß noch nicht mal ob ich ein richtiger oder falscher Elvis Fan bin. Es gibt ne menge sachen von elvis, die ich noch nicht einmal geschenkt haben möchte!!! Das macht mich wohl zum falschen elvis fan???

Aber eins weiß ich ganz genau, ich würde nie zu jemanden anderen sagen, dass er kein richtiger elvis fan ist.... weil er eine andere meinung zu elvis hat als ich. Oder weil er kritischer mit elvis umgeht als ich. Ob jemand 10 oder 1000 sachen von elvis hat, für mich ist jeder gleich werd!!!
  #43  
Alt 17.06.2006, 10:17
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Man kann/darf/sollte jemanden nicht am Umfang der Sammlung beurteilen.
Wenn ich nun ein ganzes Zimmer mit Elvis LPs,CDs,Büchern usw. habe so bin ich doch der gleiche Fan wie z.B. vor 25 Jahren wo ich nur eine Handvoll LPs hatte.
Ist nun ein Sammler von Elvis Artikeln mehr Fan ans jemand der sich nur für Elvis seine Musik interessiert?
  #44  
Alt 17.06.2006, 10:37
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache und das bin ich von Elvis...........nicht mehr und nicht weniger!
  #45  
Alt 17.06.2006, 10:38
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Eva
Fan ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache und das bin ich von Elvis...........nicht mehr und nicht weniger!
Siehst du !
So einfach kann man das erklären.
  #46  
Alt 17.06.2006, 10:43
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Siehst du !
So einfach kann man das erklären.
ja was soll ich da sonst schreiben......
  #47  
Alt 17.06.2006, 10:43
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Siehst du !
So einfach kann man das erklären.
Ja eigentlich eine saudumme Frage, aber wir antworten trotzdem drauf!
Mann sind wir nett!
  #48  
Alt 17.06.2006, 10:44
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ja eigentlich eine saudumme Frage, aber wir antworten trotzdem drauf!
Mann sind wir nett!

wir leben mit dem Motto: Jeden Tag eine gute Tat, wie die Pfadfinder....
  #49  
Alt 17.06.2006, 10:48
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
JA! Das ist ein gutes Motto!
  #50  
Alt 17.06.2006, 10:50
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, was macht einen Fan aus? Bin ich überhaupt ein Fan?
Ich liebe seine Musik, bewundere sein Talent, beneide seinen Erfolg, trauere darum, dass er so früh gestorben ist und ich ihn nie live sehen konnte. Habe aber lange nicht alle seine Filme auf DVD/Video, sammle keine CD's/LP's, und weiss überhaupt nicht, was er am 22.09.1974 so gegen 14.23 Uhr gerade gemacht hat. Also: Bin ich überhaupt ein "richtiger" Elvis-Fan? Ich fühle mich wie einer...aber reicht das???



Antwort

Stichworte
aus, elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben