Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.05.2006, 20:17
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Manchmal sollte man den Dingen ihren Gang lassen, ich glaube nicht dass es toll gewesen wäre, einen vielleicht durch Sauerstoffmangel ins Wachkoma gefallenen Elvis, noch ein bisschen durchs Leben zu quälen.
Exakt! Ich steh dem eh sehr skeptisch gegenüber, einen Menschen krampfhaft ins Leben zurück zu holen. Es war schon richtig so, wie es sich am 16.08.1977 zugetragen hat.
Alt Alt 01.05.2006, 20:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.05.2006, 20:19
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Betonung lag auf rechtzeitig ... die meisten Tode aus kardialer Ursache wären durch adäquate Sofortmaßnahmen (Herzdruckmassage / Defibrillation) vermeidbar ... Elvis war ja noch jung ...
  #43  
Alt 01.05.2006, 20:22
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lexa
Exakt! Ich steh dem eh sehr skeptisch gegenüber, einen Menschen krampfhaft ins Leben zurück zu holen. Es war schon richtig so, wie es sich am 16.08.1977 zugetragen hat.


Da war auch kein wiederbelebung mehr möglich.Aber sonst je nachdem soll mann froh sein das es möglich ist!Aber das kann man vorher nie wissen wie es ausgeht
  #44  
Alt 01.05.2006, 20:24
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
Betonung lag auf rechtzeitig ... die meisten Tode aus kardialer Ursache wären durch adäquate Sofortmaßnahmen (Herzdruckmassage / Defibrillation) vermeidbar ... Elvis war ja noch jung ...
Ist es so schwer, einfach akzeptieren zu können:

Elvis Presley hat sich selbst in den Tod geritten und selbst bei erfolgreicher Reanimation hätte er nur noch "Blblbl" von sich geben können...
  #45  
Alt 01.05.2006, 20:27
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry, aber da hab ich auch aus beruflichen Gründen eine ganz andere Einstellung ... was ihr da redet ist Käse ... macht lieber alle nochmal einen Reanimationskurs beim Roten Kreuz oder so ... den Erste Hilfe ist Bürgerpflicht ... besser gesagt Menschenpflicht
  #46  
Alt 01.05.2006, 20:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Ist es so schwer, einfach akzeptieren zu können:

Elvis Presley hat sich selbst in den Tod geritten und selbst bei erfolgreicher Reanimation hätte er nur noch "Blblbl" von sich geben können...
Du rede nicht so weisst Du wieviele froh sind dass es bei Ihnen gemacht worden istBei Elvis war gar keine möglichkeit.
  #47  
Alt 01.05.2006, 20:31
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Da war auch kein wiederbelebung mehr möglich.Aber sonst je nachdem soll mann froh sein das es möglich ist!Aber das kann man vorher nie wissen wie es ausgeht
Hier gibt es für mich einen Punkt, der wohl nie aufgeklärt werden wird: Nämlich was tat Ginger Alden an jenem Vormittag/Mittag des 16.8.77 ? Wir kennen alle die offizielle Version, aber ob die wahr ist, bzw. vollständig, bezweifle ich. Als sie um Hilfe rief und Joe Esposito mit Al Strada in Elvis' Schlafzimmer kamen, war sie komplett angezogen und geschminkt. Meine Vermutung: Als sie Elvis gefunden hat, war er möglicherweise noch gar nicht tot, sondern vielleicht nur bewußtlos. Sie war einfach überfordert mit der Situation, hielt ihn für tot und ließ wichtige Zeit verstreichen (es soll sogar zu diesem Zeitpunkt ein Telefongespräch aus Elvis' Schlafzimmer mit dem "National Enquirer" gegeben haben, der Zeitung, die später dieses ominöse Sargfoto abdruckte).
  #48  
Alt 01.05.2006, 20:37
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub
Sorry, aber da hab ich auch aus beruflichen Gründen eine ganz andere Einstellung ... was ihr da redet ist Käse ...
Auch Meinungen die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, sind in einer Konversation, auch wenn sie noch so kontrovers sein sollten, von elementarer Bedeutung.

Zitat:
macht lieber alle nochmal einen Reanimationskurs beim Roten Kreuz oder so ... den Erste Hilfe ist Bürgerpflicht ... besser gesagt Menschenpflicht
Du übersiehst etwas Entscheidendes: Bei Elvis war der Schalter definitiv aus!
  #49  
Alt 01.05.2006, 20:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Du rede nicht so weisst Du wieviele froh sind dass es bei Ihnen gemacht worden istBei Elvis war gar keine möglichkeit.
Ältere Semester, die sich über andere Ansichten echauffieren, sind mir von jeher ein Genuss.
  #50  
Alt 01.05.2006, 20:41
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Du übersiehst etwas Entscheidendes: Bei Elvis war der Schalter definitiv aus!
da kann man sich oft gewaltig täuschen ... bei wievielen Reanimationen warst du denn schon dabei?
... im Zweifelsfall immer Reanimation!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben