Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.04.2006, 17:34
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zunächst an ICH: Deine Liste kann ich so nicht übernehmen, denn das sind alles Songs, die auch ich mag (Achtung: keine verarsche).

Dann: Ich bin wohl auch so ein Fanatiker-Freak. Ich mag von Elvis auch fast alles. Auch seine Filmsongs. Es ist bei den Filmsongs nur so: Wenn ich mir Paradise, Hawaiian Style kaufe ohne den Film zu kennen, dann fände ich die Songs wohl auch doof. Aber im Film passen die Songs schon rein. Gut, blödes Beispiel weil blöder Film. Aber sinngemäß ist das so.

Dominic ist voll daneben. Who needs Money dagegen ist witzig, wenn man mal auf den Text hört. Den Song kannte ich vor dem Film. Und ich fand und finde ihn köstlich.
Mama Liked The Roses finde ich zum einschlafen langweilig. Aber der aller aller schlimmste Elvissong für mich ist Three Corn Patches. Hätte Elvis diesen Song 1969 aufgenommen wäre das wohl ein Kracher geworden. Aber in seiner Sinnkrise 1973 war er dafür einfach überfordert.
Alt Alt 06.04.2006, 17:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 06.04.2006, 17:41
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Und mich würde interessieren, welche Elvissongs sich hinter den von "Ich" geposteten deutschen Titel verbergen. Da fallen mir nicht alle ein. Oder waren das gar nicht lauter Elvissongs auf deutsch?
  #43  
Alt 06.04.2006, 17:42
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Guter Song. Gute Lyrics.
Du hast genau erfasst was ich mit dem Posting sagen wollte - dafür
  #44  
Alt 06.04.2006, 17:42
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
Falsch! Absolut langweillig und nicht hörenswert. Text hin, Text her.
Du doof
  #45  
Alt 06.04.2006, 18:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Du hast genau erfasst was ich mit dem Posting sagen wollte - dafür
Du Doof
  #46  
Alt 06.04.2006, 18:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilbert
Funk und Soul mag ich nicht, vor allem wenn sie auffällig werden
also ich liebe auffällige musik!!!
  #47  
Alt 06.04.2006, 18:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Blöder Dylan Song.
paß auf, was Du sagst, burschi!!!
  #48  
Alt 06.04.2006, 19:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
paß auf, was Du sagst, burschi!!!
Dylan wird mächtig überschätzt.
Wenn ich einen Joint intus habe, mag dieses Genuschel mich ja auf eine andere Ebene bringen.
Da ich aber Drogen verabscheue, langweilen mich diese Endlos-Songs nur

Aufgepasst?
  #49  
Alt 06.04.2006, 19:52
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Manches Mal sind wir direkt einer Meinung, Schornilein. Knockin' on Heavens Door ist trotzdem gut, ansonsten kann man mich mit Dylan auch jagen.
  #50  
Alt 06.04.2006, 19:58
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Schlechteste Elvis Song!

Mir fällt irgendwie so spontan keiner ein.Schorni du bekommst wohl Gesellschaft,denn ich mag irgendwie auch alle,warscheinlich liegt es an seiner Stimme.Es gibt ja immer etwas was man besser findet als den Lieblingssong,oder nicht gerade 5Mal am Tag hören muß,aber ich finde keinen wirklich schlechten Song,was ja die Frage war
Antwort

Stichworte
schlechteste, songs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben