Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.04.2006, 09:04
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus.Ich dachte wir sind aus den Abhängigkeitssachen raus.Ich hätte mich das gar nicht gewagt,weil ich ein Elvis Fan bin und mich wundert,daß Du das so sagst,als Fan!Und die Forumsvorschriften!Hast Glück,daß die Admins nix gesagt haben .Es wird von den Ärzten immerhin wie Alkohol als Krankheit diagnostiziert.Egal wer es ist es sind Menschen und man weiß nie wie sie in die Lage gekommen sind.Ich bin auch nicht abhängig,sogar die Glimmstengel losgeworden,aber ich kann ihn als vereinsamten Menschen irgendwie verstehen.
Schau mal bitte hier:

Svencla71 meets Elvis (12.10.2005) ( 1 2 3 ... Letzte Seite)
Alt Alt 07.04.2006, 09:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.04.2006, 09:07
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni
"ihre" Sorry Eves, aber einige hier (insbesondere Svencla selber) glauben, das Svencla ein Mann ist.
Wär er bestimmt gerne. Ist aber zu teuer. Vielleicht macht er bei der nächsten Rtl - sucht den Superstar mit - und dann hat er Geld dafür.


Dann nennt er sich svenja 71 und singt my way.
  #43  
Alt 07.04.2006, 09:10
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
hmmm.... in Deine Kneipe komme ich mal vorbei um 4 Uhr und werde ein Comeback mit meinen 10 Minuten Hound Dog bringen. Dann kannste aber Deine Aloha Show einpacken! Und die Mädels mir ......
Um 4:00 Da ist ja der Tequila schon alle
  #44  
Alt 07.04.2006, 09:11
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Selbst Yankees haben mitunter Schwierigkeiten diesen Dialekt zu verstehen und es hört sich für die sehr hinterwäldlerisch an.
Verstehe ...... da ist also so wie bei uns mit den Sachsen.
  #45  
Alt 07.04.2006, 09:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Um 4:00 Da ist ja der Tequila schon alle
ja kein Wunder... ich denk grad an die Fotos die Du mal reingestellt hast ..WIE bei Dir die Tequila kredenzt werden.
  #46  
Alt 07.04.2006, 09:15
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
ja kein Wunder... ich denk grad an die Fotos die Du mal reingestellt hast ..WIE bei Dir die Tequila kredenzt werden.
Ausser wir selbst natürlich ....... just Gatorade
  #47  
Alt 07.04.2006, 09:24
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Vielleicht mag mir svencla71 ihre Meinung erklären. Genau, drogensüchtiger Junkie. Das war er, nicht mehr und nicht weniger.
Warum drückst Du dich in dieser Sache so drastisch aus?...
Hi Eves. Nicht, dass es mich irgendwie stören würde. Aber mein Nick enthält meinen Vornamen "Sven" = männlich .
Aber zu deiner Frage: Eigendlich wollte ich mit meiner Aussage thetifcat etwas "kitzeln". Denn er reagiert einigermaßen allergisch auf solche Aussagen ( ). Aber letztendlich, ohne das Wort Junkie zu nennen, war er nunmal Drogenabhängig, wenn man Tabletten/Aufputschmittel/Uppers/Downers in diesem Fall als Droge bezeichnet. Du hast Alkohol angesprochen. Alkohol ist ebenfalls eine Droge von der man abhängig werden kann. Auch wenn Alkoholismus als Krankheit bezeichnet wird, ist es doch eine Droge. Heroinabhängige werden auch als krank bezeichnet. Und so war auch Elvis krank- leider. Welch starke Konzerte hat uns Elvis - selbst 1977 noch - auf die Bühne gezaubert. Es hätten gerne noch mehr werden dürfen.

Gruß, Sven.
  #48  
Alt 07.04.2006, 09:25
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Verstehe ...... da ist also so wie bei uns mit den Sachsen.
Oder mit den Niedersachsen...
  #49  
Alt 07.04.2006, 09:26
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Um 4:00 Da ist ja der Tequila schon alle
Tja, wie im Fährhouse. Nur da war der Tequila schon um 23:30 Uhr alle...
  #50  
Alt 07.04.2006, 09:29
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von svencla71
Tja, wie im Fährhouse. Nur da war der Tequila schon um 23:30 Uhr alle...
Wiso ????? Wussten die nicht das Cat kommt ?
Antwort

Stichworte
aloha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben