Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 18.02.2006, 16:23
Gabriela B. Gabriela B. ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 24
Gabriela B. Renommee-Level 0,4%
Mit Ginger war es tatsächlich schon ziemlich zu Ende. Alicia war tatsächlich zeitweise ein Ersatz. Ich denke nicht dass was größeres daraus geworden wäre, aber es zeigt auf jeden Fall, dass er von Ginger langsam die Schnauze vollhatte. Das hat er mehrmals durchblicken lassen. Das sagen so ziemlich alle aus seiner Entourage und so sehe ich das auch. Er hatte die Nase ziemlich voll. DIe ganze GEshcichte von wegen geplanter Hochzeit... sicher hat Elvis gegenüber Ginger zeitweise darüber geredet, genauso wie er es auch bie Linda gemacht hatte, aber nicht mehr gegen Ende. Da wollte Ginger und Mama eher nur noch absahnen...
Alt Alt 18.02.2006, 16:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.02.2006, 16:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gabriela B.
Mit Ginger war es tatsächlich schon ziemlich zu Ende. Alicia war tatsächlich zeitweise ein Ersatz. Ich denke nicht dass was größeres daraus geworden wäre, aber es zeigt auf jeden Fall, dass er von Ginger langsam die Schnauze vollhatte. Das hat er mehrmals durchblicken lassen. Das sagen so ziemlich alle aus seiner Entourage und so sehe ich das auch. Er hatte die Nase ziemlich voll. DIe ganze GEshcichte von wegen geplanter Hochzeit... sicher hat Elvis gegenüber Ginger zeitweise darüber geredet, genauso wie er es auch bie Linda gemacht hatte, aber nicht mehr gegen Ende. Da wollte Ginger und Mama eher nur noch absahnen...
  #43  
Alt 19.02.2006, 08:59
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ginger war schon Geschichte - sie wusste es nur nicht.
Niemand von uns kann wissen ob oder wer die nächste offizelle gewesen wäre. Aber wenn man damals (nach seinem Tod) bis heute alles zusammenfasst was die die dabei waren ist doch wohl klar das Ginger Geschichte war. Das sie nicht mit auf die Tour wollte war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ich kann es nicht beweisen log. Aber meiner Meinung nach wäre Ginger nicht mehr da gewesen wenn Elvis von der Tour nach Graceland zurückgekommen wäre.

Aber nach seinem Tod wollten es ja gleich alle einschließlich seiner Ex die nächste gewesen sein.

Ganz schlimm habe ich das nach seinem Tod empfunden - wie die Geier. P. in vordester Front.
  #44  
Alt 21.02.2006, 15:00
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Elvis wäre das egal gewesen, hauptsache sein Baby ist glücklich

Lisa war für ihn das größte in seinem Leben, durfte als Kind schon alles warum sollte er sie nicht glücklich sehen wollen?????
Dazu fällt mir gerade die Geschichte ein, die Lisa erzählt hat.
Sie hatte nämlich einen Heidenspaß von den Fans an der Mauer die Fotokameras einzusammeln und zu sagen, sie werde damit ihren Daddy im Haus fotografieren. Sie hat die Kameras aber dann einfach nur weggeworfen. Dies ging solange gut bis Elvis davon erfuhr, der sie dann zum Rapport bestellte und ihr sagte, dass sie und er und viele andere vom Geld der Fans leben und sie deshalb auch anständig behandelt werden müssen. Daraufhin sagte sie: "Ist in Ordnung, Elvis!" und wollte wieder losfegen. Elvis packte sie am Kragen und fragte sie, wieso sie zu ihm Elvis sagt und nicht Daddy. Lisa meinte, dass doch alle nur Elvis sagen, egal ob im Haus oder draußen auf der Straße, nur sie soll Daddy sagen, was sie nicht versteht. Elvis erklärte ihr den feinen Unterschied, aber Lisa sagte auch später immer wieder "Elvis" zu ihm, vor allem deshalb, weil es ihr Spaß machte, wie er sich dabei künstlich aufregte und ihr Sachen nachschmiß.
So viel zu den erfolgreichen Presley´schen Erziehungsmethoden.
  #45  
Alt 22.02.2006, 16:06
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
retour zum thema .... zumindest scheint lisa marie als ehefrau zum abschreckenden beispiel zu taugen - immerhin etwas!

CAGE THANKS PRESLEY FOR CURRENT MARRIAGE

NICOLAS CAGE credits his brief failed marriage to LISA MARIE PRESLEY with giving him the courage to marry a woman 20 years his junior.
The FACE OFF star, 42, tied the knot with waitress ALICE KIM in July 2004 after a whirlwind five-month courtship, after realising he had found true love for the first time in his life.

The actor was married to Presley for just 107 days in 2002, and divorced actress PATRICIA ARQUETTE in 2001 after six years together.

He says, "I feel like a new man.

"I've been involved in terrible relationships before where I was a lot closer in age to the women I was with and look what happened.
"So it's not a question of age."

10/01/2006 13:43

quelle: contactmusic.com

http://www.contactmusic.com/new/xmlf...ent%20marriage
  #46  
Alt 23.02.2006, 12:55
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Vielleicht ist Nicolas Cage auf Lisa sauer, weil sie ihn nicht in den 1. Stock von Graceland gelassen hat. Diese Hoffnung hatte ja auch Bill Clinton als er Präsident wurde und meinte dadurch würden seine Chancen steigen mal die geheimste Etage der USA zu sehen. Und auch er hat es nicht geschafft.
  #47  
Alt 23.02.2006, 15:25
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Vielleicht ist Nicolas Cage auf Lisa sauer, weil sie ihn nicht in den 1. Stock von Graceland gelassen hat. Diese Hoffnung hatte ja auch Bill Clinton als er Präsident wurde und meinte dadurch würden seine Chancen steigen mal die geheimste Etage der USA zu sehen. Und auch er hat es nicht geschafft.
Aha, das wusste ich ja noch garnicht!
Ich glaube, der Meeresgrund und der 1. Stock von Graceland sind die unerforschtesten Gegenden dieser Welt!
  #48  
Alt 24.02.2006, 05:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://www.elvisinfonet.com/lisa_wed...otos_2006.html
  #49  
Alt 24.02.2006, 05:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Lisa Presley signs pre-nuptial: According to unconfirmed reports, Lisa Marie Presley signed a $952m pre-nuptial agreement before she wed for the fourth time. Insiders say Lisa - the late Elvis' only child is desperate to protect her fortune after previous marriages failed. The 38-year-old married musical director Michael Lockwood, 44, in a lavish $340,000 Japanese ceremony last month. (Source: ninemsn, 24 Feb 2006)
  #50  
Alt 24.02.2006, 08:41
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Na das ist ja ne richtig fröhliche Gesellschaft.
Antwort

Stichworte
geheiratet, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben