Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 08.02.2006, 20:15
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Wieviele CD's beinhaltet denn dieses Werk?

CASH, Johnny
The Legend - Deluxe Edition (US) Limited
CD
CD SNY 93000
Musikgebiet: COUNTRY
249,90 Euro
Alt Alt 08.02.2006, 20:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 08.02.2006, 20:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Nachdem da 9 tracks mehr drauf sind, als auf der regulären Version tipp ich mal auf 5 cds (können aber auch nur 4 sein ) + die Bonus-dvd
Und das Ganze sieht nicht wie ne normale Long-box aus, wie wir sie ja von RCA kennen, sondern hat in etwa die Größe einer LP-box, ist aufgemacht wie ein großes Bilderbuch mit Ledereinband und hat natürlich auch das dazugehörige Booklet in Buchgröße dabei.
Wenns dir allerdings nur um die Musik geht und du die dvd nicht unbedingt haben mußt, reicht die *normale* 4cd-long-box um 39.90 (eu version) oder um 59.90 (us version)
Das deluxe-paket gibts aber auch in der eu-fassung und kommt auf 199.90
choice is yours
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 08.02.2006, 20:35
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
OK, Danke für die tollen Infos. Jetzt weiß ich was ich brauche. Die 4 CD Box EU genügt fürs erste
  #44  
Alt 09.02.2006, 13:57
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von andy_m
Jetzt weiß ich was ich brauche. Die 4 CD Box EU genügt fürs erste
Ich denke, das ist als Einsteiger eine ganz gute Wahl. Die Deluxe Edition ist wohl eher was für die Sammler. Sie enthält noch eine 5. CD mit dem ersten Cash Radio Special 1954 aus Memphis und eine DVD mit einem CBS Special von 1980.
Aber den Preis kann man sich als Einsteiger sparen. Wenn es denn noch eine Live-CD sein soll, würde ich die At Madison Square Garden (komplettes Konzert von '69), oder die At San Quentin The Complete 1969 Concert empfehlen.
Bei einer DVD würde ich dir die Live At Montreux 1994 empfehlen...
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #45  
Alt 09.02.2006, 18:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Camel80
Ich denke, das ist als Einsteiger eine ganz gute Wahl. Die Deluxe Edition ist wohl eher was für die Sammler. Sie enthält noch eine 5. CD mit dem ersten Cash Radio Special 1954 aus Memphis und eine DVD mit einem CBS Special von 1980.
Aber den Preis kann man sich als Einsteiger sparen. Wenn es denn noch eine Live-CD sein soll, würde ich die At Madison Square Garden (komplettes Konzert von '69), oder die At San Quentin The Complete 1969 Concert empfehlen.
Bei einer DVD würde ich dir die Live At Montreux 1994 empfehlen...
wenn schon Knast und live, dann bitte die Folsom nicht vergessen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #46  
Alt 09.02.2006, 18:30
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs
wenn schon Knast und live, dann bitte die Folsom nicht vergessen
OK, das gibt's natürlich auch noch, übrigens gibt's da noch 'ne LP aus 'nem schwedischem Knast (für mich persönlich eine der besten Cash Alben), aber ich glaub' die hast du schon oder??? Das San Quentin Konzert hat einfach den größten Bekanntheitsgrad und ist für Einsteiger wohl am besten geeignet, schon allein wegen der tollen (und ersten Liveversionen) von San Quentin und A Boy Named Sue, die ja schon gewissermassen Kultstatus haben...
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #47  
Alt 09.02.2006, 18:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Camel80
OK, das gibt's natürlich auch noch, übrigens gibt's da noch 'ne LP aus 'nem schwedischem Knast (für mich persönlich eine der besten Cash Alben), aber ich glaub' die hast du schon oder??? Das San Quentin Konzert hat einfach den größten Bekanntheitsgrad und ist für Einsteiger wohl am besten geeignet, schon allein wegen der tollen (und ersten Liveversionen) von San Quentin und A Boy Named Sue, die ja schon gewissermassen Kultstatus haben...
die schwedischen Gardinen hab ich bisher nur als Tape-kopie..
eine der wenigen Mc´s, die des öfteren läuft und trotzdem noch funzt
gibts die inzwischen eigentlich auch auf cd?
Klar.. Quentin is in dem Fall wohl das Um und Auf - allerdings sollte man als Einsteiger bzw Anfänger darauf achten, daß man nicht die verstümmelte Version sondern gleich die complete erwischt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 09.02.2006, 18:58
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs
die schwedischen Gardinen hab ich bisher nur als Tape-kopie..
eine der wenigen Mc´s, die des öfteren läuft und trotzdem noch funzt
gibts die inzwischen eigentlich auch auf cd?
Klar.. Quentin is in dem Fall wohl das Um und Auf - allerdings sollte man als Einsteiger bzw Anfänger darauf achten, daß man nicht die verstümmelte Version sondern gleich die complete erwischt
Nee, gibt's leider (wie so viele LP's ) ´noch nicht auf CD, aber ich hab' die LP in relativ guter Qualität auf CD kopiert, die kannst du natürlich haben...

...und was die verstümmelte Version angeht, die hat auch irgendwie ihre Reize mit den ganzen Pipetönen , das war auch meine erste Cash LP, die hab' ich immer noch...
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #49  
Alt 09.02.2006, 19:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Camel80
Nee, gibt's leider (wie so viele LP's ) ´noch nicht auf CD, aber ich hab' die LP in relativ guter Qualität auf CD kopiert, die kannst du natürlich haben......
das wär natürlich allerliebst

Zitat:
Zitat von Camel80
..und was die verstümmelte Version angeht, die hat auch irgendwie ihre Reize mit den ganzen Pipetönen , das war auch meine erste Cash LP, die hab' ich immer noch...
die erinnert mich immer an die kinder-show mit Fritz Egner.. uuuups.. piep..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #50  
Alt 09.02.2006, 19:11
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs
das wär natürlich allerliebst
Ok, is' mit auffer Liste


Zitat:
Zitat von burroghs
die erinnert mich immer an die kinder-show mit Fritz Egner.. uuuups.. piep..

das stimmt wohl, aber is' schon erstaunlich, wie lange das gedauert hat, bis das Konzert unzensiert rauskam (und so wie's aussieht immer noch nicht komplett )
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Antwort

Stichworte
cash, johnny, line, walk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben