Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 18.09.2013, 16:41
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Es geht doch hier um Meinungsaustausch, etwa über eine offizielle Vö. Ein Totschlagargument wie - dann lass es halt - kann man immer bringen.

Kann man das Forum aber auch gleich dichtmachen
Alt Alt 18.09.2013, 16:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.09.2013, 16:41
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
... So ist es tatsächlich ...
Dann ziehe ich die Ironie zurück und gleichzeitig meinen Hut. Das meine ich ehrlich!

Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
... Kommt nix kann ich auch damit leben ...
Habe die gleiche vernünftige Einstellung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 18.09.2013, 16:45
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Ich meine, würde irgendeiner von euch das Special einem nicht Fan vorspielen? Ich sicher nicht.
Why not? Wenn ich mir die von Fans erstellten Videos auf YouTube ansehe was da oft für Fotos eingearbeitet wurden, da finde ich das Special dann nicht mehr so schlimm. Oder die ganzen Fake Videos und Remixe von DJ Ethan - bbbbrrrrrrrrrrrr, das ist richtig grausam
  #44  
Alt 18.09.2013, 16:55
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Why not? Wenn ich mir die von Fans erstellten Videos auf YouTube ansehe was da oft für Fotos eingearbeitet wurden, da finde ich das Special dann nicht mehr so schlimm. Oder die ganzen Fake Videos und Remixe von DJ Ethan - bbbbrrrrrrrrrrrr, das ist richtig grausam
Das ist immer ne merkwürdige Argumentation (ist nicht böse gemeint)

Das die Remixe - die ich mir nicht gekauft habe und auch nie werde - Müll sind, macht doch EIC nicht besser.

Wenn mich ein Bekannter fragen würde (ich dränge das sicher keinem auf) ob ich ihm mal ein Elvis Video vorspielen würde wäre das (und war es) was colles aus den 50èrn (Readdy Teddy ist doch wohl ne Hammergeile Performance), NBC Special oder, na klar, was aus TTWII.
  #45  
Alt 18.09.2013, 17:01
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Das ist immer ne merkwürdige Argumentation (ist nicht böse gemeint)

Das die Remixe - die ich mir nicht gekauft habe und auch nie werde - Müll sind, macht doch EIC nicht besser.

Wenn mich ein Bekannter fragen würde (ich drenge das sicher keinem auf) ob ich ihm mal ein Elvis Video vorspielen würde wäre das (und war es) was colles aus den 50èrn (Readdy Teddy ist doch wohl ne Hammergeile Performance), NBC Special oder, na klar, was aus TTWII.

Ich will da auch nicht auf meinen Standpunkt beharren und allen unbedingt meine Meinung aufzwingen.
EIC kann nichts besser machen, es ist so wie es eben ist, auch keine Schnippelei und ein neuer Schnitt kann Wunder bewirken, aber das würde ich auch nicht erwarten.


Mit den Videos hast du eine sehr gute Auswahl getroffen, die sind alle erste Sahne. Und wirken auf Frauen auch sehr ansprechend, zumindest meine Erfahrung aus vergangenen Tagen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Charles Hardin für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 18.09.2013, 17:06
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Ich will da auch nicht auf meinen Standpunkt beharren und allen unbedingt meine Meinung aufzwingen.
.
Wird von mir auch nicht so aufgefasst. Ist halt ein Meinungsaustausch.
  #47  
Alt 19.09.2013, 08:08
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mich mit dem 77er Material lange nicht mehr befasst.

Kann mir mal bitte jemand sagen, was von der Bildqualität her das derzeit beste Material ist für Elvis in Condert? Mich würde mal ein Screenshot oder Link interessieren, gern auch per PM. Ich hatte vor Jahren mal eine Videokassette gekauft mit dem bis dato bestem Bildmaterial. Das muss bestimmt so 20 Jahre her sein.

Die gleiche Frage habe ich zu den kompletten Einzelkonzerten. Ich hab da irgendwann mal eine recht miese Kopie beider Konzerte aus dem Netz zugespielt bekommen, ohne das ichs aktiv heruntergeladen hätte. =)

thx
  #48  
Alt 19.09.2013, 09:12
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Versuche es mit Google oder der Suchfunktion hier im Forum. So findest Du alles, was Du brauchst.
  #49  
Alt 19.09.2013, 16:08
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach nein, darauf habe ich keine Lust. Diese Zeit habe ich nicht. Anstatt diesen /\ Satz zu schreiben, hättest du auch einfach schreiben können, was die beste Quelle ist. Wäre aufs Selbe herausgekommen. Was sagt mir das also über dich?
  #50  
Alt 19.09.2013, 16:14
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Beste Quelle: The Final Curtin (schwer zu bekommen)

Geändert von Ela68 (19.09.2013 um 21:19 Uhr) Grund: bereinigt
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben