Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 02.01.2013, 13:12
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich sehe die Show eher als Statemant an die Welt, ich bin ein erwachsener Entertainer.

Die Oldies sind eindeutig nur kurze auflockerungen zwischen den Songs die Elvis wirklich am Herzen lagen. Ich finde "....Mountain", "What Now My Love", "My Way", "I`ll Remmember You", "I`m So Lonesome ..." (für mich der Höhepiunkt der Show) und "Trilogy" absolute Höhepunkte.

Was ich allerdings immer wieder grottig finde ist die unfassbar dröge Performance von "S. Minds". Das hat der Song nicht verdient.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.01.2013, 13:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 02.01.2013, 18:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
ich bin ein erwachsener Entertainer
du singst auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 07.01.2013, 18:39
Benutzerbild von leolinchen
leolinchen leolinchen ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 754
leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%
hier noch was

http://www.elvisthemusic.com/us/news...ing-march-19th
  #44  
Alt 07.01.2013, 19:20
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
auch nichts zum dvd
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 07.01.2013, 19:26
68Special 68Special ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Appenzellerland
Beiträge: 104
68Special Renommee-Level 0,4%
ich schaue mir diese Show häufig an und jedesmal wenn es im Fersehen kommt. Ich habe schon das Gefühl, dass wenn man ihm in die Augen sieht, dass er sehr ausgepowert und müde wirkte. Es war schon ein Wendepunkt seiner Karriere. Man konnte fast meinen das er nicht mehr konnte oder wollte. Aber es musste ja weitergehen.
  #46  
Alt 07.01.2013, 20:46
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 68Special Beitrag anzeigen
ich schaue mir diese Show häufig an und jedesmal wenn es im Fersehen kommt. Ich habe schon das Gefühl, dass wenn man ihm in die Augen sieht, dass er sehr ausgepowert und müde wirkte. Es war schon ein Wendepunkt seiner Karriere. Man konnte fast meinen das er nicht mehr konnte oder wollte. Aber es musste ja weitergehen.
Jetzt fangt bitte nicht wieder mit diesen Heulnummern an:traurig:
  #47  
Alt 07.01.2013, 22:24
68Special 68Special ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Appenzellerland
Beiträge: 104
68Special Renommee-Level 0,4%
Das hatt nichts mit Heulnummern zu tun. Wenns dir nicht passt.....
  #48  
Alt 08.01.2013, 17:11
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Die Show ist das, was die Amerikaner "polished" nennen. In der Tat sind die Songs glatt, ziemlich makellos und sauber gesungen. Elvis war eben nervös und wer wäre das nicht? Wäre er bei seinen üblichen Showeinlagen ins Straucheln gekommen, hätte er sich vor aller Welt blamiert. Den Unterschied kann man auch im Vergleich mit der ersten Show erkennen, in der er deutlich lockerer wirkt. Vielleicht war es auch die viel besungene Spritze, die ihn vielleicht etwas zu sehr besänftigt hat. Egal, die Show ist die eines völlig souveränen Superstars.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Lohmax für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 08.01.2013, 20:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Elvis war eben nervös und wer wäre das nicht? Wäre er bei seinen üblichen Showeinlagen ins Straucheln gekommen, hätte er sich vor aller Welt blamiert. .
schau dir mal an, wie nervös er bei der sit down show des 68er specials ist. seine hand zittert ganz schön. dort aber tritt er die flucht nach vorne an und liefert eine leidenschaftliche und mitreissende performance. bei aloha wirkt er erstarrt und endgültig gebändigt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #50  
Alt 08.01.2013, 20:41
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du willst eine TV-Aufzeichnung jetzt aber nicht mit einem Livekonzert vergleichen, oder?
__________________

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
aloha, edition, from, hawaii, legacy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben