Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.09.2011, 07:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Müsste man mit der Version aus der Complete Works Box oder dem Download in der besseren Qualität vergleichen.
Ich hab leider keine Zeit dazu.
Gravel Road müsste ja das gleiche Band verwendet haben wie das International Label
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.09.2011, 07:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.09.2011, 14:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Der Gag dabei ist auf der Comp. Works CD ist die Reprise nicht zu hören,aber auf der DVD ist es zu hören u. zu sehen.
  #43  
Alt 23.09.2011, 15:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Beides gleiche Ausgangsquelle...sag ich ja
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 23.09.2011, 15:50
alexander alexander ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 34
alexander Renommee-Level 0,4%
doch so ist es, es wurde geschnipselt. als ende wurde das ende des reprise genommen. eindeutig!!!!
  #45  
Alt 25.09.2011, 16:59
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich finde die Art und Weise der Aufteilung auf 2 CDs wenig gelungen. Wenn man denn schon was ganz Besonderes machen wollte, dann hätte ich es besser gefunden, man hätte das Vorprogramm alleine auf eine Mini-CD oder als "Single"/"Bonus"-CD gepackt und das Konzert (bitte mit vollständiger Reprise!) auf eine CD für sich. Das hätte mir gut gefallen. Ich mag es nicht besonders, wenn man mitten im Konzert die CD wechseln muss (nur bei wirklich überlangen Konzerten wie Pittsburgh oder der Closing Show in Lake Tahoe vom 9. Mai 1976...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 25.09.2011, 22:20
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich habe gehört, dass angeblich RCA damals noch weitere aufnahmen im august gemacht haben soll

der hersteller GRM sagt, dass er nicht geschnippselt habe, sondern frühere VÖ spliced seien... mir liegt die CD noch nicht vor also kann ich es persönlich nicht beurteilen
  #47  
Alt 25.09.2011, 22:25
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe ja auch schon vermutet, daß das Band schon so war, das GRM bekommen hat. Vielleicht war das Dingen in früheren Zeiten seitens RCA mal vorgesehen und man hat es so bearbeitet...vielleicht fand man das Reprise von YLTLF nicht so schön und hat es entfernt . Aber auf jeden Fall finde ich den Mix gelungener.
  #48  
Alt 25.09.2011, 23:20
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich finde die Art und Weise der Aufteilung auf 2 CDs wenig gelungen. ... Ich mag es nicht besonders, wenn man mitten im Konzert die CD wechseln muss
Genau den gleichen Gedanken hatte ich heute auch, als ich mir die Show am Vormittag reingezogen habe ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben