Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 17.11.2010, 10:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Aus meiner Sicht ist der Film einfach nur Müll, egal in welcher Bild- und Tonqualität auch immer. Da spare ich mir die Taler lieber für THE ELVIS FILES II.
Alt Alt 17.11.2010, 10:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.11.2010, 10:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das wird sich von der relation her wohl nicht ganz ausgehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #43  
Alt 17.11.2010, 10:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das Blöde dabei ist, dass keiner Elvis nachahmen kann und wenn jemand in seine Rolle schlüpft, das irgendwie "doof" aussieht. Das muss man wissen.

YouTube - Elvis (1979) - DVD Trailer

YouTube - Elvis - That's Alright

YouTube - Elvis - Kurt Russell - 1979 -...

Genauso hatte ich meine Schwierigkeiten mit "Elvis" mit Jonathan Rys- Mayers. Den habe ich natürlich, aber ich glaube, nur einmal richtig genau geguckt...zieht mich nichts hin, ihn nochmal zu gucken....

Allerdings hörte ich, das Russel Elvis gut gespielt hätte, mal abwarten.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (17.11.2010 um 10:54 Uhr)
  #44  
Alt 17.11.2010, 11:56
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
das wird sich von der relation her wohl nicht ganz ausgehen
DVD "Elvis: The King - Sein Leben" + diverse, schlecht klingende ARs = THE ELVIS FILES II.
  #45  
Alt 17.11.2010, 12:00
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Allerdings hörte ich, das Russel Elvis gut gespielt hätte, mal abwarten.
An Mr. Russel liegts nicht. Der macht seine Sache gut. Aber das Drehbuch ist doch arg schlecht, bzw. lückenhaft und nicht gerade an der Realität ausgerichtet.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 17.11.2010, 12:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Aber das Drehbuch ist doch arg schlecht, bzw. lückenhaft und nicht gerade an der Realität ausgerichtet.
den anspruch hatte es aber auch nie, das hat carpenter von anfang an dazugesagt.
und das war wohl auch mit ein grund, warum sich die epe immer etwas dagegen gesträubt hat (und warum sie dann auch keine original-musik dafür verwenden durften)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 17.11.2010, 12:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn schon ein Fantasy-Film über den King, dann doch bitta BUBBA HO-TEP. Bruce Campbell war eh der beste Elvis seit Elvis!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 17.11.2010, 12:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Natürlich war BUBBA HO-TEP super. Ich frag mich aber trotzdem, weshalb es so schwierig ist, einen guten Film über Elvis "und sein Leben" zu machen.

Über Johnny Cash mit Joaquin Phoenix ist es doch auch hervorragend gelungen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (17.11.2010 um 12:48 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 17.11.2010, 13:07
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dafür, dass du dir die einzel-dvd statt der doppel-dvd kaufst, kann nu aber der hersteller auch nix
Die "Special Edition" gab's leider nirgends,hatte schon überall in den Läden geschaut,und die hatten bloss diese!!! hätte ich nur auf meine innere Stimme gehört,und das blöde Ding stehengelassen!!!!
  #50  
Alt 17.11.2010, 13:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Natürlich war BUBBA HO-TEP super. Ich frag mich aber trotzdem, weshalb es so schwierig ist, einen guten Film über Elvis "und sein Leben" zu machen.

Über Johnny Cash mit Joaquin Phoenix ist es doch auch hervorragend gelungen...
Da müsste EPE aber zunächst einmal ehrlich mit Elvis und seinen Schwächen umgehen und den Versuch wagen, den Mann endlich einmal so darzustellen, wie er wirklich war, anstatt immer nur das Über-Image verkaufen zu wollen.

Ich denke, Johnny Cash war einfach ein anderer Charakter. Er hatte Ecken und Kanten, stand zu seinen Schwächen und zog auch mal Projekte durch, die ganz offensichtlich gegen die eigene Zielgruppe gerichtet waren - einfach, weil es ihm ein Bedürfnis war.

Elvis war immer kommerziell und wurde auch immer als Produkt vermarktet. Ecken, Kanten oder sonstwelche menschlichen Schwächen durfte es nicht geben. Nett, sauber, freundlich und konservativ. So sollte Elvis wirkten und so wurde er verkauft, zumindest über den größten Zeitraum seiner Laufbahn. Und so wollen ihn die Fans auch heute noch sehen. Den Beweis liefert diese Forum. Ich denke nicht, dass ein Johnny Cash Fan dermaßen aus der Fassung geraten würde, wenn man auf das Suchtproblem des Sängers zu sprechen käme (und wohl auch kein Fan von Jerry Lee Lewis). Elvis, das Produkt verkauft sich blendend und der Mensch hinter dem Image interessiert nur eine Minderheit - zumindest in allen Facetten. EPE richtet sich -ähnlich wie seinerzeit Colonel Parker- streng am Massenmarkt aus und trägt die Fackel des Über-Kings weiter.

Darum ist es schwierig, einen guten Film über Elvis und sein Leben zu machen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben