Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 06.10.2010, 23:03
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider!, die Befürchtung habe ich auch...Also, lass uns überraschen, und das mitnehmen was kommt, bzw. das was uns geboten wird von Venus Label...
Alt Alt 06.10.2010, 23:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.10.2010, 06:28
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wo kommt überhaupt die Jungle-Box her von der ständig Gerüchte höre?
Wird das was offizielles oder was von Venus oder sonstigem Label?
Von so einer Box habe ich noch nichts gehört.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Markt für ein solches Projekt zu klein wäre. Den Kennern der Classic Albums von FTD wäre es ohnehin zu teuer, da FTD für insgesamt 40 Euro ja sowiso alle Outtakes bringt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 07.10.2010, 08:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, und FTD verpennt wieder mal alles und statt einer längst überfälligen Volume 2 der JRS zu bringen, konzentrieren sich die Herrschaften in letzter Zeit verstärkt auf Soundboards, die wir schon vor Jahren von Bootleggern in zumindest gleicher Soundqualität bei schönerer optischer Aufmachung zu einem günstigeren Preis bekommen haben ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 07.10.2010, 10:51
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
FTD brauch zwar etwas länger aber eine JRS 2 ist völlig über. Es werden eher die beiden Alben als Classic CD´s veröffentlicht.
  #45  
Alt 07.10.2010, 11:48
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich hätte bestimmt kein Problem mit einer Jungle Room Sessions Vol. 2 und freue mich auch auf die Classic-Alben von Moody Blue und E.P. Boulevard, trotzdem möchte ich die neue Venus nicht verpassen.
Da ich neulich angefangen habe, alle vorhandenen Importe anzuhören und durch die G.I. Blues und Follow That Dream Sessions schwebte (), habe ich festgestellt, daß es mir persönlich sehr gefällt, alle Takes vom ersten bis zur fertigen Version hintereinander zu hören. Deshalb sind diese Venus-CDs für mich unverzichtbar, da FTD komplette Sessions in Reihenfolge nun mal nicht bringt (bis auf wenige Ausnahme, weil sie nichts anderes hatten). Ob man gleich eine Box hätte machen sollen? Vielleicht spielt Psychologie dabei eine Rolle. Man gibt eher alle paar Wochen "mal eben" 16, 17 Euro für eine CD aus, als 50 bis 100 Euronen auf einmal...

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 07.10.2010, 11:58
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Compilations mit Outtakes wird es wohl nicht mehr geben. Ich würde eher sagen, FTD verteilt die Takes der JUNGLE ROOM SESSIONS auf die Classic Albums FROM ELVIS PRESLEY BOULEVARD... und MOODY BLUE und streicht die JRS dann aus dem Katalog. Ist in meinen Augen auch ein sinnvolles Vorgehen.

Die Session so dokumentiert wie auf der WELCOME TO THE JUNGLE wird es von FTD aber nicht geben.

Wäre aber Klasse, wenn es noch mehrere Ausgaben von WELCOME TO THE JUNGLE geben würde und FTD dann die noch fehlenden Takes auf den Classic Albums nachschieben täte.
  #47  
Alt 07.10.2010, 11:59
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn die Venus Leute so weitermachen, kann man die CDs meiner Meinung nach dann durchaus auf das Niveau der "American Way" Serie stellen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 07.10.2010, 14:58
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...am schluss wird es auch so sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #49  
Alt 07.10.2010, 16:13
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Freu mich riesig über diese VÖ
  #50  
Alt 08.10.2010, 10:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin entzückt darüber, wie schon einmal jemand sagte; besonders freu´ ich mich auf " Never again ", ein Song, der mir beim ersten Mal, an dem ich ihn hörte, sofort gefallen hat.

Und der Rest, der da noch folgt ( hoffentlich ), ist ebenfalls eine tolle Sache.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben