Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 25.07.2010, 18:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bitte, kan Bahö, Manda.
Alt Alt 25.07.2010, 18:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 25.07.2010, 18:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und wie sieht das ding von innen aus?
gibts da n booklet zu? rechts und links fotos oder auch begleit-text
so schaut's aus
(mein exemplar hat zumindest keine weißen innenseiten )



Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (25.07.2010 um 18:30 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 25.07.2010, 23:49
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
ungewöhnliche zusammenstellung. kein wunder, dass ich so heiss auf sie bin
  #44  
Alt 26.07.2010, 11:08
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
dann musst du halt etwas unternehmen A-Gay-Geige


Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ungewöhnliche zusammenstellung. kein wunder, dass ich so heiss auf sie bin
  #45  
Alt 26.07.2010, 11:18
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
stimmt, e-a-p sobald das Teil in einem ordentlichen Zustand zu einem angemessenen Preis bei ebay erscheint, werde ich zuschlagen. bis dahin verbringe die meiste Zeit des Tages in einem Kühlraum


**ZIIISCH**
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 26.07.2010, 11:23
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
in ebay A-Gay-Geige, wird diese nicht mehr zu sehen sein.
wirklich.
ist immer zu teuer, immer alles dort einzustellen.


Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
stimmt, e-a-p sobald das Teil in einem ordentlichen Zustand zu einem angemessenen Preis bei ebay erscheint, werde ich zuschlagen. bis dahin verbringe die meiste Zeit des Tages in einem Kühlraum


**ZIIISCH**
  #47  
Alt 26.07.2010, 11:26
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
das heisst also für mich weiterhin kühltruhe

aber meine hoffnung ist, dass es mehr als eine scheibe davon gibt. ja, ich glaube ganz fest daran!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 26.07.2010, 11:28
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
dann glaub halt daran A-Gay-Geige



Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
das heisst also für mich weiterhin kühltruhe

aber meine hoffnung ist, dass es mehr als eine scheibe davon gibt. ja, ich glaube ganz fest daran!
  #49  
Alt 26.07.2010, 11:46
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von e-a-p Beitrag anzeigen
dann glaub halt daran A-Gay-Geige
ja, das mache ich, e-a-p

dir auch weiterhin viel erfolg beim verkauf dieser lp.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 26.07.2010, 19:25
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von e-a-p Beitrag anzeigen
ist immer zu teuer, immer alles dort einzustellen.
wolf=guenter=eapgs...

Wenn an einem Tag wie dem 15. Juli z.B. von dir 90(!) eBay-Auktionen auslaufen und es hierbei trotz jeweils angebotenem Zusatz-Tool "Preisvorschlag" zu keinem einzigen Verkauf kommt, sollte man wohl besser doch mal an den Preisen feilen und -wenn einem persönlich gegeben- an der Art der Artikelbeschreibungen!

Zudem: Bei der immens hohen Gesamtsumme der Startgebot- bzw. SOFORT-KAUF-Preise (zum Teil im dreistelligen Euro-Bereich/ 15. Juli über 5100 Euro) mag es nicht verwundern, wenn du allein an Einstellgebühren mehr Geld Monat für Monat bei ebay lässt, als dass andere Fans "für ihren ELVIS" überhaupt monatlich auszugeben bereit sind.



Vielleicht überdenkst du ja doch einmal die ein oder andere persönliche Wertvorstellung (+ Artikel-Zustandsbeschreibung) und gibst dich zudem dem gewöhnlichen Risiko (eines Anbieters bei eBay) hin, mit niedrigem Einstellpreis und dem Auktionsformat (nicht SOFORT-KAUF!) nicht vehement potentielle Interessenten zu verschrecken, sondern ab und an doch etwas zu verkaufen und somit per ordentlicher Auktion eben auch mal den "wahren" Wert einer Sache zu erfahren. (Das derartige Einstellen ist übrigens hin und wieder kostenlos!)



Kann gut sein, dass dir das dann entsprechende (Auktions-)Ergebnis nicht immer schmecken wird.
Wo du doch aber (vermeintlich) Raritäten bzw. Dinge anzubieten weisst, die andere Fans wie Sammler "aus keiner Tabelle kennen", sollte es dann doch gut möglich sein, mit dem ein oder anderen Verkaufspreis (trotz auch dafür fälliger Gebühren), deine ebay-Rechnungen problemlos zu bezahlen und gar noch "etwas übrig" zu behalten.

So ist dann "deines" womöglich auch bald "meines" oder seines...

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben