Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt der Song?
Daumen eher nach oben. 27 50,00%
Daumen eher nach unten. 21 38,89%
Keine Meinung. 6 11,11%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 18.03.2010, 18:14
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
das war ein echtes highlight, als ich noch ein kind war.
Absolut. Hat jedes Jahr zum Pflichtprogramm gehört gehabt. Aber seit 10 Jahren jetzt schon nicht mehr. :traurig:
Alt Alt 18.03.2010, 18:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.03.2010, 19:05
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Darfst du ja, Marty
Ich sagte anfangs auch, "mal was anderes"...aber nach 2- 3 Mal anhören, fand ich es eben etwas dünne und da regt sich nichts bei mir.
ich hab gar nicht den anspruch, dass jedes lied, das ich gerne mal höre, mit einer hammerstimme gesungen sein muss.
wenn ich eine STIMME geniessen möchte, dann greif ich ohnehin zu anderer musik - natürlich NEBEN elvis.
aber ich finde diese lena originell, sie hat irgendwie was eigenes. und das ist schon wieder angenehmer, als eine tolle stimme von irgend so einer langweiligen trulla.

Zitat:
Kann mich ja täuschen und sie ist damit erfolgreich.
sie ist es bereits. man hat das lied zum download angeboten und spricht jetzt von sämtlichen superlativen, was die anzahl angeht.
das wird mit sicherheit ein hit.
  #43  
Alt 18.03.2010, 19:07
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Irgendwie hat sie einen komischen Akzent
sie singt vermutlich richtiges englisch.
  #44  
Alt 18.03.2010, 19:09
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Es ist doch egal, wo der Song in Oslo landet. Es wird die nächste Nummer 1 in Deutschland und das zählt für das Mädel um vielleicht einen Einstieg in die Branche zu erhalten.
  #45  
Alt 18.03.2010, 19:10
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Das stimmt schon Marty aber Norwegen gehört doch nicht zu den Ostblockstaaten, oder?
NEIN !

aber die ostblockstaaten geben sich immer die höchsten punkte, sodass sie grundsätzlich einen besseren platz belegen, als deutschland.
  #46  
Alt 18.03.2010, 19:13
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
den 1. platz unter den letzten zehn? warum ist nicole dieses jahr nicht angetreten? oder joy flemming oder ficky leandros?
joy fleming ist genial !
die leandros...naja...
aber nicole hat eine furchtbare, penetrante stimme.
bestenfalls was für den gemischten chor schnarchenreuth.
  #47  
Alt 18.03.2010, 19:17
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich mag einfach die Amisprache lieber als dieses Cockney. Wenn ich Lena zuhöre, kräuselt´s mir meine Wirbelsäule. Selbst Elvis hätte bei mir keine Chance mit diesem Dialekt.
es geht doch immer darum, welche art von musik jemand macht. und für die finde ich das in ordnung.
wir sind halt die amerikanische aussprache gewöhnt.

und ihr englischer akzent ( weiss der teufel, woher sie den hat ) ist mir ja hundertmal lieber, als das miese englisch-mischmasch - das weder englisch, noch amerikanisch ist - das man sonst von deutschen sängern geboten bekommt.
  #48  
Alt 18.03.2010, 19:26
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
also die Melodie gefällt mir schon, aber der Song find ich nicht gut...glaub nicht das wir es schaffen....
  #49  
Alt 18.03.2010, 19:43
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Um ehrlich zu sein,mir gefällt der Song nicht. Soviel ich weiß ist ja Österreich gar nicht mehr dabei. Gott Sei Dank!!
Eh alles nur Schiebung :traurig:
  #50  
Alt 18.03.2010, 19:44
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll aber irgendwie hab ich das Gefühl das wir mit dem Lied hinten landen werden
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben