Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.12.2009, 22:12
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Beetle Beitrag anzeigen
Hallo Chris,kann man dein Foto Bild größer haben?
Hier ein Link, den Rest muss du selber machen:
http://www.elvis.com/elvisology/wallpaper/default.asp
Alt Alt 29.12.2009, 22:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.02.2010, 16:38
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Also grundsätzlich würd ich sagen, das kein Süchtiger zugibt süchtig zu sein, weder Alkoholiker, Raucher, Sammler oder Sonstige !
Würde mir die Elvis' Musik zur gänze für immer entzogen werden, na ich denke schon das ich Entzugserscheinungen bekäme !
Was das Kaufen an sich angeht, weiß man das es zur Sucht führen kann, egal ob Elvis Artikel, Schuhe, altes Spielzeug, Briefmarken usw.

In Sachen Elvis ist mir aufgefallen, das die männlichen Fans weitaus größere Sammlungen haben als Frauen, weitaus bessere Kenntnisse und Wissen, was seine Musik punkto Konzerte und Veröffentlichungen anbelangt. Ich kenne keinen weiblichen Fan, weder privat noch in Foren der in Sachen Elvis so kundig ist, wie die Männer. Männer sind vielleicht nicht mehr "Elvis süchtig", aber sie haben eher den Hang Sammlungen zu kompletieren und vielleicht auch mehr Zeit und Geld sich mit dem Thema auseinanderzusetzten!
Ich glaube schon, dass ich süchtig bin, aber es tut nicht weh, also was solls
  #43  
Alt 18.02.2010, 17:25
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Süchtiger zugibt süchtig zu sein, weder Alkoholiker, Raucher, Sammler oder Sonstige !
Seh ich anders ...........ich rauche nicht weil ich nicht genug zu essen habe sondern weil ich Nikotin abhängig/süchtig bin
  #44  
Alt 18.02.2010, 18:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe Elvis abgeschworen, seitdem mir die IMMIs alles kaputt gemacht haben!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 18.02.2010, 18:39
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich würde es bei mir nicht unbedingt als sucht bezeichnen sondern mehr als eine gewohnheit...den man hat so viele jahre gerne elvis gehört,gekauft und gesehen das man sich langsam genau so daran gewöhnt hat wie das trinken oder ähnliches es ist bei vielen einfach eine angewohnheit und keine sucht den sucht ist ein wort das mehr dazu passt das man es nicht mal einen tag ohne elvis ausshält....natürlich verschwendet man sozusagen auch mal einen gedanken an elvis aber man fängt nich gleich an rum zu wuseln und elvis zu hören oder so..und selbst wen es eine sucht währe....wo is das negative daran ????solange man keine probleme deshalb hat ist doch alles in grünen bereich....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 18.02.2010, 22:05
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
einfach eine angewohnheit und keine sucht den sucht ist ein wort das mehr dazu passt das man es nicht mal einen tag ohne elvis ausshält....natürlich verschwendet man sozusagen auch mal einen gedanken an elvis aber man fängt nich gleich an rum zu wuseln und elvis zu hören oder so.

Ich bin süchtig Mein Tag fängt mit Elvis an und hört mit ihm auf
Probleme hat dabei nur mein Umfeld
  #47  
Alt 18.02.2010, 22:10
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Ich bin süchtig Mein Tag fängt mit Elvis an und hört mit ihm auf
Probleme hat dabei nur mein Umfeld
naja gut meine eltern usw hassen elvis jetzt auch schon weil ich die ganze zeit seiner stimme lausche
  #48  
Alt 18.02.2010, 22:13
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marvin Beitrag anzeigen
naja gut meine eltern usw hassen elvis jetzt auch schon weil ich die ganze zeit seiner stimme lausche
Warte mal bis du mit eigener Familie zusammenlebst und deine 3 schulpflichtigen Kinder morgens mit Jailhouse Rock zugeschmettert werden
Wenn die bei dir bleiben kannste sicher sein das du geliebt wirst
  #49  
Alt 22.02.2010, 12:46
Thorsten Thorsten ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 82
Thorsten Renommee-Level 0,4%
Bin definitiv süchtig.

Und als Betthupferl gibt es jeden Abend Elvis aus meinem
CD-Radiowecker.

DAS MUSS SEIN!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 22.02.2010, 17:26
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Warte mal bis du mit eigener Familie zusammenlebst und deine 3 schulpflichtigen Kinder morgens mit Jailhouse Rock zugeschmettert werden
Wenn die bei dir bleiben kannste sicher sein das du geliebt wirst
aber das ist richtig ! und wen die kinder mal von zu hause weg rennen weiste ja auch was du morgens nicht mehr laut hören darfst wen überhaupt
Antwort

Stichworte
süchtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben