Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 15.11.2016, 19:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da gab es doch auch ein Special zum 68er !?
....Und SAN BERNARDINO!


(Ist hier im Thread zu dessen Beginn ja auch entsprechend erwähnt worden.)

.
Alt Alt 15.11.2016, 19:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 15.11.2016, 19:46
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke.

Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, welche Special BIB´s es gab/gibt.

  #43  
Alt 15.11.2016, 19:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.

"Komplett" ist es also nicht, was da vorliegt. Allerdings die 18 Hefte sind es zumindest und somit doch ansprechend. Und da nicht das erste Mal eingestellt, lässt man preislich ganz sicher mit sich reden....
  #44  
Alt 16.11.2016, 13:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Glen:
Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, welche Special BIB´s es gab/gibt.
Hier muss man sich nicht erinnern, Glen - nur die "Mühe" auf sich nehmen, ein paar Seiten zurück zu blättern...

Zitat:
...das waren 18 ausgaben, dazu kamen noch drei sonderausgaben (unchained melody - savannah 17-2-77 / san bernadino nov. 72 + mai 74 / the burbank sessions and the burbank puzzle)
Ich selbst fand den Preis damals ziemlich gepfeffert (15,- DM ?), und dennoch habe ich die ersten 15 Ausgaben und zwei der drei Sonderausgaben (Savannah & Burbank) in meiner Sammlung.
Die San-Bernardino-Sonderausgabe und die letzten drei regulären Hefte kenne ich folglich nicht...

Geändert von Tafka S. (16.11.2016 um 13:51 Uhr)
  #45  
Alt 16.11.2016, 20:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
....Und SAN BERNARDINO!
....Welches jetzt nachgelegt wurde!





Aber 'ihr' kauft ja sowie nichts! Bedauern und darüber reden, dass man 'was nicht hat, reichen ja.
  #46  
Alt 17.11.2016, 10:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Aber 'ihr' kauft ja sowie nichts!
Lies doch einfach noch mal in Ruhe, Graves:

Zitat:
...habe ich die ersten 15 Ausgaben und zwei der drei Sonderausgaben (Savannah & Burbank) in meiner Sammlung.
"Nichts kaufen" ist was anderes, glaub mir....
  #47  
Alt 18.11.2016, 11:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das 68er Special fehlt aber immer noch.. Schlamperei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 18.11.2016, 15:45
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich habe (wie schon gesagt) das 68er Special - und würde es sogar verschenken, wenn mich jemand nett darum bitten würde.....














Ist natürlich nur ein Scherz....
  #49  
Alt 19.11.2016, 18:56
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
"Nichts kaufen" ist was anderes, glaub mir....
Es ging NICHT um dich, so also nicht um jene, die die Hefte eh haben bzw. ganz gut 'ohne sie können'! (Ein MUSS sind auch sie nicht!) So richtete sich das -wohl auch deutlich geschrieben- an jene, welche hier u.a. ihr Bedauern über das Nichthaben zum Ausdruck brachten.
  #50  
Alt 22.11.2016, 14:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Es ging ... nicht um jene, die die Hefte eh haben bzw. ganz gut 'ohne sie können'! (Ein MUSS sind auch sie nicht!)
Ja, ich habe den Großteil der Hefte.
Nein, dass man gut ohne sie kann und selbige kein MUSS sind, sehe ich anders.
Ich habe diese Magazin-Reihe über viele sehr interessante und vor allem liebevoll aufbereitete Beiträge schätzen gelernt und möchte sie nicht missen.
Die Macher (in erster Linie waren das Peter Schittler und Thomas Schreiber) haben da ordentlich Herzblut investiert, und das kann man nicht genug würdigen.
Da ich aber weiß, wie diverse Elvis-Themen, die nichts mit SBs und ATs zu tun haben, hier praktisch völlig übergangen bzw. ignoriert werden, wundert es mich nicht, dass Du pauschal die ganze Magazin-Reihe als vernachlässigbar darstellst, doch das ist sie mMn nicht.
Gemacht wurde sie von Leuten, die sich richtig Mühe gegeben haben, verschiedene Themen in Bezug auf Elvis in ansprechenden und gut recherchierten Berichten dem "gemeinen" Elvis-Fan näher zu bringen, und weil auch ich so etwas hier wiederholt gemacht habe und den Fleiß und die Mühe entsprechend nachvollziehen kann, habe ich größten Respekt vor der Arbeit der beiden.
Wollte ich nur mal am Rande bemerkt haben....

Zitat:
So richtete sich das -wohl auch deutlich geschrieben- an jene, welche hier u.a. ihr Bedauern über das Nichthaben zum Ausdruck brachten.
Ja, wer diese Hefte nicht kennt und sie heuer nur schwerlich bekommen kann, ist in der Tat zu bedauern, denn in aller Regel sind sie vollgepackt mit vielen interessanten Themen - sagte ich ja schon.

Antwort

Stichworte
back, bringing, magazine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben