Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.05.2009, 20:05
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich glaub, da ist noch einiges möglich...man muss nur mal alles lesen, was so geschrieben wird im net und sich seinen Reim draus machen..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 07.05.2009, 20:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 07.05.2009, 21:31
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ist das dein Ernst !?
das geht jetzt gar nicht gegen dich persönlich, sondern im allgemeinen:
muss man denn jemandem das gefühl geben, dass er bisschen doof ist, weil er irgendwas nicht weiss ? ich bin sicher, dass du das überhaupt nicht böse gemeint hast und da war ja auch nichts beleidigendes dabei. aber der unterton, der da mitschwingt, nimmt doch vielleicht dem einen, oder anderen den mut, irgendwas zu fragen, weil er denkt, als bisschen hohl hingestellt zu werden. finde ich persönlich nicht schön.
es ist ja da auch völlig egal, wie alt jemand ist. der eine ist halt schon seit 100 jahren fan und weiss alles, der andere interessiert sich vielleicht nicht für alles. wo ist da das problem ? es ist noch niemand, wegen versagens in elvis-kunde durchs abitur gefallen.
ausserdem kann jemand, der nicht alles über elvis weiss, trotzdem ein prima fan sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 07.05.2009, 21:40
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Also eigentlich ist es hier ja mein Job, irgendwen als doof hinzustellen

An dieser Stelle muss ich Herbi aber mal zur Seite springen. Ich habe das als Gag empfunden. Die Wörter "Ernst" und "Ernst". You know?

Ich würde sagen, Herbi hat hier - wider Erwarten - mal ein kleines Wortspiel untergebracht. Fand ich übrigens gar nicht so dumm
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 07.05.2009, 21:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
da muss ich mal für herbi in die presche springen - das war sicher nicht böse gemeint, ganz im gegenteil. ich hab's als scherz oder besser gesagt als wortspiel aufgefasst ...

edit: circle war schneller, aber das bestätigt meine meinung, danke!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 07.05.2009, 21:55
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
da muss ich mal für herbi in die presche springen - das war sicher nicht böse gemeint, ganz im gegenteil. ich hab's als scherz oder besser gesagt als wortspiel aufgefasst ...

edit: circle war schneller, aber das bestätigt meine meinung, danke!
da bin ich mir sicher, dass er das nicht böse gemeint hat.
und es war wirklich alles andere, als ein angriff gegen ihn.
ich hab das einfach mal erwähnt, weil ich das gefühl hatte, dass gerne öfter mal so geantwortet wird, wenn jemand eine frage stellt, die er besser nicht stellen sollte.
  #46  
Alt 07.05.2009, 22:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Also eigentlich ist es hier ja mein Job, irgendwen als doof hinzustellen

An dieser Stelle muss ich Herbi aber mal zur Seite springen. Ich habe das als Gag empfunden. Die Wörter "Ernst" und "Ernst". You know?

Ich würde sagen, Herbi hat hier - wider Erwarten - mal ein kleines Wortspiel untergebracht. Fand ich übrigens gar nicht so dumm

..genau so habe ich das gemeint Circle !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 07.05.2009, 22:54
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Um noch mahl zur thema cd's zu kommen. Ich wurde mich freuen auf neue sessions, oder rehearsals. Cd's mit 69 material, oder 70/71. Oder zo was wie die jungle room sessions.
  #48  
Alt 08.05.2009, 00:40
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
es ist noch niemand, wegen versagens in elvis-kunde durchs abitur gefallen.
vielleicht aber durchs studium! immerhin kann man an einer uni,in amerika,das "fach"-elvis studieren!

aber du hast recht,auch als elvis-fan muss man nicht alles wissen,über den king

Geändert von gast-20110321 (08.05.2009 um 00:42 Uhr)
  #49  
Alt 08.05.2009, 13:10
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.724
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Um noch mahl zur thema cd's zu kommen. Ich wurde mich freuen auf neue sessions, oder rehearsals. Cd's mit 69 material, oder 70/71. Oder zo was wie die jungle room sessions.
Ich glaube da bist Du nicht alleine.Nur sind mir derzeit keine Rehearsals od. Sessions bekannt wo nicht schon fast alles veröff. ist.Gerade bei den Rehearsals hat sich ja wirklich in den letzten Jahren sehr viel getan.Ein Hit wären diverse Rehearsals die Tunzi in Sessions 3 erwähnt,ob die aber auch existieren ist fraglich.Mich würde es ohnehin interessieren von wo Tunzi diese Info´s her hat.Da er die Songs genau listet muß er entweder das Material gehört haben od.Auflistungen davon gefunden haben od.er hat seine Info´s von Musikern die ihm Titel sagten wo sie der Meinung sind man hat sie damals probiert.
  #50  
Alt 08.05.2009, 14:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was soll denn von 69 noch unbekanntes kommen?
gut, die fehlenden takes von *in the ghetto* könnten durchaus noch interessant sein..
aber ich glaub kaum, dass da noch mal was auftaucht.. sonst hätte es zumindest hinweise auf den verbleib derselben gegegeben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
asked, ernst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben