Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.04.2009, 23:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mein Gott Dr.Nic, warum fühlst Du Dich immer gleich angepisst? Dir will doch keiner was. Bleib doch einfach locker. Die Kooperation mit FTD ist super und wir wollen was dazu wissen, weil es interessant ist. Nichts weiter. Ihr seid echt komische Freaks von Praytome Deutschland.
der is nicht angepisst der ist immer so vukanier halt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.04.2009, 23:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.04.2009, 23:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
der is nicht angepisst der ist immer so vukanier halt...

Ah das erklärt Vieles...ich hatte nämlich nicht die Bohne etwas Negatives unterstellt...es könnte sein, dass diese Multimediabox mein erstes legal erworbenes Praytome Produkt wird. Ich finde das hört sich ziemlich sexy an...
__________________
Ohne Worte!
  #43  
Alt 29.04.2009, 23:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ah das erklärt Vieles...ich hatte nämlich nicht die Bohne etwas Negatives unterstellt...es könnte sein, dass diese Multimediabox mein erstes legal erworbenes Praytome Produkt wird. Ich finde das hört sich ziemlich sexy an...
meine aussage war absolut ernst gemeint...

wir machen den hammer ...oder bud kommt mit ner hammer sache
und dr. nic´s reaktion ist:


nice

das ist alles

mittlerweile weiss jeder amie das und sagt nur noch

what did the vulcan say?

und ich sag nice....

ps wird sehr sexy ....solltest nur etwas zeit mitbringen dann ...wenns soweit ist...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 29.04.2009, 23:27
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Okay, jetzt habe ich ihn gefunden!
und nu gehst du noch zu deiner mami und fragst was ne cooperation ist...
und dann ist für das was an info bisher da ist absolut nichts mistzuverstehen

das der presse text nicht komplett ist liegt an vielerlei dingen

johnny b scheint nur infos aus quellen zu beziehen die bekannt sind für gefakte d´sachen(sollte man als szene insider wissen)
dort hat er einen gefakten und veränderten text entnommen...
soweit so gut...

so weit so gut kann passieren

hdann habe ich ihn aber per pm auf den fehlerhaften text hingewiesen ...und er hat offensichtlich gedacht f....dich und mich ignoriert

ich dachte ok typisch deutsch.... back ich mir nen ei drauf....

ansonsten hätte es kein missverständniss gegeben ...und was cooperation heisst kann man dann ja noch bei freunnden erfragen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #45  
Alt 30.04.2009, 00:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
immer diese divahaften vulcanetten
anstatt mir zu sagen, was wir NICHT kriegen, hätt der blonde kameramann auch einfach sagen können, WAS wir denn nun kriegen.
aber nein, lieber rumlabern..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 30.04.2009, 00:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
immer diese divahaften vulcanetten
anstatt mir zu sagen, was wir NICHT kriegen, hätt der blonde kameramann auch einfach sagen können, WAS wir denn nun kriegen.
aber nein, lieber rumlabern..
ich hätte auch gerne nen blonden kameramann...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #47  
Alt 30.04.2009, 08:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich hätte auch gerne nen blonden kameramann...
ich denk Du achtest hauptsächlich auf die Haarlänge !?
  #48  
Alt 30.04.2009, 09:52
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und nu gehst du noch zu deiner mami und fragst was ne cooperation ist...
...

Dein Auftreten ist unmöglich!

Was eine Kooperation ist, weiß ich durchaus.

Du, als Praytome Publishing, hättest doch einfach mal die Frage beantworten können, worin die Kooperation besteht. Denn das wird hier durch das Eingangsposting, welches deinen Pressetext darstellt, nicht deutlich.
__________________
><((((º>

Geändert von Mike (30.04.2009 um 12:28 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 30.04.2009, 10:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das ist immer so bei Praytome. Direkte Antworten gibt es nie, immer so ein Rumgedruckse...ich mag Greg, er ist ein Spinner, ein Freak und er ist im Thema, das finde ich cool. Den Vulkanier kenn ich nicht, aber es scheint allgemeine Firmenpolitik zu sein: Etwas unhöflich und patzig und keine Frage direkt beantworten. Schade, das schadet dem Ganzen.

Aber insgesamt ist Greggie ja gut gelaunt, ich denke du freust Dich auf die Box. Und ich bin auch neugierig.

Ich wünsche Euch trotzdem, dass wenn ihr PR für Eure Produkte macht, dass ihr Rückfragen etwas souveräner und freundlicher beantworten könnt. Und wenn ihr die Details selber nicht wissen solltet, oder nicht preisgeben wolltet, dies dann ganz normal zu sagen.

Immerhin ist dies hier ein größeres Board, wo Eure Käuferschicht sich über Elvisprodukte informiert und dann kann so ein Benehmen geschäftsschädigend wirken...
__________________
Ohne Worte!
  #50  
Alt 30.04.2009, 10:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Immerhin ist dies hier ein größeres Board, wo Eure Käuferschicht sich über Elvisprodukte informiert und dann kann so ein Benehmen geschäftsschädigend wirken...
quatsch! er hat uns doch schon vor längerer zeit deutlich wissen lassen, dass ihn die deutschen foren-fans als end-käufer nicht tangieren
(erinner dich an die diskussion um die damals aktuellen trailer)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben