Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 27.09.2010, 21:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
interessant, die bilder-sammlung von lefreak
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 27.09.2010, 21:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 27.09.2010, 21:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
interessant, die bilder-sammlung von lefreak

Das Booklet ist schon süss irgendwie.....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #43  
Alt 27.09.2010, 21:18
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
interessant, die bilder-sammlung von lefreak
Klar, dass solche Meldung jetzt kommen musste!

Natürlich hat es damit nichts tun!!!
Oder glaubt jemand, ich würde derartige Bilder -dann auch noch unter selbigen, mit ELVIS in Verbindung stehenden Titeln- auf meinem Rechner haben!?

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 27.09.2010, 21:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Natürlich hat es damit nichts tun!!!


Dann erklär Du es halt, wenn Du es besser weisst. So einen Fall hatten wir jedenfalls hier schonmal. Ausserdem, was weiss ich, wie Du die einzelnen Bilder nennst.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #45  
Alt 27.09.2010, 21:25
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Eigentlich sollten es hiesige Internet-Freaks spielend (besser) beantworten können!

Entscheidend jedenfalls ist, was auf den Server des jeweiligen Bilder-Hosters (von wem auch immer) geladen wird, und nicht, was ich selbst auf meinem PC habe. Denn vom Erstgenannten schließlich kommt das Bild, nachdem es von mir dorthin hochgeladen und hierher verlinkt wurde.

Leider scheint es kein außerordentlichen Sinn zu machen, die Bilder zum Hochladen recht umfangreich zu benennen, da sie außerdem -von mir nicht beeinflussbar- eine eigene, automatische Benennung vom Hostdienst erhalten, die mit der Zeit (früher oder später) aber scheinbar auch andere/weitere Bilder zugewiesen bekommen...Und schon erscheint hier ein völlig anderes Bild (mir fremder Bilder-Upload-Nutzer) unter selbigem Link.


Geändert von gast-20110104 (27.09.2010 um 21:31 Uhr)
  #46  
Alt 27.09.2010, 21:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Entscheidend jedenfalls ist, was auf den Server des jeweiligen Bilder-Hosters geladen wird, und nicht, was ich selbst auf meinem PC habe. Denn von dort schließlich kommt das Bild, nachdem es von mir dorthin hochgeladen und hierher verlinkt wurde.





Na dann.....da ham wir den Salat......

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #47  
Alt 27.09.2010, 21:37
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse
....Dann erklär Du es halt.
Nur so nebenbei Jesse, mein Erwidern hier war keinesfalls böse gemeint!

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
.....da ham wir den Salat...... Jesse
Dies in der Tat! Und leider sind davon ja etliche Threads betroffen. Ausgenommen davon kann ansich kein derartig hierher verlinktes Bild sein, kann also immer passieren.

Nun löschen hiesige Admins/Mods ja lieber meine Texte als solche Fotos...Ich mag ihnen natürlich nicht deren Aufgaben bzw. Arbeitsweisen vorschreiben wollen, kann mich eigentlich nur selber anbieten, dererlei Aufräumarbeit -meine Postings betreffend- selbst zu erledigen. Aber so "viel Freiheit" gesteht man mir (Normalo-User) hier ja nicht zu.
  #48  
Alt 27.09.2010, 21:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Das ist in der Tat so, dass einige Bilderhoster die alten Bilder irgendwann löschen und die alten Namen neuen Bildern zuordnen. So verschwinden sie dann ganz oder werden durch neue fremde Bilder ersetzt. Deswegen erwähnen wir ja immer und immer wieder, dass man hier im Forum die Galerie/Anhangfunktion/"Uploader für Spender" nutzen kann.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=814658

  #49  
Alt 27.09.2010, 21:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Nun löschen hiesige Admins/Mods ja lieber meine Texte als solche Fotos
Du machst hier einen auf "alle meine Beiträge" werden ständig gelöscht. Und diese Aussage ist grosser Schwachsinn. Wenn Du mal wieder nen Koller bekommst, draussen ist eine schöner Mond zum anheulen.
  #50  
Alt 27.09.2010, 21:48
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
draussen ist eine schöner Mond zum anheulen.
Mir reicht schon, dass ich dich bis hierher höre!
Antwort

Stichworte
chip, telefonkarte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben