Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 04.01.2009, 12:07
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und für wen ist dann der Trailer gemacht? Oder nur angucken, kaufen und ruhig sein? Aber logisch gedacht sind solche Aussagen leider nicht. Denn wenn ich etwas veröffentliche, MUSS ich damit rechnen, dass die Leute drüber reden. Wenn ich das nicht will, darf ich keinen Trailer machen und den im Netz veröffentlichen. Und solange sachlich darüber diskutiert wird, sehe ich da auch nichts schlimmes dran.

Selbstredend muss über solche Produkte geredet werden dürfen. Denn nicht alles ist immer Gold was glänzt, nur weil es aus dem Hause Praytome Publishing kommt. Jedoch dauert es meistens nicht lange, bis irgendjemand vom eigentlichen Produkt auf bestimmte Charakterzügen der(s) Produzenten abgleitet. Es ist doch zuweilen offensichtlich, dass hinter bestimmten Äußerungen unterschwellige Provokationen stecken und sonst nichts.

"Max Power" als Doppelaccountuser sagt ja doch einiges aus, oder?

Jörn
Alt Alt 04.01.2009, 12:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 04.01.2009, 12:07
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Mach dich nicht so dicke, Kleiner!
  #43  
Alt 04.01.2009, 12:18
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Schön, dass du offensichtlich Humor hast.
  #44  
Alt 04.01.2009, 12:21
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Jedoch dauert es meistens nicht lange, bis irgendjemand vom eigentlichen Produkt auf bestimmte Charakterzügen der(s) Produzenten abgleitet. Es ist doch zuweilen offensichtlich, dass hinter bestimmten Äußerungen unterschwellige Provokationen stecken und sonst nichts.
Sollte man einfach nur ignorieren, denn wenn sie keine Beachtung bekommen, verfehlen sie ihr Ziel und lassen meist schnell nach.

Zitat:
"Max Power" als Doppelaccountuser sagt ja doch einiges aus, oder?
Dafür sind wir ja dann da, die solchen Leuten den Power OFF Schalter drücken.
__________________

  #45  
Alt 04.01.2009, 12:26
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Punkt 1: Ich habe keinen Trailer gepostet.

Aufmerksames Lesen scheint nicht Deine größte Stärke zu sein. Ich würde daran arbeiten.
lesen kannst du aber auch nicht wirklich oder? les #33 aufmerksam, dann wirst du festestellen daß sich das einstellen des trailers nicht auf dich bezog
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #46  
Alt 04.01.2009, 12:26
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dafür sind wir ja dann da, die solchen Leuten den Power OFF Schalter drücken.
Dafür "Daumen hoch"!
  #47  
Alt 04.01.2009, 12:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..du schaust noch tv !? ...es gibt auch werbung außerhalb des tv's !!
ja, tu ich.
und ich weiss nicht, wie es in der schweiz ist, aber hier stehen die plakatwände NICHT auf tv-geräten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #48  
Alt 04.01.2009, 12:39
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
lesen kannst du aber auch nicht wirklich oder? les #33 aufmerksam, dann wirst du festestellen daß sich das einstellen des trailers nicht auf dich bezog
Off-Topic:

Ich kann scheinbar besser lesen als Du.
  #49  
Alt 04.01.2009, 12:49
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
lesen kannst du aber auch nicht wirklich oder? les #33 aufmerksam, dann wirst du festestellen daß sich das einstellen des trailers nicht auf dich bezog
Danke für die Unterstützung, aber das bringt eh nichts.
  #50  
Alt 04.01.2009, 14:29
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und für wen ist dann der Trailer gemacht? Oder nur angucken, kaufen und ruhig sein? Aber logisch gedacht sind solche Aussagen leider nicht. Denn wenn ich etwas veröffentliche, MUSS ich damit rechnen, dass die Leute drüber reden. Wenn ich das nicht will, darf ich keinen Trailer machen und den im Netz veröffentlichen. Und solange sachlich darüber diskutiert wird, sehe ich da auch nichts schlimmes dran.
sachlich diskutieren loooooooool
sag mal willst du mich verhohnepipeln oder was....du bist lang3e genug der szene zugehörig um zu wissen was läuft....wiedereinmal wissentlich etwas in eine richtung drängen mit dem absichtichen versuch jemanden schlecht aussehen zu lassen...ich würde dir das abnehmen wenn ich dich für dumm halten würde ...tue ich aber nicht ...

...und mir zu unterstellen ich hätte was dagegen war schon echt unlauter...darum geht es doch nicht das einem was nicht gefällt....es geht nicht mal um das andauernde schlechtmachende dummgequasche wie zb in ftd threads in anderen foren....sondern darum das leute nachhaltig in diese threads gehenum auf eine ganz miese dumme art stunk zu machen...jahrelng konnte man erkennen ob ein produkt wirklich gut ist wenn genau diese leute richtig theater machen... und das ganze mit unterstützung von leuten wie dir die sowas mit ansehen es genau wissen und nichts degegen tun...nein sie sogar darin noch supporten und die fakten verdrehen denn du weisst genau das es so ist du weisst genau was läuft und wärst du ehrlich könntest du ne namensliste dieser leute aufstellen und wüsstest genau um die hintergründe

doch da mache ich dir sogar kaum nen vorwurf offensichtlich sind foren betreiber der meinung sie brauchen solche leute damits brummt....enden tut das allerdings wie bei allen anderen foren bisher ...es endet wie im andersfarbigen forum welches gerade durch sideburns ein wenig belebt wird...kurzzeitig...also ok das verhalten lässt man durchgehen obwohls offensichtlich ist und ich habe nichtmal damit ein problem ...weil ich weiss das diese selbstverliebten leute in ihrer egomanie die anderen leser weitaus unterschätzen ....die leser wissen genau was los ist und durchblicken das meist sehr gut ....deshalb geht es mir auf deutsch am allerwertesten vorbei...

aber sich hinzustelllen mit einer plötzlichen gespielten empöhrtheit die fakten verdrehen und diese leute mit verdrehen der tatsachen zu unterstützen geht mal gar nicht soviel moral und selbstverständniss sollte schon da sein ...aber es kommt noch besser .....diese brut wird dann auch noch aktiv beschützt und unterstützt und die leute die was dagegen sagen werden bestraft und müssen noch aufpassen was sie sagen damit sie dem mod keine gelegenheit geben zuzuschlagen das ist echt heftig und stellt einen tiefpunkt dar...

das ist schon nicht nur einseitig sondern gemein....

ich würde mich hier gerne in der tiefe über dinge unterhalten aber das ist meistensteils gar nicht möglich was nicht an den mods liegt...aber das eine wissentlich zulassen und bei anderen dingen auf die mir beschriebene art eingreifen ist da wo ich herkomme und dem begriff willkür beschrieben...und das ist schade

und wer von werbung spricht in einem elvisforum wenn man über produkte spricht der hat vom sinne des forums nichts verstanden ...

du kannst ja mal gucken ob du einen pp thread findest hier ohne dieses schmierentheater...ich frage mich nur wo warst du da?
ich weiss nur im gb thread hast du die täter unterstützt und nicht die opfer!

ich kenne ein deutsches forum wo den ganzen tag ein paar miese typen wie die hyänen lauen das eine unbedachte person den fehler macht etwas zu posten worauf sie sich dann stürzen können um die person dann durch die scheisse zu ziehen ...wäreschade wenn das blaue sich auch dahin entwickeln würde....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (05.01.2009 um 09:56 Uhr) Grund: Niveaulos
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben