Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 18.12.2008, 13:56
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Ich rede von künstlerischem Verständnis. Das ist das einzige, was man sich so von außen betrachtet einigermaßen vorstellen kann, daß es vorhanden gewesen ist.
Dann hatten sie doch eine perfekte platonische Beziehung, denn eben auf dieser Grundlage hat sich doch eine Freundschaft entwickelt, die bis zu seinem Tod hielt.

Als Partner in einer Liebesbeziehung wären beide füreinander nicht geschaffen gewesen, denn beide waren Stars und mussten sich somit auch nicht vom anderen irgendwie vorführen lassen. Ich denke, das haben beide auch eingesehen und somit auch eine gute Basis für eine gute Freundschaft "erarbeitet".

Meine Meinung aber nur.
__________________

Alt Alt 18.12.2008, 13:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 18.12.2008, 14:09
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Künstlerisches Verständnis brauchte Elvis nicht, hat Priscilla sicher auch gehabt. Zu verstehen, wie Elvis tickte und ihm dann Verständnis entgegen bringen und ihn weiterhin begleiten zu wollen, das war das Schwierigste für seine Partnerinnen...
Hat Priscilla meiner Meinung nach nicht gehabt.
Um zu verstehen, wie Elvis tickte gehörte das Verständnis für sein Talent und das, was er als seine Berufung verstand, entscheidend dazu. Nicht nur, aber durchaus wesentlich. Einen komplexen Typen so weit zu begleiten ist nicht einfach.
Ich behaupte nicht, Ann Margret hätte das hinbekommen (wobei sie allein da auch nicht alles hätte leisten können, dazu gehören immer zwei), ich sehe das einfach als eine Möglichkeit an.

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hatten sie doch eine perfekte platonische Beziehung, denn eben auf dieser Grundlage hat sich doch eine Freundschaft entwickelt, die bis zu seinem Tod hielt. ...
Seh ich auch so.
Es muß ja nicht zwangsläufig aus jeder passenden Wellenlänge eine Beziehung werden.
  #43  
Alt 18.12.2008, 14:14
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Das stimmt schon. Wobei das sicher auch nicht einfach gewesen wäre, wenn beide so Künstlertypen sind. Aber das nötige Verständnis hätte sie sicher viel eher gehabt.
Ob es gut gegangen wäre, kann man nicht sagen. Aber sie scheint von ihrem Wesen her schon bodenständiger und kumpelhafter zu sein als es Priscilla ist, die mir doch kapriziöser, komplizierter, einfach anstrengender vorkommt. Außerdem hält die Ehe von Ann Margret schon 40 Jahre. Mit ihr kann Mann es also aushalten.
  #44  
Alt 18.12.2008, 14:29
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Außerdem hält die Ehe von Ann Margret schon 40 Jahre. Mit ihr kann Mann es also aushalten.
Hab gerade mal gegoogelt. Roger Smith scheint aber seit der Hochzeit nicht mehr gross im Film tätig gewesen zu sein, bis auf irgendwelche Auftritte als himself in irgendwelchen Filmen eben über Ann und/oder Elvis.

Aber 2 Superstars wie Elvis und Ann zusammen? Ich glaube nicht.
__________________

  #45  
Alt 18.12.2008, 14:38
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Hab gerade mal gegoogelt. Roger Smith scheint aber seit der Hochzeit nicht mehr gross im Film tätig gewesen zu sein, bis auf irgendwelche Auftritte als himself in irgendwelchen Filmen eben über Ann und/oder Elvis.

Aber 2 Superstars wie Elvis und Ann zusammen? Ich glaube nicht.
Ich glaub, Ann´s Ehemann ist nur noch ihr Manager. Gut, Elvis als Ann Margret´s Manager ist schlecht vorstellbar.

Aber eine gute Ehe kann man auch führen, wenn man sich nicht täglich sieht und stressige Berufe hat. Es hätte bei Elvis und Ann Margret funktionieren können, weil sie meiner Meinung nach von ihrer Art her gut zusammenpassten.
  #46  
Alt 18.12.2008, 14:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ob es gut gegangen wäre, kann man nicht sagen. Aber sie scheint von ihrem Wesen her schon bodenständiger und kumpelhafter zu sein als es Priscilla ist, die mir doch kapriziöser, komplizierter, einfach anstrengender vorkommt.
Jetzt vielleicht, liebe Sivle.

Vor 50 Jahren war sie ein kleines unschuldiges Mädchen, in genau diese hat sich unser Elvis verliebt. Aber kleine Mädchen wachsen auch irgendwann mal...

Geändert von Gilla (18.12.2008 um 14:52 Uhr)
  #47  
Alt 18.12.2008, 14:54
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...und wäre sie nur eine von vielen, so war sie doch die Schönste...
Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen. Nun ja, das war mit Elvis nicht zu machen... andere haben's nur schneller gemerkt als Klein-Prissy , waren dann wohl auch intelligenter.
  #48  
Alt 18.12.2008, 14:55
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Vor 50 Jahren war sie ein kleines unschuldiges Mädchen, in genau diese hat sich unser Elvis verliebt. Aber kleine Mädchen wachsen auch irgendwann mal...
genau - und wenn ich da an dizzy miss prissie denke, könnte sie locker die hauptrolle von lily munster übernehmen ...
  #49  
Alt 18.12.2008, 15:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Sie war nur eine von vielen und wäre - wie viele andere - so gerne die EINZIGE und die SCHÖNSTE gewesen..
Du täuscht dich, ReconsiderBaby, sie war es... - Glaub es mir...
  #50  
Alt 18.12.2008, 17:04
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich vermute, dass die meisten seiner Bekanntschaften zu ihm gepasst hätten. Aber nie für eine lange Zeit. Was mich als Person, immer wieder verwirrt, da ich ihm diese ganzen "Liebschaften" überhaupt nicht übel nehme. Weder, dass er Cilla betrogen hat, noch dass er einige Liebeleien gleichzeitig laufen hatte. Irgendwie schafft es dieser "Kerl" sogar noch nach über 30 Jahren eine Frau einzuwickeln, sodass ich immer wieder sage: Tja, war halt Elvis! So war er eben! Glaubt mir, bei meinem Mann würde ich ganz anders reagieren, aber ganz anders!
Antwort

Stichworte
besseren, haelften


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben