Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 14.09.2008, 11:52
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Selbstverständlich hat er gewußt, dass Cilla kurz nach Lisas Geburt eine Affäre mit ihrem Tanzlehrer hatte. Da hat er laut Cilla auch kein Thema draus gemacht.
Oh BITTE Rev. E solls nicht gestört haben dass seine Frau rumge***** hat? Dass sie IHM, dem King, Hörner aufsetzt? Dass er ihr nicht genügt?
Also wirklich...
__________________
The sun never sets on a legend...
Alt Alt 14.09.2008, 11:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 14.09.2008, 11:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
nein, ich mag ihn nicht. aber kurz nach Elvis' Tod veröffentlichte David Stanley ein Interview mit Elvis, dass er als Schüler für die Schule mal gemacht hatte. Das ist z.B. in einem Graceland Magazin in den 80ern abgedruckt. Darin soll Elvis sogar gesagt haben, dass er vielleicht geschieden sei, aber es für ihn eine Scheidung eigentlich gar nicht gäbe. etc.
Dann schreibt Charlie Hodge dass Elvis nach Cillas Weggang sich kaum noch leiden konnte.
Dick Grob schreibt es ähnlich. Dass Elvis soviel dafür gegeben hätte, es nochmal besser zu machen.
Larry Geller führt auch viele Selbstzweifel auf sein eheliches Versagen zurück.
Und dann gibt's glaub ich auch von Elvis selbst ein paar Songs, die recht selbstanklagend vorgetragen sind.
  #43  
Alt 14.09.2008, 12:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Oh BITTE Rev. E solls nicht gestört haben dass seine Frau rumge***** hat? Dass sie IHM, dem King, Hörner aufsetzt? Dass er ihr nicht genügt?
Also wirklich...
wie "also wirklich"? Lies doch einfach nochmal Priscillas erstes Buch.
  #44  
Alt 14.09.2008, 12:15
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, vielleicht könnte man sich zu dem Thema auch mal seinen Desert Storm Monolog anhören.
Für mich klingt es so als wenn er deutlich machen will, dass es zwischen Cilla und ihm kein böses Blut gibt. Ich mein, ok, er nimmt die beiden schon ein wenig hoch - aber doch nicht bösartig...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #45  
Alt 14.09.2008, 12:42
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wie "also wirklich"? Lies doch einfach nochmal Priscillas erstes Buch.
Einmal reicht, danke . Ich denke es liegt auf der Hand warum das in Priscillas Buch so steht

Und zu "selbstanklagenden Liedern" - Elvis war Entertainer - er konnte sich wunderbar in die Stimmung eines Songs einfühlen - ich bin aber absolut sicher dass nichts davon autobiografisch gemeint war.

Und@desert storm: Brandi macht E auf dich gerade an diesem Abend einen besonders klaren Eindruck ?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #46  
Alt 14.09.2008, 12:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Einmal reicht, danke . Ich denke es liegt auf der Hand warum das in Priscillas Buch so steht
nee wieso? er hat doch danach noch ne Flut weiterer Ausdruckstanzstudien unterstützt, und ihr die Boutique (nicht mit dem Papst) eingerichtet.

Zitat:
ich bin aber absolut sicher dass nichts davon autobiografisch gemeint war.
da bin ich ganz anderer Meinung.

Zitat:
macht E auf dich gerade an diesem Abend einen besonders klaren Eindruck ?
auf jeden Fall. nur weil er einen völlig verständlichen Wutausbruch hat, und Tacheles redet, muß ihm die Pro-Drogenfraktion doch nicht unterstellen, er sei von Sinnen gewesen
  #47  
Alt 14.09.2008, 12:54
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
zwei ansichten...der elvis der sich selbst die schuld an dem ehebruch gab oder der elvis der zu stolz war zu cilla zurückzukehren ???
  #48  
Alt 14.09.2008, 12:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
zwei ansichten...der elvis der sich selbst die schuld an dem ehebruch gab oder der elvis der zu stolz war zu cilla zurückzukehren ???
Stolz hin Stolz her, sie hätte nie und nimmer einen Neuanfang gemacht. Zumal sie den 'dicken' Elvis ganz und gar nicht attraktiv fand.
  #49  
Alt 14.09.2008, 12:59
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Oder drittens: Mit dem nötigen Abstand hat er eingesehen dass das so schon in Ordnung geht . Von einer leidenschaftlichen Liebe kann hier ja nicht gesprochen werden - ich denke da ging's eher um "das haben wollen was man nicht(mehr) haben kann.

@rev: Ich bin überzeugt er wusste nix von dem Tanzlehrer ( die MM wussten es und hatten Verständnis für Pris) denn das hätte NICHT stillschweigend toleriert.
Und bei der Desert Storm hat er Dinge von sich preisgegeben die er im nüchternen Zustand niemals 'rausgelassen hätte. Hat ja selbst Pris gesagt sie war erschrocken in welchem Maße er seine privaten Ansichten auf der Bühne rausließ' in den späten 70ern.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #50  
Alt 14.09.2008, 13:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Hat ja selbst Pris gesagt sie war erschrocken in welchem Maße er seine privaten Ansichten auf der Bühne rausließ' in den späten 70ern.
ja klar. das was sie sagt, würde ich nie auf eine Goldwaage legen
Genau. Die MMs wußten vom Tanzlehrer, und Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Speichellecker geschwiegen haben.
Antwort

Stichworte
cilla, heiraten, zweites


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben