Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 15.03.2017, 14:08
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
So können wir uns jetzt bis 77 hangeln.

Aber es stimmt schon irgendwie.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.03.2017, 14:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 17.03.2017, 16:54
double trouble double trouble ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Wien / Kiel
Beiträge: 78
double trouble Renommee-Level 0,4%
Es war zu erwarten, dass sich eine Stimme erheben wird, die den Erfolg des NBC TV Special zu relativieren versucht. Sehen wir uns zur Frage des Erfolgs doch einige Daten an:

Das entsprechende Album ist mit Platin ausgezeichnet.
Die mit dem TV Special in mittelbarem Zusammenhang (Singer Presents…) stehende LP „Elvis Sings Flaming Star“ erreichte gleichfalls Platin-Status.
Gold gab es für das 1985 veröffentlichte Video „Elvis ´68 Comeback Special“.
Die 3 DVD De luxe Edition (2004) erreichte 4x Platin.
-Elvis ´68 Comeback - Special Edition von 2007 wiederum wurde mit 2x Platin ausgezeichnet.


Ich denke doch, dass man auch von einem nachhaltigen und somit langfristigen Erfolg sprechen kann, wenn es rund 25 Jahre nach dem Ereignis für die DVDs noch 4x Platin gibt.


Der Hinweis, dass bei der Erstausstrahlung die Einschaltquoten des Special jene anderer Sendungen, die zudem banaler Art (!) gewesen sein sollen, nur äußerst knapp übertrafen, ist auch lediglich eine (willkürliche) Relativierung.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei double trouble für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 17.03.2017, 17:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von double trouble Beitrag anzeigen
Ich denke doch, dass man auch von einem nachhaltigen und somit langfristigen Erfolg sprechen kann, wenn es rund 25 Jahre nach dem Ereignis für die DVDs noch 4x Platin gibt.
Oh schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, mit Fakten aufzuwarten
Ich war jetzt schon ziemlich enttäuscht, dass das Special kein Erfolg gewesen sein soll.
Danke!

(Habe aber zunächst nicht an dem Posting gezweifelt, in dem es hieß, der Erfolg sei nicht ganz so toll gewesen....)

Beim nächsten Mal suche ich vlt. besser selbst nach der Wahrheit
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #44  
Alt 17.03.2017, 17:34
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Beim nächsten Mal suche ich vlt. besser selbst nach der Wahrheit
Das machte dich jedenfalls zum 'wahren Elvis-Fan' (im Vergleich zu mir), dir deine eigene 'Wahrheit' der Dinge zu schaffen!
  #45  
Alt 17.03.2017, 17:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.759
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
... dir deine eigene 'Wahrheit' der Dinge zu schaffen!
Oha, bezog sich auf die Wahrheit des tatsächlichen Erfolges.... man muss nicht gleich philosophisch werden
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #46  
Alt 17.03.2017, 17:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mußt du bei ( fast ) jedem hier im EF annecken ???
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 17.03.2017, 17:39
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich war jetzt schon ziemlich enttäuscht, dass das Special kein Erfolg gewesen sein soll.
...ob Erfolgreich oder Nicht, ist doch eigentlich egal, wichtig ist (zumindest für mich), dass es mir gefällt.

Was Elvis im 68er Comeback geliefert hat, ist für mich ganz großes Kino
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 17.03.2017, 17:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Mußt du bei ( fast ) jedem hier im EF annecken ???
wer bist du, ihr anstandswauwau?
die miss press kann halt nicht anders..


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #49  
Alt 17.03.2017, 17:47
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Oha, bezog sich auf die Wahrheit des tatsächlichen Erfolges....
Welche Stückzahl an Video-Verkäufen seinerzeit würdest du im Falle besagten Specials, also dessen Erstveröffentlichung(!) in einem Land wie dem der USA mit (lt. RCA angeblich) 50 Millionen Elvis-Fans (Oder sind da evtl. seit `59 ein paar abhanden gekommen?) für bemerkenswert oder zumindest annehmbar halten bzw. verbändest du mit genannter GOLD-Zertifizierung?

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (17.03.2017 um 18:11 Uhr)
  #50  
Alt 17.03.2017, 18:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wenn, dann sollte man doch vielleicht mal fragen, WARUM das dvd-set denn so dermassen erfolgreich im Verkauf war..

- weil die SHOW an sich so dermassen überragend geil war

oder

- weil wir endlich Zugriff auf den Grossteil des gefilmten Materials hatten, in annehmbarer Bildquali und ohne uns
diverse überteuerte zigfach kopierte VHSbootlegs zusammensuchen zu müssen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
fans, later, recall, specia, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben